Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche Rückhandbelag Für Off Holz

Rückhand Off Holz

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 plasmahexer

plasmahexer

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 02 Dezember 2013 - 22:46

Hallo,

suche einen Rückhandbelag der etwas langsamer oder etwas weniger katapultig ist als der Donic Quattro Aconda soft,den ich auf der Rückhand in 1,5 mm spiele. Die Blocks gehen über die Platte und die Topspins auch. Sollte aber auch ein medium-soft oder soft Belag sein. Möchte gut anziehen können und kontrolliert blocken und schupfen.

Hat jemand Erfahrungen auf einem Off Holz?
Ich gehe mal davon aus, dass das Zander Excalibur 6.0 T.I.P. ein Off Holz ist.

 

Ach ja und es sollte ein Belag ohne Tensor sein, eben ein Klassiker.

 

Gruß



#2 Alberto

Alberto

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge
  • OrtChile

Geschrieben 09 März 2014 - 14:31

Hallo TT-Freund,

 

da rate ich dir ganz klar zum Andro Backside 2.0 C. Den hate ein sehr guter TT-Freund von mir auf seinen TSP Balsa 7.0, also ein wahres offensiv Holz, was zudem schon etwas schwieriger zu spielen ist. Als ich diesen ausprobieren durfte, musste ich feststellen, dass der backside ein wahres Kontrollstalking beweist und einen Blockspiel, sowie das passive Offensivspiel herrlich und sicher wiedergibt. Ich war von diesem auch begeistert, da ich mir auch schon überlege ihn auf meinem Stiga Hybrid Wood zu kleben.

 

Also diesen kann ich empfehlen, aber es wäre gut diesen vorab mit nem Testkoffer zu testen, ansonsten würde ich dir diesen mit 1,5mm ans Herz legen.

 

Gruß Alberto







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Rückhand, Off Holz

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0