Zum Inhalt wechseln


Foto

Neuer Adidas Belag

Belagneuheit Adidas Testbericht

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 mo93

mo93

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 02 April 2013 - 17:25

Testbericht des neuen Adidas Belags (schwarz, maximal)

 

Der neue Belag von Adidas zeichnet sich nach ausgiebigem Testen als sehr temporeicher Belag mit hoher Durchschlagskraft aus. Im Vergleich zu dem neuen Belag V > 01, der Marke VICTAS, ist der Adidas Belag noch härter und noch schneller. Dadurch sind sehr temporeiche und dynamische Topspins möglich. Trotz des schnellen Belags ist er auch passiv noch kontrollierbar. Allerdings muss bei diesem Belag auch die Beschleunigung des Schlagarms enorm hoch sein, da der harte Belag ansonsten nicht sein volles Potential ausschöpfen kann. Dadurch können die gespielten Bälle weniger Spin und Explosivität enthalten als beispielsweise mit weicheren Belägen.

 

Fazit: Ein sehr guter, harter und schneller Angriffsbelag, allerdings auch nur zu empfehlen für Spieler mit der gewissen Klasse und Beschleunigung im Arm.



#2 Markus Thies

Markus Thies

    Administrator

  • Administrators
  • 789 Beiträge
  • OrtGöttingen
  • Verein:TTV Geismar
  • Spielklasse:Bezirksliga Göttingen

Geschrieben 02 April 2013 - 17:35

Hallo mo93,

 

willkommen im Forum. Danke für Deinen Testbericht. Kannst Du bitte noch genau schreiben, welchen Belag Du getestet hast. Name + Schwammstäke.

 

Außerdem hilft es, wenn Du Deine Spielklasse benennst. Und ein Foto wäre toll.

 

Grüße

Markus



#3 mo93

mo93

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 02 April 2013 - 17:47

Hallo Markus,

 

der Belag kommt demnächst erst raus, ich habe diesen zum Testen bekommen. Auf  dem Belag stand nur "Top Secret" und noch kein Name, werde mich aber noch mal erkundigen und sobald ich den Name kenne noch dazu schreiben. Der getestete Belag hatte als Schwammstärke max. 

 

Grüße






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0