Zum Inhalt wechseln


Foto

Neue Marke "killerspin"?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Alberto

Alberto

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge
  • OrtChile

Geschrieben 19 August 2013 - 22:35

Hallo liebe TT-Community,

 

ich würde gerne mal die Frage hier reinwerfen ob jemand die TT-Marke Killerspin kennt,Erfahrung mit dieser hat und wenn ja, seit wann sie existiert und wie verlässlich diese in der TT-Branche hinbezüglich auf Qualität und funktionalität ist?

 

Dies ist eine recht teure Marke, nur habe ich nie von jener vorher gehört, nur durch nen dummen Zufall durch das Netz und durch den Tischtennis in Chile (Südamerika).

 

Hier mal nen link (is leider auf englisch):

 

http://www.killerspin.com/

 

Eines habe ich herausbekommen: es ist ne Profi-TT-Firma aus Chicago (USA).

 

Also ich hoffe ich konnte damit mal nen heisses, neues und wirklich interessantes Thema hier aufmachen, denn bis jetzt habe ich wenig über diese mysteriöse Marke gelesen.

 

Bis dahin freue ich mich auf eure Antworten...und ja ich weiss, unsere Marken sind doch die besten ;)

 

Euer TT-Freund Alberto

 

 

 

 

 






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0