←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Wechselgerüchte 2013

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 12 Mai 2013

Manuel Bieschke von der SG Bergdörfer gewann Gestern das 1750er Feld (Herren C1) des 39. Fuldataler Tischtennis-Sommerturniers 2013 im Finale nach Abwehr zweier Matchbälle im fünften Satz um ca. 23.10 Uhr.

Die Fachwelt (auch einige Göttinger Protagonisten waren anwesend) staunte nicht schlecht, herzlichen Glückwunsch.

JayJay's Foto JayJay 12 Mai 2013

Manuel Bieschke von der SG Bergdörfer gewann Gestern das 1750er Feld (Herren C1) des 39. Fuldataler Tischtennis-Sommerturniers 2013 im Finale nach Abwehr zweier Matchbälle im fünften Satz um ca. 23.10 Uhr.

Die Fachwelt (auch einige Göttinger Protagonisten waren anwesend) staunte nicht schlecht, herzlichen Glückwunsch.

 

und was hat das mit Wechselgerüchten zu tun?

Da Deal's Foto Da Deal 13 Mai 2013

Manuel Bieschke von der SG Bergdörfer gewann Gestern das 1750er Feld (Herren C1) des 39. Fuldataler Tischtennis-Sommerturniers 2013 im Finale nach Abwehr zweier Matchbälle im fünften Satz um ca. 23.10 Uhr.

Die Fachwelt (auch einige Göttinger Protagonisten waren anwesend) staunte nicht schlecht, herzlichen Glückwunsch.

 

Mit welchen Mitteln, wird aber nicht erwähnt...und ja, was hat das mit dem Topic zu tun? Und Glückwünsche bekommen nur faire Spieler ;)

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 13 Mai 2013

und was hat das mit Wechselgerüchten zu tun?

Moinsen JayJay. Die Turnier-Topics hier im Forum kommen etwas dröge daher. Aber glaube mir, das Thema ist mischrelevant...

Und selbst keinen Bock gehabt, die Kelle zu schwingen am Samstag, wo Du jetzt in trockenen Tüchern bist? Kannst ja in anderem Topic antworten... :cool:

Traditionsretter f.k.a.BCR's Foto Traditionsretter f.k.a.BCR 13 Mai 2013

Mit welchen Mitteln, wird aber nicht erwähnt...und ja, was hat das mit dem Topic zu tun? Und Glückwünsche bekommen nur faire Spieler ;)

Nun bin ich wahrlich nicht ihm sein Manager, nur sein neulich nach Hessen-Mitfahrer und ab und an Trainingspartner, aber stell’ dir nur mal vor (Protagonist frei erfunden!):

 

Wembley, 25.5.13.

 

Der FCB in voller Stärke, BVB seit drei Tagen mit Norovirus, die halbe Star-Truppe kommt nicht vom Sulki.

Aus der II. vom BVB muss der bis dato in Fachkreisen unbekannte 19jährige Ruhrpottlümmel Zbigniew Novak ran. Novak, der aus einem Bergdorf gleich vor der Grenze stammt, raucht, säuft, frisst und bumst in seiner Freizeit alles durcheinander, hat aber stramme Schenkel und bei den „Amas“ schon 16 mal eingelocht. Vor jedem Spiel pisst er in seine Botten, weil er gehört hat, dass das Glück bringt. Er stinkt höllisch. Vor dem Spiel lästert er in BLÖD, Gomez hätte die Haare schön.

Immer noch 0:0 in der 79. Minute, da tackelt Novak Alaba, dass es jedem Briten eine Freude wäre. Gomez beschwert sich beim Schiri, will Gelb für Nowak, kriegt dafür selber Gelb. Novak raunzt Gomez sodann zu, er habe wohl zu viel Beton auf dem Brägen. Der Schiri hört nix, Gomez fällt wie vom Blitz getroffen betroffen zu Boden aufgrund dieser subjektiv durchaus unterschiedlich betrachtbaren, aus seiner Sicht jedoch völlig inakzeptablen Verbaleinlassung, aber Kosmetiktipps sind nicht justitiabel, der Schiri muss dem höher dotierten Kicker rot geben wegen einer Schwalbe.

 

Jetzt hat Novak freie Bahn, drischt den Ball mit seinen pissebehandelten Latschen durch die gelichteten Reihen dreimal in Folge ins Bayerntor (eines davon direkt von der Mastercard-Eckfahne). Aber mit der Pieke. Neuer bölkt: „Der weiß doch selber nicht, was er da macht!“ Sieg BVB durch drei Mal Nowak.

 

Wat nu? No greetings from UEFA? Keine BLÖD-Schlagzeilen à la "Frecher Super-Zbigni zeigt's den Großen"? Kein Angebot von Inter Mailand?

Da Deal's Foto Da Deal 13 Mai 2013

Wahrlich eine tolle Geschichte...aber was genau hat das mit der Sache ansich zu tun? Und es erfreut mich sehr, dass du ihn so sehr verteidigst, wie es ein Sammer mit Rafinha macht...aber Äpfel und Birnen zu vergleichen, liegt uns nicht! Und wir befinden uns hier bei "Wechselgerüchten", vielleicht sollten wir diese Diskussion zu "Behandelte Noppen" verlegen oder zu "wie bescheisse ich meine Gegner richtig" oder "Rotlichtbehandlung"...such dir was aus, mir egal, ich folge unauffällig ;)

malmas's Foto malmas 13 Mai 2013

Habe nach'm Pokalspiel unserer 3. gegen die SG n paar Bälle auf die Noppe gespielt und muss sagen, die spielt sich jawohl absolut harmlos!! Auch bei den Spielen gegen die 3 aus der Dritten als Zuschauer war das nicht annähernd so schlimm wie man es (früher) von einigen Experten kennt (mit einem hab ich sogar mal in einer Mannschaft gespielt und konnte mich von den Nachbehandlungs-Wirkungen überzeugen).

Der große Unterschied ist halt: Er kann mit der Noppe gut umgehen! Richtiger Druckschupf, Liften etc. ist halt was anderes wie nur hinhalten, um seine Schwächen in der RH zu verdecken , so wie man es von dem gewöhnlichen Noppenspieler bis BL-Niveau kennt.
Bestes Beispiel: Guck die Chrissi an, was er mit der harmlosen Noppe macht und vergleiche mit anderen, die die selbe spielen!

Man muss es halt verstehen, darauf spielen zu können ;) Aber: Einfach sagen, der und der gewinnt nur wegen der (um bei der o.g. Nomenklatur zu bleiben) vollgepissten Noppe ist natürlich einfacher :)

MaikS's Foto MaikS 13 Mai 2013

Frage wäre wohl eher: Ist sich in die Schuhe pissen beim Fußball verboten oder nicht? Beim Tischtennis sind glatte noppen verboten, ohne wenn und aber.

Allerdings ist der ITTF und der DTTB zu dumm, doof und faul als das es dort jemanden stören würde.

Also kann man nur sagen: Ziiiiiemlich egal.

Geißbock's Foto Geißbock 13 Mai 2013

Durch die Nachbehandler, werden die Spieler die mit ihrer Noppe umgehen können, leider immer wieder zu unrecht verurteilt an ihrer regelkonformen Noppe manipuliert zu haben.
Mich wundert es, dass die Nachbehandler so unbehelligt weiter spielen können. Wenn ich da an so manchen Spieler in "höheren" Klassen denke ...

Markus Thies's Foto Markus Thies 13 Mai 2013

Bei wem wird denn in der BOL eine glatte Noppe vermutet? Aber das alles wenig mit Wechselgerüchten zu tun. Tut sich denn gar nichts.

 

Wir wissen übrigens auch noch nicht, wie wir die 2 Mannschaften auf Bezirksebene voll bekommen wollen.

 

Karsten Roselieb geht nach Hannover

bei Peppi hoffen wir zwar, daß er irgendwann wieder spielen wird. Aber als "vollen" Spieler werden wir ihn wahrscheinlich nicht aufstellen.

 

macht also z.Z. 10 Spieler für 12 Plätze.

AndreM's Foto AndreM 13 Mai 2013

Marco Harms -------》Dasseler SC

Da Deal's Foto Da Deal 13 Mai 2013

Bei wem wird denn in der BOL eine glatte Noppe vermutet? Aber das alles wenig mit Wechselgerüchten zu tun. Tut sich denn gar nichts.

 

Wir wissen übrigens auch noch nicht, wie wir die 2 Mannschaften auf Bezirksebene voll bekommen wollen.

 

Karsten Roselieb geht nach Hannover

bei Peppi hoffen wir zwar, daß er irgendwann wieder spielen wird. Aber als "vollen" Spieler werden wir ihn wahrscheinlich nicht aufstellen.

 

macht also z.Z. 10 Spieler für 12 Plätze.

 

So gut liest sich das aber auch noch nicht...

 

(Um meinerseits das Obige abzuschliessen: wenn man damit prahlt, was man alles angestellt hat mit dem Belag, kann man keinen Respekt ernten!)

floti's Foto floti 13 Mai 2013

Marco Harms -------》Dasseler SC

 

Nicht von schlechten Eltern, diese Mannschaft.

 

btw:

Florian Tiller -------》 JBG Einbeck

 

 

Moinsen JayJay. Die Turnier-Topics hier im Forum kommen etwas dröge daher.

 

Brüller übrigens.

Tulpinger's Foto Tulpinger 13 Mai 2013

Naja, man darf aber nicht vergessen, dass wir dieses Jahr auch wieder viele "Teilzeitkräfte" bzw. Wackelkandidaten dabei haben... Nominell sicherlich eine Mannschaft, die auf Platz 1 gesetzt ist! Aber man muss abwarten, wer der "ruhmreichen" Namen wie oft am Tisch steht! Zumindest sind wir flexibler geworden als letztes Jahr, in dem so ziemlich alles (personell) schief ging was schief gehen konnte! Und ich wehre mich dagegen (übrigens bei Facebook seit Tagen auch gegen Chrissi Star :-) ), uns bereits als Meister auszurufen!

 

Ich genieße es erstmal, dass wir nächste Saison zumindest nicht darum bangen müssen, 6 Leute voll zu kriegen!!!

 

PS: Muss man denn erst mit 0 Punkten absteigen, um 3 neue Leute zu verpflichten?!?!

shilger's Foto shilger 16 Mai 2013

@floti: was ist denn JBG Einbeck? Spaltet sich die 1. Mannschaft ab?

 

@tulpe: ihr habt einfach zu hoch gespielt, da wollte sich niemand verhauen lassen ;-)

Tulpinger's Foto Tulpinger 17 Mai 2013

Naja, Yannic kommt aus einer Liga höher und Marco hat auch gezeigt, dass er LL kann ;-)

 

Aber es zeigt ja, dass die Spielklasse nicht immer die Priorität zu sein scheint!

floti's Foto floti 17 Mai 2013

@floti: was ist denn JBG Einbeck? Spaltet sich die 1. Mannschaft ab?

 

Eine Strömung innerhalb der ersten Mannschaft, die den wahren Kern des Teams verkörpert. Angesichts ihrer zunehmenden Bedeutung sah sich auch Capitan C. Hahn vor dem abschließenden Spiel gegen Bovenden II nicht mehr in der Lage, seinen von vornherein zwecklosen Widerstand aufrechtzuerhalten und hat sich nun dieser Bewegung angeschlossen. :mrhahn:

Auf den Trikots steht aber weiterhin TTG! (leider) ;)

 

 

Zur Saison:

Man wird abwarten müssen, wie Dassel bei den einzelnen Spielen antritt. Theoretisch führt auf dem Weg zum Meistertitel aber kein Weg an ihnen vorbei. Sollte Bovenden Marco Treiber mit ins Boot nehmen, könnte es eventuell ein heißes Tänzchen zwischen diesen beiden Teams um den Sonnenplatz der Tabelle geben!

malmas's Foto malmas 17 Mai 2013

Natürlich spielt Marko bei uns - ein Sechster fehlt aber immer noch ;) Gegen Dassel wird trotzdem nicht der Hauch einer Chance da sein...Es sei denn die dritte Halbzeit wird vor der Ersten ausgetragen :D

Tulpinger's Foto Tulpinger 18 Mai 2013

Genau so sieht`s aus! Bei uns ist zwischen Durchmarsch und Niemandsland alles möglich! Von daher erstmal ganz entspannt starten und gucken, was personell möglich ist!

 

Naja, was die 3. Halbzeit angeht, sind wir aber auch nicht soooo schlecht, Tresen :-) Denke dran, dass sich am Brettchen Handgelenksverletzungen nicht so sehr auswirken und wir dann noch einen Joker haben :-D

 

Högschde Vorsicht :-D

SebastianE's Foto SebastianE 19 Mai 2013

Hallo Leute,

kann mir auch vorstellen wieder in Südniedersachsen aktiv zu werden.