Der World Team Cup 2011 in Magdeburg war das Großereignis im Tischtennis mit den stärksten Mannschaften.

Wir waren mit dem französischen Tischtennishersteller Cornilleau auf einem Stand vor Ort, um die neuesten Produkte zu präsentieren.

Um die Tischtennisbeläge und Hölzer nicht nur zu zeigen, hatten wir einen Tisch zum testen am Stand, was immer großen Anklang fand. So konnten viele Spieler ein Bild von den neuen Materialien gewinnen.

Die zusammengestellten Testschläger waren ständig im Einsatz. Die Resonanz durchweg positiv. Viele Spieler kannten die Beläge von Cornilleau noch nicht und waren von den Spieleigenschaften sehr beeindruckt.

Es kamen auch immer mal wieder Spieler am Stand vorbei wie der Star der Brasilianischen Nationalmannschaft Thiago Monteiro. Thiago hat auch mal schnell zum Schläger gegriffen und mit einigen Kids ein Doppel gespielt - ein sehr netter Typ.

Zwischendurch blieb für mich immer auch ein wenig Zeit, an den benachbarten Ständen zu fachsimpeln, ob bei Andro mit Rainer Schmidt oder mit Martin Ihnow von Xiom.

hier bekommst Du weitere Informationen über die Tischtennisbeläge von Cornilleau

Tischtennis Spiel