Zum Inhalt wechseln


Foto

Torpedo Damen Unterliegen Im Relegationskrimi 6:8


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Torpedo Göttingen

Torpedo Göttingen

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 399 Beiträge

Geschrieben 11 Mai 2013 - 13:50

Denkbar knapp unterlagen Torpedos Oberligadamen in der Relegation zur Regionalliga gegen Kellinghusen mit 6:8. Ca. 50 Fans sorgten für eine herausragende Atmosphäre, in der man begeisterndes Damentischtennis zu sehen bekam.

Während im oberen Paarkreuz nur eine knappe Niederlage gegen die Nr. Eins der Gäste zu verbuchen war konnte leider das untere Paarkreuz an diesem Tage nicht zu seiner gewohnten Leistungsstärke finden. Letzlich fehlte der Mannschaft im gesamten Saisonverlauf nicht nur das entscheidende Quäntchen Glück, sondern auch die Katltschnäuzigkeit, um die Big Points tatsächlich zu machen. Denknkbar knapp hat man nun nicht nur den Titel, sondern auch die Relegation verloren und muss nun einen weiteren Anlauf in der Saison 13/14 zum Regionalligaaufstieg nehmen.

Presselink : http://www.goettinge...passen-Aufstieg


Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0