Zum Inhalt wechseln


Foto

Bereichsrangliste - Torpedo Fünfmal Vorne


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Torpedo Göttingen

Torpedo Göttingen

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 399 Beiträge

Geschrieben 24 Juni 2013 - 11:03

Am Samstag wurde in der Geschwister Scholl Schule die Bereichsrangliste ausgetragen. Allein sechs der zehn Teilnehmer gingen für Torpedo an den Start. Den Heimvorteil konnte Jan Holzendorf am besten nutzen, der nur sein erstes Spiel gegen Mannschafskollege Maik Schönknecht abgeben musste. Alle anderen Partien gewann Jan klar und gab im gesamten Verlauf nur zwei weitere Sätze ab.

Maik Schönknecht erreichte den zweiten Platz im direkten Vergleich mit Torpedo Neuzugang Julian Buhl. Beide verloren nur zwei Partien im Turnier. Die Serie für Torpedo vollendeten Carsten Ruhnke und Nils Hollung auf den Plätzen vier und fünf. Sechster wurde Oliver Jakobeit von der TSG Langholtensen, siebter der sechste Topedaner Manfred Zilling, achter Karsten Henkel aud Lenglern und die beiden Schlussplätze gingen an die Hattorfer Timo Kunzendorff und Sven Peters.

Die genauen Ergenisse sind im Anhang. (über Berichte -> Ranglisten -> Bereichsrangliste - Torpedo fünfmal vorne)


Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0