←  Allgemeine Themen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Kreismeisterschaften Göttingen Schüler Sch...

Geschlossen

Heidy's Foto Heidy 09 Mär 2006

Die Ausschreibungen gehen in den nächsten Tagen raus, aber vielleicht könnt ihr die jüngsten in Euren Vereinen ja schon mal motivieren:

Am Sonntag, 26.03. um 10.30 Uhr beginnen die diesjährigen Kreismeisterschaften der Schüler/Schülerinnen C in Bilshausen.

Wahrscheinlich wird erstmals bei den Schülern C ein "neues" Spielsystem ausprobiert, das Schweizer System. Wer es kennt, ist meistens davon begeistert.

Es wird bestimmt auch für die kleinsten spannend werden.

Wir hoffen natürlich auf eine große Beteiligung.

Ausschreibung als .pdf

Markus Thies's Foto Markus Thies 09 Mär 2006

pack doch hier die Ausschreibung rein, mail sie mir mal. Ich werde dann auch einen Rundbrief starten, um die Verantstaltung bekannt zu machen.

Wie setzt der Kreis das schweizer System um? Per Hand oder mit einem Programm?

Grüße


Markus

Heidy's Foto Heidy 09 Mär 2006

Wie setzt der Kreis das schweizer System um? Per Hand oder mit einem Programm?


Per PC. Mit der Hand würde doch etwas länger dauern. Das Schweizer System wird allerdings nur eingesetzt, wenn entsprechende Teilnehmerfelder an den Start gehen. Ich habe zwar die Vorstellungen vom Kreis noch nicht gehört, aber ich denke mehr als 16 Spieler müssten es schon sein.

Ausschreibung kommt.

Grüße,

Heidy
Geschlossen