←  Torpedo Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Torpedo Damen Unterliegen Im Relegationskr...

Torpedo Göttingen's Foto Torpedo Göttingen 11 Mai 2013

Denkbar knapp unterlagen Torpedos Oberligadamen in der Relegation zur Regionalliga gegen Kellinghusen mit 6:8. Ca. 50 Fans sorgten für eine herausragende Atmosphäre, in der man begeisterndes Damentischtennis zu sehen bekam.

Während im oberen Paarkreuz nur eine knappe Niederlage gegen die Nr. Eins der Gäste zu verbuchen war konnte leider das untere Paarkreuz an diesem Tage nicht zu seiner gewohnten Leistungsstärke finden. Letzlich fehlte der Mannschaft im gesamten Saisonverlauf nicht nur das entscheidende Quäntchen Glück, sondern auch die Katltschnäuzigkeit, um die Big Points tatsächlich zu machen. Denknkbar knapp hat man nun nicht nur den Titel, sondern auch die Relegation verloren und muss nun einen weiteren Anlauf in der Saison 13/14 zum Regionalligaaufstieg nehmen.

Presselink : http://www.goettinge...passen-Aufstieg


Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen