Zum Inhalt wechseln


Foto

1. Bezirksklasse Gö 2013/14


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
19 Antworten in diesem Thema

Umfrage: 1. Bezirksklasse GÖ 2013/14 (17 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer steigt auf?

  1. Bovender SV II (13 Stimmen [59.09%])

    Prozentsatz der Stimmen: 59.09%

  2. Torpedo Göttingen IV (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. TV Bilshausen (5 Stimmen [22.73%])

    Prozentsatz der Stimmen: 22.73%

  4. TTC Esplingerode (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. SG Bergdörfer (1 Stimmen [4.55%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.55%

  6. Dransfelder SC (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. TuS Schededörfer (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. SG Rhume II (2 Stimmen [9.09%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.09%

  9. Bovender SV III (1 Stimmen [4.55%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.55%

  10. TTV Geismar II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Wer steigt ab?

  1. Bovender SV II (1 Stimmen [3.03%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.03%

  2. Torpedo Göttingen IV (2 Stimmen [6.06%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.06%

  3. TV Bilshausen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. TTC Esplingerode (6 Stimmen [18.18%])

    Prozentsatz der Stimmen: 18.18%

  5. SG Bergdörfer (11 Stimmen [33.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 33.33%

  6. Dransfelder SC (3 Stimmen [9.09%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.09%

  7. TuS Schededörfer (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. SG Rhume II (2 Stimmen [6.06%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.06%

  9. Bovender SV III (4 Stimmen [12.12%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.12%

  10. TTV Geismar II (4 Stimmen [12.12%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.12%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Da Deal

Da Deal

    Tischtennis Freak

  • Moderators
  • 27 Beiträge
  • Verein:TTV Geismar
  • Spielklasse:Bezirksoberliga

Geschrieben 18 Juni 2013 - 17:03

Es darf gefachsimpelt werden!

 

  1. Bovender SV II (Abst.)
  2. Torpedo Göttingen IV (Abst.)
  3. TV Bilshausen
  4. TTC Esplingerode
  5. SG Bergdörfer (Aufst.)
  6. Dransfelder SC
  7. TuS Schededörfer
  8. SG Rhume II (Aufst.)
  9. Bovender SV III (Aufst.)
  10. TTV Geismar II

Somit haben wir in einer 10er Staffel 5 "Neue". Ich wage mal zu behaupten, dass diese Saison spannender wird, da keine Übermannschaft wie der TTC letztes Jahr in dieser Saison mitspielt. Sicherlich müssen die Absteiger zu den Favoriten gezählt werden, dahinter Bilshausen, Dransfeld und Schededörfer. Geismar könnte, wie jedes Jahr, oben mitspielen, sofern man nicht wieder den Start verpennt!

 

Von den Aufsteigern schätze ich Rhume am Stärksten ein, dahinter Bovenden III. Um die Rote Laterne werden sich wohl Esplingerode und Bergdörfer streiten, wobei ich hier Esplingerode stärker einschätze.



#2 Freizeitspieler

Freizeitspieler

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 96 Beiträge
  • OrtBovenden

Geschrieben 20 Juni 2013 - 18:30

Puh, zum Glück kein Topfavorit! B)

Erst mal schauen wie die Mannschaftsaufstellungen aussehen, BSV II spielt wahrscheinlich mit Husung, Heere, Damm, Helmsen, Saure und Köneke, das Ziel ist Platz 3 :rolleyes:



#3 AndreM

AndreM

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 93 Beiträge
  • OrtNikolausberg

Geschrieben 20 Juni 2013 - 20:22

Damit wird der BSV Meister.

#4 malmas

malmas

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 441 Beiträge
  • OrtBovenden

Geschrieben 21 Juni 2013 - 00:00

Wenn ihr den Hässlichen nicht an 3 hättet, würd ich euch ja als Meister tippen, aber so ist der 3. Platz doch recht realistisch...



#5 Da Deal

Da Deal

    Tischtennis Freak

  • Moderators
  • 27 Beiträge
  • Verein:TTV Geismar
  • Spielklasse:Bezirksoberliga

Geschrieben 21 Juni 2013 - 12:28

Puh, zum Glück kein Topfavorit! B)

Erst mal schauen wie die Mannschaftsaufstellungen aussehen, BSV II spielt wahrscheinlich mit Husung, Heere, Damm, Helmsen, Saure und Köneke, das Ziel ist Platz 3 :rolleyes:

 

Damit werdet ihr zum Topfavoriten ;-)



#6 Geißbock

Geißbock

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 21 Juni 2013 - 14:52

Dieses Jahr wird es sicher spannender als in der letzten Saison.
Bovenden II und Bilshausen werden den Titel unter sich ausmachen. Dahinter ist alles sehr ausgeglichen.
 
Gespannt bin ich auf die SG Bergdörfer und ihre Nr. 1.
Den "Wunderbelag" auf der RH wollte ich schon immer mal in natura sehen! Habe bisher immer nur davon gehört ....
Vielleicht verrät Manuel mir ja, wo er ihn kauft. Dann verbessere ich mich vielleicht auch noch mal so richtig auf der RH.
Mein D Tecs von Contra hat leider fast null Schnittumkehr, und um überhaupt Flatterbälle zu erzeugen muss man ganz schön reinhacken.
Ist leider so bei griffigen Noppen!
 
 
 
 
 
 
 

 

 



#7 Anti TT(C)

Anti TT(C)

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 37 Beiträge
  • OrtGöttingen

Geschrieben 21 Juni 2013 - 15:57

Da man es nicht nachweisen kann, ist es leider nicht zu ändern. Einfach nur traurig falls jemand mit legalen Belägen nicht zurecht kommt. Evtl. kommt aber bald ein testgerät. Ärgerlich halt für uns die legale Beläge spielen und ewig dafür trainieren mussten.

Eine Schande für den TT-Sport!



#8 Geißbock

Geißbock

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 21 Juni 2013 - 16:11

Genau Mich kotzt es auch langsam an immer zu hören,dass Noppenspieler doch eh alle bescheissen.

 

Man kann es nachweisen!

Ich spiele seit ca. 25 Jahren eine Noppe. Ich kann dir genau sagen, ob eine Noppe behandelt ist oder nicht.

Da wird mit UV-Licht geglättet, die Noppe in Öl eingelegt damit die Noppen länger und breiter werden, usw..

Das erkennt man, wenn man sich ein wenig mit Noppen auskennt.

Es empfiehlt sich eine Noppe gleicher Marke im Originalzustand in der Tasche zu haben und einfach mal zu vergleichen

 

 

Also Augen auf beim Punktspiel!!!!



#9 Da Deal

Da Deal

    Tischtennis Freak

  • Moderators
  • 27 Beiträge
  • Verein:TTV Geismar
  • Spielklasse:Bezirksoberliga

Geschrieben 22 Juni 2013 - 11:52

Dann ist es ja nur gut, das wir mit 6er Teams spielen und er maximal 4 Punkte holen kann! Ich hatte mich ja auch bereits dazu geäussert, aber finde es bedenklich, dass es so viel mehr mit gleicher Meinung gibt...Aber ich denke, in dieser Klasse wird es sicher den ein oder anderen geben, der diesen Wunderbelag auseinander nehmen kann! 

 

Ich bin aber nicht der Meinung, dass alle Noppenspieler bescheissen! Im Gegenteil, ich spiele gerne gegen Noppen und Anti, aber wenn man nicht weiss, was auf der anderen Seite passiert, ist das schon merkwürdig! Aber gut, wir sind Hobbyleute, da hat man halt nicht die Technik, jedenfalls ich nicht, um sowas zu bespielen...

 

Der Umfrage zu entnehmen, gibt es ja bereits klare Tendenzen....Bovenden II Topfavorit, Bergdörfer klarer Absteiger....Bin gespannt =)



#10 LongSengWolf

LongSengWolf

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 291 Beiträge
  • OrtBrochthausen

Geschrieben 22 Juni 2013 - 15:09

Ich sehe schon ich mache die Runde :).

 

Muss euch nur leider enttäuchen das ihr nicht mehr in den Genuss des "Teufels in rot" kommen werdet. Nach einem Kantentreffer am Tisch löste er sich auf.

 

Ein guter Zauberer verrät übrigens sein Tricks nicht ;).



#11 Geißbock

Geißbock

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 22 Juni 2013 - 16:37

Ich sehe schon ich mache die Runde :).

 

Muss euch nur leider enttäuchen das ihr nicht mehr in den Genuss des "Teufels in rot" kommen werdet. Nach einem Kantentreffer am Tisch löste er sich auf.

 

Ein guter Zauberer verrät übrigens sein Tricks nicht ;).

 

Du "Zauberer" bist wohl auch noch stolz auf deine Betrügereien???

Auf einer anderen Seite im Netz verräts du uns aber deine Tricks:

 

Wer Interesse daran hat dem schicke ich gerne den Link zu.

 

Auf dem Bild sieht man zwei D Tecs die in Öl eingelegt worden sind .......

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  Pic2.bmp   148,59K   43 Mal heruntergeladen


#12 LongSengWolf

LongSengWolf

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 291 Beiträge
  • OrtBrochthausen

Geschrieben 22 Juni 2013 - 17:24

Das Bild zeigt nur was möglich und keine Betrügerei.

 

Mit wem hab ich eigentlich die Ehre?



#13 Geißbock

Geißbock

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 22 Juni 2013 - 17:42

Ach so, du kaufst dir 2 D Tecs für ca. 60 Euro, legst sie im Juni 2013 in Öl ein, nur um zu sehen was mögllch ist.
Damit spielen willst du gar nicht??
Na dann ist ja alles gut!
Werde mich beim Punktspiel aber lieber noch einmal persönlich davon überzeugen.

 

PS: Wenn Du mal wieder dein Gesicht bräunst, dann leg bitte die Noppe nicht in die Nähe. Sie wird sonst nämlich für den Spielbetrieb unbrauchbar ......



#14 LongSengWolf

LongSengWolf

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 291 Beiträge
  • OrtBrochthausen

Geschrieben 22 Juni 2013 - 19:51

Ich mache so vieles.

 

Überzeug dich ruhig oder tanz deinen Namen, mir ist das eigentlich egal.

 

Ich decke mich dann mit Noppen zu bastel mir 30 verschiedenen einen Belag nur das ich damit gegen dich spielen kann.



#15 AndreM

AndreM

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 93 Beiträge
  • OrtNikolausberg

Geschrieben 22 Juni 2013 - 19:53

Da ist doch Potenzial :-)

#16 LongSengWolf

LongSengWolf

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 291 Beiträge
  • OrtBrochthausen

Geschrieben 22 Juni 2013 - 20:56

Da ist doch Potenzial :smile:

Mächtig viel :D



#17 Da Deal

Da Deal

    Tischtennis Freak

  • Moderators
  • 27 Beiträge
  • Verein:TTV Geismar
  • Spielklasse:Bezirksoberliga

Geschrieben 23 Juli 2013 - 09:33

Die Mannschaftsmeldungen sind nun auch hier online. Nach Durchsicht selbiger, sind die Favoriten eindeutig Bovenden II, Torpedo IV und Bilshausen! Wobei ich Unwissender nicht einschätzen kann, wer von den 11 gemeldeten bei Torpedo nun regelmäßig spielen wird...



#18 Da Deal

Da Deal

    Tischtennis Freak

  • Moderators
  • 27 Beiträge
  • Verein:TTV Geismar
  • Spielklasse:Bezirksoberliga

Geschrieben 04 August 2013 - 12:59

Am 20.08. Sitzung zwecks Terminplanbesprechung! Stehe gerne vorzeitig zwecks Terminierung bereit!



#19 Geißbock

Geißbock

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 08 November 2013 - 07:50

Habe gerade von meinem Capitano erfahren, dass Torpedo die Mannschaft mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb zurück zieht.

Hat jemand da nähere Infos?



#20 Cubby

Cubby

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 08 November 2013 - 16:57

Stellungnahme Rückzug Torpedo Göttingen 1. BK Gö

 

Liebe Teams der 1. BK,

 

die 4. Mannschaft von Torpedo Göttingen wurde mit sofortiger Wirkung aus der genannten Klasse zurückgezogen. Die Gründe hierfür liegen im personellen Bereich. Auch wenn die Mannschaft auf den ersten Blick quantitativ üppig besetzt scheint, trügt dieser Schein leider. Neben bekannten Auslandsaufenthalten und Teilzeitkräften, machten weitere Verletzungen und persönliche Interessenverschiebungen ein sinnvolles Weiterspielen unmöglich. Da unsere Dritte in der BOL vergleichbare Probleme hat (Langzeitverletzung und Rückrundenwechsel) mussten wir an dieser Stelle die Reißleine ziehen, bevor noch schlimmeres droht. 

 

Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen der Mannschaft und der Vereinsführung für diesen Schritt entschuldigen (vor allem bei den Teams die bereits gegen uns gespielt haben) und hoffe gleichzeitig auf ein wenig Verständnis für unsere Situation.

Wir wünschen den verbleibenden Teams alles Gute für die restliche Spielzeit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

 

Liebe Grüße

Mike Kaufhold

(2. Vorsitzender und Teammitglied der 4.)






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0