Zum Inhalt wechseln


Foto

Doppelter Landestitel Für Ceddi


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Torpedo Göttingen

Torpedo Göttingen

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 398 Beiträge

Geschrieben 15 Dezember 2013 - 19:24

Bei den diesjährigen Landesmeisterschaften U 15 errang Cedric Meissner, der ab der RR in der Oberligamannschaft von Torpedo aktiv sein wird, die Goldmedaille. Nachdem klar war, dass nach der Absage des Westercellers D. Walter nur der erste Platz zur Teilnahme an der deutschen Meisterschaft ausreicht, war somit auch die Favoritenbürde eindeutig zu spüren. Trotz aller Widrigkeiten gab es im gesamten Turnierverlauf aber lediglich ein knappes Spiel, ein 3:2 im 1/2 Finale vs. L. Budde. Auch im Doppel überzeugte Ceddi an der Seite des nachgerückten P. Kosmata durch den Titelgewinn.  

Im weiblichen Feld war Lea Freckmann als einzige Torpedostarterin vertreten. Die Niedersachsenliga-Akteurin verkaufte sich gut, konnte allerdings trotz einiger starker Partien nicht über die Gruppe kommen.  Johanna Wiegand  ist bereits direkt für die deutsche Meisterschaft qualifiziert und musste somit nicht antreten.                                                                 


Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0