←  Tischtennis-Forum (Allgemein / Hauptforum)
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Spielstarker Spieler gesucht!!

tarek's Foto tarek 21 Apr 2006

Der UTTC Kennelbach sucht für die nächste Saison für die 1.österreichische Bundesliga eine sehr spielstarke Nr.1

Interessenten bitte dringend an: tarek.al-samhoury@karal.at

tarek

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 23 Apr 2006

hehe, und wieviele haben sich aus diesem forum schon beworben? :!:

tarek's Foto tarek 24 Apr 2006

niemand. anscheinend gibt es in deutschland keine spielstarken spieler......

shilger's Foto shilger 24 Apr 2006

Naja, vielleicht solltest du mal schreiben, mit welcher Deutschen Liga die 1. ÖBL vergleichbar ist? Ich nehme mal an, dass sie nicht so stark ist, wie die Deutsche 1. BL ?!

tarek's Foto tarek 24 Apr 2006

die deutsche bl ist mit sicherheit die stärkste liga in europa.......schätz mal das nach der schwedischen und französichen dann bereits die österreichische bundesliga von der spielstärke drankommt.......
es spielen nur 6 österreicher in der liga...der rest ist gepickt von ungarn,tschechen,chinesen,etc..........
also auf alle fälle eine extrem starke liga...........also ist die liga mindestens so stark wie die 2. deutsche Bundesliga.....für so ein kleines land wie österreich also ganz beachtlich....
tarek

MaikS's Foto MaikS 24 Apr 2006

sry aber frag bei tt-news.de nach wenn du das noch nicht gemacht hast, ich glaube hier wirst du kein Glück haben.

Markus Thies's Foto Markus Thies 24 Apr 2006

Warum das denn? Ich überlege noch.. :!:

shilger's Foto shilger 24 Apr 2006

Warum das denn? Ich überlege noch.. :wink:


Markus, er sucht für das "obere" Paarkreuz ;-)

stonehigh's Foto stonehigh 24 Apr 2006

Also ich würde mein Benzingeld sogar selber tragen - und belegte Brötchen für die gesamte Mannschaft schmieren. Also Tarek wo soll ich unterschreiben? :wink:

tarek's Foto tarek 24 Apr 2006

na ihr seids ma paar witzfiguren........

ich wusste ja nicht das hier nur grobla in dem forum rumlaufen.....

shilger's Foto shilger 24 Apr 2006

na ihr seids ma paar witzfiguren........

ich wusste ja nicht das hier nur grobla in dem forum rumlaufen.....


grobla = ???

Das Forum hier ist im Moment noch sehr regional genutzt.
Ich glaube die höchsten Spieler, die das Forum benutzen (sprich: schreiben), spielen in der Regionalliga.

Markus Thies's Foto Markus Thies 24 Apr 2006

na ihr seids ma paar witzfiguren........


Mal ehrlich: was erwartest Du denn? 1. Ligaspieler die das lesen und sagen: Mann dufte - da wollte ich schon immer mal hin.

Ich kann Dir zwar nicht sagen, wie man sich einen Topmann zieht, aber der Eintrag in einigen dt. Foren sollte nicht die Haupthoffnung darstellen.

Was vielleicht funktionieren könnte, wäre ein Eintrag in vergleichbare polnische oder Tschechische Foren (um Übersetzung in die Landessprache bitten)

Und da so etwas mit anderen Dingen verbunden ist, sollten die Anreize erwähnt werden. Ausbildungsmöglchkeiten, Wohnung etc.

Man kann solch eine Anzeige in Form und Inhalt überdenken und professioneller gestalten.

Markus

PS: Du merkst schon, ich frage noch mal interessiert nach.. :wink:

tarek's Foto tarek 24 Apr 2006

ich wollte nur auf seriöse weise anfragen, ob vielleicht ein spieler bekannt ist, der einen verein sucht. ich wusste nicht das das forum ein regionales ist. ein kurzer vermerk hätts auch getan anstatt die witz-postings....

DoGGiE's Foto DoGGiE 24 Apr 2006

ich wollte nur auf seriöse weise anfragen, ob vielleicht ein spieler bekannt ist, der einen verein sucht. ich wusste nicht das das forum ein regionales ist. ein kurzer vermerk hätts auch getan anstatt die witz-postings....



Ich glaube bei euch im Verein gibts nur Leute die keinen Spass verstehen. Geh mal zu nem Spiel vom ASC. Ich glaub da würdeste weinend weglaufen! ;-)
Ausserdem würden die Leute da schon lieber zu nem Ossi-Club als zu nem Ösi club wechseln! :wink:

stonehigh's Foto stonehigh 24 Apr 2006

Ausserdem würden die Leute da schon lieber zu nem Ossi-Club als zu nem Ösi club wechseln! ;-)


Neeeee ich wechsel nicht ins Eichsfeld :D :wink: 8)