←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Landesliga Braunschweig 2005/2006

Umfrage: Wer wird Meister? (26 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. TTC SR Gifhorn (7 Stimmen [26.92%])

    Prozentsatz der Stimmen: 26.92%

  2. MTV Ölsburg (1 Stimmen [3.85%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.85%

  3. SV Broitzem (1 Stimmen [3.85%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.85%

  4. SSV Neuhaus (1 Stimmen [3.85%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.85%

  5. TSV Seulingen (2 Stimmen [7.69%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.69%

  6. RSV Braunschweig (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. TSV Wolfsburg (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. Torpedo Göttingen II (6 Stimmen [23.08%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.08%

  9. TSV Langenholtensen (8 Stimmen [30.77%])

    Prozentsatz der Stimmen: 30.77%

  10. RSV Braunschweig II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

MaikS's Foto MaikS 14 Mai 2007

Ich weiß es nicht genau, ich glaube heute wollten wir aber noch nichts machen... Also aber nächste woche montag bin ich auf jeden fall da :wink:

Ok, dann noch nicht heute : /

MaikS's Foto MaikS 15 Mai 2007

Wollt mal Fragen ob einer nähere Informationen über unseren Relegationsgegener Sandkamp hat?

Mal etwas wage: Wir haben meiner Meinung nach vor 2 Jahren gg die beim Bezirkspokalfinale gespielt, und 5:0 gewonnen wenn ich nicht irre. Damals noch mit nebo. Hach war das ein traum.
Egal.
Wann habt ihr eigentlich training? Wohne ja jetzt näher bei euch als bei der guten alten Wilhelm Busch schule, wollte vielleicht bei euch mal mittrainieren wenn das ok wäre.

Nochmal ein kleiner Nachtrag, durch den ich es wirklich nicht so recht verstehe warum ihr verloren habt:
Wir haben tatsächlich vor 2 Jahren gg Sandkamp gespielt, gegen die ersten drei der heutigen mannschaft.
Es war zwar ein 5:1, aber immerhin...komisch.

adrian s.'s Foto adrian s. 15 Mai 2007

War halt nicht nunser bester Tag. Den Start total verschlafen, dann nochmal ran gekommen und dann unglücklich verloren... Naja, vielleicht scahffen wir es ja doch noch irgendwie hoch zu kommen.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 15 Mai 2007

War halt nicht nunser bester Tag. Den Start total verschlafen, dann nochmal ran gekommen und dann unglücklich verloren... Naja, vielleicht scahffen wir es ja doch noch irgendwie hoch zu kommen.


bleibt ihr denn dann so zusammen oder bekommt ihr verstärkung?