Zum Inhalt wechseln


Foto

Mädchen Gelingt Revance


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Torpedo Göttingen

Torpedo Göttingen

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 399 Beiträge

Geschrieben 13 Januar 2014 - 00:26

Am Sonntag startete unsere 1. Mädchen in die Rückrunde der Niedersachsenliga. Zu Gast war der TTV Evessen, dem man sich im Hinspiel in dezimierter Aufstellung noch klar mit 0:8 beugen musste. Das Rückspiel stand unter einem deutlich besseren Stern. Alle Mädels meldeten sich einsatzbereit, während die Eltern einen herrlichen Sonntagsbrunch anrichteten. Der gesunde Mix aus Vitaminen und Energie erwies sich am Ende als wichtiger Faktor. In den entscheidenden Spielen gegen Ende der Partie war das Quintett immer noch topfrisch und hoch konzentriert, wodurch die knappe, aber verdiente, Revance ermöglicht wurde. 

Besonders erfreulich ist, dass alle Akteurinnen Punkte zum Sieg beisteuern konnten:

Jule/Franka, 2x Nora. 1x Jule, 2x Lea, 2x Pauli


Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0