Zum Inhalt wechseln


Foto

Turnier des TTV Geismar


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#1 shilger

shilger

    Tischtennis Experte

  • Moderators
  • 533 Beiträge

Geschrieben 03 April 2006 - 11:31

Hallo ihr,

habt ihr vielleicht Ergebnisse von den Herren C? Hat Stefan Gaßmann wieder mitgespielt, der hat bei den Herren B eine sensationelle Leistung gezeigt und ist als 2. Bezirksklassist bis ins Endspiel gekommen (dort leider verloren).

Einzelergebnisse:
1. Schwarz (Oker)
2. Gaßmann (Nörten-Hardenberg)
3. Mascher (Weser)

Doppel:
1. Zies/Kerl (Hagenberg)
2. Lahmann/Schönknecht (Geismar)

Mixed:
1. Lammers (ASC Gö) mit ??? (TTC Gö)
2. Artelt, M (Oker) mit Constanze Weiß (Sorsum)

Wer mehr weiß, bitte auffüllen...

#2 stonehigh

stonehigh

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 407 Beiträge

Geschrieben 04 April 2006 - 07:14

1. Meine Wenigkeit
2. Jemand aus Thüringen
3. Boris Sittig
4. Loi, Mang

Doppel:
1. Dohrmann/Dohrmann
2. Artelt / Wegner

Gaßmann hat mitgespielt aber gegen Loi raus.

#3 Chrissi Star

Chrissi Star

    Tischtennis Champ

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 746 Beiträge
  • OrtEinbeck

Geschrieben 04 April 2006 - 11:09

1. Meine Wenigkeit
2. Jemand aus Thüringen
3. Boris Sittig
4. Loi, Mang

Doppel:
1. Dohrmann/Dohrmann
2. Artelt / Wegner

Gaßmann hat mitgespielt aber gegen Loi raus.


hey uwe!
glückwunsch!
nächstes jahr musste dich bei herren b versuchen;)

#4 lange-noppe

lange-noppe

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 158 Beiträge

Geschrieben 12 April 2006 - 07:33

Habe gehört das von der Mannschaft wo ich spiele auch einige bei euch waren.

Jörg und Steffan haben wohl den Doppel Wettbewerb der BK gewonnen. Jörg ist unser 1er und Steffan der 3er (ich 2er)
Jörg hat dann wohl im Einzel im Finale geschenkt – er hatte Krämpfe in beiden Beine, kam halt direkt aus dem Urlaub :evil:

Uli

#5 MaikS

MaikS

    Tischtennis Champ

  • Moderators
  • 926 Beiträge
  • Ortgöttingen

Geschrieben 12 April 2006 - 09:22

Ich finde, es sollte einen Gleichberechtigungs Beauftragten geben, weil wir dirkriminieren ein bisschen die Frauenwelt... :evil:

#6 shilger

shilger

    Tischtennis Experte

  • Moderators
  • 533 Beiträge

Geschrieben 12 April 2006 - 11:09

Ich finde, es sollte einen Gleichberechtigungs Beauftragten geben, weil wir dirkriminieren ein bisschen die Frauenwelt... :evil:


Meinst du, weil wir die Ergebnisse der Frauen nicht posten?
Wenn sie interesse hätten, würden sie das wohl schreiben oder?

#7 MaikS

MaikS

    Tischtennis Champ

  • Moderators
  • 926 Beiträge
  • Ortgöttingen

Geschrieben 12 April 2006 - 11:47

Ich finde, es sollte einen Gleichberechtigungs Beauftragten geben, weil wir dirkriminieren ein bisschen die Frauenwelt... :P


Meinst du, weil wir die Ergebnisse der Frauen nicht posten?
Wenn sie interesse hätten, würden sie das wohl schreiben oder?

Ja, deswegen. :evil:
Aber war ja auch nicht so ernst gemeint...

#8 shilger

shilger

    Tischtennis Experte

  • Moderators
  • 533 Beiträge

Geschrieben 12 April 2006 - 13:37

Ich finde, es sollte einen Gleichberechtigungs Beauftragten geben, weil wir dirkriminieren ein bisschen die Frauenwelt... :P


Meinst du, weil wir die Ergebnisse der Frauen nicht posten?
Wenn sie interesse hätten, würden sie das wohl schreiben oder?

Ja, deswegen. :evil:
Aber war ja auch nicht so ernst gemeint...


Ich meinte das ja auch eher zweideutig: Frauen sagen ja nie was sie wollen, sondern Man(n) muss es erraten/wissen :P

#9 lange-noppe

lange-noppe

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 158 Beiträge

Geschrieben 12 April 2006 - 14:27

Und wie haben meine Kollegen vom SVH nun abgeschnitten?

Wann sind bei euch im Raum Göttingen die nächsten Turniere? Ich würde vielleicht mal mit ein paar vom SVH vorbei kommen.

Uli

#10 MaikS

MaikS

    Tischtennis Champ

  • Moderators
  • 926 Beiträge
  • Ortgöttingen

Geschrieben 12 April 2006 - 16:03

Und wie haben meine Kollegen vom SVH nun abgeschnitten?

Wann sind bei euch im Raum Göttingen die nächsten Turniere? Ich würde vielleicht mal mit ein paar vom SVH vorbei kommen.

Uli

Zwar nicht in Gö, aber das geilste Turnier ever: Kreienser Corbillion Cup, musst mal das Datum googeln.
Ist ein zweier mannschaftsturnier.

#11 Markus Thies

Markus Thies

    Administrator

  • Administrators
  • 787 Beiträge
  • OrtGöttingen
  • Verein:TTV Geismar
  • Spielklasse:Bezirksliga Göttingen

Geschrieben 12 April 2006 - 18:15

Mensch Maik, es gibt doch den Turnierkalender bei TTpur

http://www.ttpur.de/...min.id=389&sid=

dort findest Du auch das Kreiensen-Turnier

#12 shilger

shilger

    Tischtennis Experte

  • Moderators
  • 533 Beiträge

Geschrieben 12 April 2006 - 18:35

Und wie haben meine Kollegen vom SVH nun abgeschnitten?


Die Ergebnisse wird es sicherlich bald auf http://www.ttv-geismar.de geben.

Wann sind bei euch im Raum Göttingen die nächsten Turniere? Ich würde vielleicht mal mit ein paar vom SVH vorbei kommen.
Uli


Unser Turnier (Kreiensen) kann ich euch wirklich sehr ans Herz legen. Der Modus ist klasse, man spielt mehr als auf Einzelturnieren und die Wartezeiten sind meistens auch etwas kürzer (kann natürlich variieren, bei 3er Gruppen wartet man schon mal etwas mehr).
Ihr als Bezirksklassisten in Hessen dürft glaube ich bei uns Herren D spielen oder irre ich mich da? Hab leider grade keine Tabelle zur Hand. Falls ja, würde ich euch das Vorgabeturnier mit anschließender Playersparty empfehlen (am Freitag nach Himmelfahrt um 19 Uhr (Endspiel ca. 2:30 :evil: ) und dann (nach Übernachtung in der Halle) am Samstag Morgen 9:30 die Herren D Konkurrenz. Mit der Auswahl habt ihr auf jeden Fall einen super Spaßfaktor :P
Herren C (bei uns Bezirksklassen) ist aber auch immer sehr gut besucht (am Himmelfahrts-Donnerstag).

#13 lange-noppe

lange-noppe

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 158 Beiträge

Geschrieben 13 April 2006 - 07:51

Auf der Seite von Geismar finde ich nur Ergebnisse von 2005

Ach ja – zur neues Serie wird Michael Koch – der Sieger der C Klasse von 05 wieder bei uns spielen. Denke da haben wir eine gute Mannschaft zusammen – da er letzte Serie VL im 1. PK gespielt hat :wink:

Uli

#14 Conny

Conny

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge
  • OrtGöttingen und Hildesheim

Geschrieben 23 April 2006 - 22:59

Is vielleicht etwas spät, aber wenn man das hier so liest.... Jaja, die Frauendiskriminierung. 8)
Ich muss einfach mal mein Geschlecht retten!
Und natürlich MICH, denn den 2. Platz im Mixed B mit Matthias Artelt hab ich, Constanze Weiß (nicht "???") aus SORSUM (nicht aus BORSUM) gemacht, hachja... (dass die Leute diesen TOLLEN Verein immer noch nicht kennen?!?!)
Hab ich ja offensichtlich nen bleibenden Eindruck hinterlassen, was... :!:

Und Frauen sagen nie was sie wollen..? Das können auch nur Männer schreiben :D

#15 shilger

shilger

    Tischtennis Experte

  • Moderators
  • 533 Beiträge

Geschrieben 24 April 2006 - 07:35

Is vielleicht etwas spät, aber wenn man das hier so liest.... Jaja, die Frauendiskriminierung. 8)
Ich muss einfach mal mein Geschlecht retten!
Und natürlich MICH, denn den 2. Platz im Mixed B mit Matthias Artelt hab ich, Constanze Weiß (nicht "???") aus SORSUM (nicht aus BORSUM) gemacht, hachja... (dass die Leute diesen TOLLEN Verein immer noch nicht kennen?!?!)
Hab ich ja offensichtlich nen bleibenden Eindruck hinterlassen, was... :!:


Hallo Conny,

dann entschuldige bitte meine Unwissenheit. Hab mich wohl bei deinem Trikot verlesen.
Sorsum ist natürlich ein gemütlicher kleiner Ort in der Nähe von Hildesheim, kennt man doch :D

Und Frauen sagen nie was sie wollen..? Das können auch nur Männer schreiben :D


Ja, aber du hättest ja wenigstens schreiben können, dass wir damit recht haben :P

Gruß,
Sebastian

#16 MaikS

MaikS

    Tischtennis Champ

  • Moderators
  • 926 Beiträge
  • Ortgöttingen

Geschrieben 24 April 2006 - 08:09

Als ich mixed AS anmelden wollte musste ich auch erst nochmal nachfragen bei der Turnierleitung: "Wie, nicht Borsum?" :!:

Und Sebastian: Du scheinst die falschen Frauen zu kennen ;-P

#17 Conny

Conny

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge
  • OrtGöttingen und Hildesheim

Geschrieben 24 April 2006 - 11:48

Na, wenn ihr genauso gut die Gedanken der Frauen lesen könnt wie die Vereinsnamen auf den Trikots, müssen wir uns ja nicht mehr wundern über Kommunikationsschwierigkeiten... :!:

Werde anregen, das "S" ein paar Nummern größer zu schreiben beim nächsten Trikot (abgesehen davon, dass es ja TTS Borsum und SV Sorsum ist, was auch auf dem Trikot steht.... aber das sind ja Kleinigkeiten, die nicht unbedingt auffallen müssen :D )

@Sebastian: Entschuldigung teilweise angenommen, weil du wenigstens so tust, als würdest du unser schönes Sorsum kennen, da bin ich ganz gnädig 8)

Ciao, Conny

#18 shilger

shilger

    Tischtennis Experte

  • Moderators
  • 533 Beiträge

Geschrieben 24 April 2006 - 13:18

@Sebastian: Entschuldigung teilweise angenommen, weil du wenigstens so tust, als würdest du unser schönes Sorsum kennen, da bin ich ganz gnädig 8)
Ciao, Conny


Ich war zwar ein paar Jahre nicht mehr da, aber ich hatte Verwandtschaft dort und kenne den Ort deswegen ein wenig. Also nicht nur bei MAP24.de nachgeschaut und mit Wissen geprahlt :wink:

S.

Und Sebastian: Du scheinst die falschen Frauen zu kennen ;-P

Wieso Frauen? Eine, die ich manchmal nicht verstehe, reicht mir vollkommen ;-)

#19 Conny

Conny

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge
  • OrtGöttingen und Hildesheim

Geschrieben 24 April 2006 - 18:34

Oho, ich bin beeindruckt! :wink:
Dann bist du wahrscheinlich mit halb Sorsum verwandt (weil die alle über ein paar Ecken miteinander was zutun haben...), du Armer. ;-)
Conny

#20 DoGGiE

DoGGiE

    Tischtennis Champ

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 745 Beiträge
  • OrtGöTTinGeN

Geschrieben 16 April 2007 - 08:00

Also Tunrier ist ja nett aber 8,50 Euro Startgeld (ohne Nachmeldegebühr) find ich wirklich Wucher.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0