Zum Inhalt wechseln


Freie Platten In Göttingen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_Abdrifter_*

Guest_Abdrifter_*
  • Guests

Geschrieben 30 April 2013 - 15:19

Hallo liebes Forum,

 

ich habe eine Frage, die im Titel schon deutlich wird. (Hoffe, das ist die richtige Kategorie für sowas.) Ich suche bzw. frage mich, ob es windgeschützte Platten in Göttingen gibt, an denen man vereinslos spielen kann. Ich habe früher jahrelang im Verein gespielt und hätte Lust mal wieder zu zocken, ohne sofort wieder in einen Verein eintreten zu müssen. Habt ihr nen Tip?

 

Gruß, Benni



#2 Guest_Abdrifter_*

Guest_Abdrifter_*
  • Guests

Geschrieben 30 April 2013 - 15:47

Hab gerade beim Stöbern durch euer Forum gesehen, dass ich hier wahrhscheinlich mit meiner Frage an der falschen Adresse bin. Habe im Thread "Wechselgerüchte 2013" gesehen, dass gerade die Vereine unter dem studentischen Schwund zu leiden haben bzw. Studenten, die nach Göttingen kommen, keinem Verein beitreten. Da das irgendwie auch auf mich zutrifft, auch wenn mein Studium schon wieder vorüber ist, sollte ich mir wohl lieber einen neuen Verein suchen, wenn ich spielen will...



#3 Markus Thies

Markus Thies

    Administrator

  • Administrators
  • 789 Beiträge
  • OrtGöttingen
  • Verein:TTV Geismar
  • Spielklasse:Bezirksliga Göttingen

Geschrieben 30 April 2013 - 17:18

Hallo Abdrifter,

 

willkommen im Forum. In den meisten Vereinen sind Gastspieler willkommen. Dazu must Du nicht in einer Mannschaft spielen. Sicherlich ist es fair, wenn Du regelmäßig trainieren willst, nach einer Zeit dem Verein beizutreten.

 

Grüße

Markus






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0