Zum Inhalt wechseln


Foto

Frage zu meiner Tischtennisplatte


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 my_dark

my_dark

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 21 März 2006 - 09:17

Hallo !!! Ich war übers winter nicht zuhause, und hab leider meine tischtennisplatte drausen vergessen. Da es nicht wetterfest war, kann man sich ja denken wie der jetzt aussieht. Jetzt zu meiner frage. Kann man den belag von der platte irgendwo erwerben? oder auch neue platten von irgendwo kaufen. Mein kumpel hat mir gesagt. Ich sollte einfach spannplatten aus dem baumarkt holen, und versuchen das ich den tischtennisplatten belag finde. Könnt ihr mir da was raten, was ich da tun soll.


Gruß my_dark

#2 Encore

Encore

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge
  • OrtSLC

Geschrieben 15 April 2007 - 18:15

also ich würd mich mit der frage einfach mal an nen händler oder sojmanden wenden.

#3 TT-Crack

TT-Crack

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 10 November 2009 - 17:20

Na ja, die Platte ist wohl hinüber. Du hättest eben eine wetterfeste Tischtennisplatte gebraucht. Deine aufgequollene kannst du nur noch dem Sperrmüll zuführen. Am besten nach jedem spielen eine Abdeckhaube verwenden.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0