←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Sg Rhume 1. Herren Landesliga Braunschweig...

Rhume Ratte's Foto Rhume Ratte 29 Sep 2013

Rhume gewinnt ihr Landesligadebüt gegen Broitzem sensationell mit 9:5 ! Yeah

PingPong's Foto PingPong 06 Okt 2013

Rhume gegen Gifhorn 4:9

 

nach 3:1-Führung sah es noch ganz vielsprechend aus, dann gehen aber alle Fünf-Satz-Dinger weg und das Unheil nimmt seinen Lauf.

unterm Strich aber ein verdienter Auswärtssieg.

PingPong's Foto PingPong 13 Okt 2013

Lenglern gegen Rhume 9:5

 

wieder 3:1-Führung, zur Hälfte immer noch 5:4 vorne, aber dann verließen wir leider die Erfolgsspur. Richtungsweisend sicher mein Fight gegen Nils, bei dem sich der Anti gegen die Noppe denkbar knapp im Fünften durchsetzte.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 14 Okt 2013

War bestimmt gut was los, oder?

 

Warum hat hier jetzt eigentlich jedes Team ihr eigenes Thema? Macht doch ein Landesliga Thread draus!

 

Ansonsten schlage ich vor:

 

Geismar - Markus sollte auch ein Thema bekommen

Einbeck - Wir haben schließlich gutes Bier

Dassel - Ja auch immer recht aktiv

 

usw :-)

T|R's Foto T|R 02 Nov 2013

.....nach dem letzten Auswärtssieg auch gestern wieder sensationell und unerwartet einen Punkt bei Torpedo entführt ! 

Rhumenator's Foto Rhumenator 02 Nov 2013

Habe das Spiel auf dem Liveticker verfogt! Alle 10 Minuten nachgesehen! War da schon super spannend zu sehen wie sich das Spiel entwickelt. Einfach GEIL macht weiter so - KLASSE LEISTUNG

MaikS's Foto MaikS 05 Nov 2013

Komische Aufstellungen in der LL.

Broitzem tritt ohne Sowade an 3 an, Braunschweig spielt komplett ohne oberes PK, unsere zweite spielt am Freitag ohne Ceddy an 1...alles Spieler die an ihren Positionen dick plus spielen.