Zum Inhalt wechseln


Foto

Alternative Zum Sriver Fx Auf Vorhand Beim Sidespinspiel Aus Halbdistanz

Sriver FX Halbdistanz Sidespinspiel

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 ste

ste

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 11 April 2013 - 20:36

Liebe TT-Freunde,

 

jage seit Jahren eher in den unteren Klassen der kleinen weißen Kugel nach.

 

Spiele auf der Vorhand einen Sriver FX 1,9. (Holz Andrej Grubba Allround +) Spiele vorwiegend so ca. 3 Meter hinter dem Tisch und von dort hauptsächlich Sidespinbälle (Topspin am Tisch beherrsche ich nicht). Am Tisch hauptsächlich weiche Block- und Schupfbälle.

 

Beim Halbdistanzspiel fehlt mir v.a. gegen sichere Spieler häufig das Tempo/Spin im Ball. Welche dynamischere Alternativen könntet Ihr empfehlen, ohne Sicherheit beim Block- und Schupfspiel einzubüßen?

 

Besten Dank für Eure Unterstützung!

 

Ste



#2 DeeLane

DeeLane

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 02 August 2013 - 14:33

moinsen,

 

der Wunsch auf Speed und vor allem spin ist mit Deinem Sriver 3 Meter hinter dem Tisch in der Tat schwer zu erfüllen. Ich  würde es mit einem "Xiom vega elite" max. versuchen. Spin bekommst du dort auf jeden Fall hinein. Wenn er zu langsam ist, wegen der weiten Entfernung zum Tisch, wäre auch der Xiom vega europe" max.  ein Möglichkeit, er ist etwas härter.


 






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0