←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Wechsel 2014

AndreM's Foto AndreM 05 Feb 2014

Gibt es denn schon Spekulationen oder feststehende Wechsel zur neuen Saison?
Wer hat was über wen gehört?

Da Deal's Foto Da Deal 09 Feb 2014

Bieschke nach Nesselröden...hab ich so gehört ;)

LongSengWolf's Foto LongSengWolf 09 Feb 2014

Bieschke nach Nesselröden...hab ich so gehört ;)

 

Kann man so sagen :D

Marcel Gerth's Foto Marcel Gerth 29 Mär 2014

Ist zwar auf Kreisebene aber auch wir (TSV Jühnde) werden uns verstärken.

Kai Fuchs von Laubach nach Jühnde
Johannes Koch von Bleicherode (TTTV) nach Jühnde

sednarb1's Foto sednarb1 30 Mär 2014

Dann drücke ich meinen alten Kumpel(Ex-Mannschaftskollegen) Kai mal die Daumen, dass er weiter erfolgreich spielt!!!!

 

@Chrissi: Gib doch mal eure „Neuzugänge“ bekannt. Oder reicht die Seite nicht....:-)

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 30 Mär 2014

:D

 

Jens, ich will noch ein bisschen Spannung erzeugen. Konnte in den vergangenden Wochen schon wieder Stoff für 3 Bücher sammeln;-)

AndreM's Foto AndreM 31 Mär 2014

Dann hau doch mal raus.
Folgendes hab ich gehört.

Heiner Kaufmann -----> Lenglern

Andre Kaufmann ------> Rhume

DanielArgut's Foto DanielArgut 01 Apr 2014

Dann hau doch mal raus.
Folgendes hab ich gehört.

Heiner Kaufmann -----> Lenglern

Andre Kaufmann ------> Rhume

 

Guten Morgen,

 

das mit Heiner stimmt nicht, jedenfalls nicht, was die Aktivitäten am Tisch in Lenglern angeht. Was Feierlichkeiten im Mannschaftsrahmen angeht, sieht es da sicher anders aus!:)

 

Zu Gerücht 2: keine Ahnung!

 

Fakt ist aber , dass die Landesliga BS nächstes Jahr extrem stark wird, Peine, RSV BS, Vechelde, evtl. Göttingen II oder Union, Hattorf, Dassel und die starken Mannschaften, die eh schon in dieser Liga spielen.....

 

Fakt ist auch, dass nächstes Jahr sechs ehemalige Spieler des TSV Salzgitter in dieser Liga aufschlagen werden, quasi alle abgesehen von der Legende Martin Scholz. Mit ziemlicher Sicherheit fünf davon in Vechelde und einer in einem anderem Team.:)

 

VG Daniel

LA Strackenwart's Foto LA Strackenwart 01 Apr 2014

Dann hau doch mal raus.
Folgendes hab ich gehört.

Heiner Kaufmann -----> Lenglern

Andre Kaufmann ------> Rhume

 

Tach zusammen,

 

dieser Beitrag bringt mich tatsächlich dazu mal wieder was ins Forum zu schreiben! Hatte erst an einen April-Scherz gedacht, aber die Nachricht war ja vom 31.03!

 

Ich werde ganz sicher nicht nach Rhume gehen! Bei der Gelegenheit möchte ich aber ausdrücklich meine Freude gegenüber der Entwicklung dieses Teams zum Ausdruck bringen, Hut ab Jungs! Ganz besondere Grüße richte ich dabei an meinen ehemaligen Doppelpartner Tim!!!

 

Nur noch ein Satz zu einem anderen Thema, da ich nicht soviel Zeit zum Schreiben habe: Bin ganz klar für 4er Teams!!!! Gründe siehe Markus Thies oder Viva Vfl in dem anderem Chat! 

 

Gruss Kaufi

AndreM's Foto AndreM 01 Apr 2014

Das hab ich so kommen sehen. Deswegen sinds ja auch nur Gerüchte

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 02 Apr 2014

Guten Morgen,

 

das mit Heiner stimmt nicht, jedenfalls nicht, was die Aktivitäten am Tisch in Lenglern angeht. Was Feierlichkeiten im Mannschaftsrahmen angeht, sieht es da sicher anders aus! :)

 

Zu Gerücht 2: keine Ahnung!

 

Fakt ist aber , dass die Landesliga BS nächstes Jahr extrem stark wird, Peine, RSV BS, Vechelde, evtl. Göttingen II oder Union, Hattorf, Dassel und die starken Mannschaften, die eh schon in dieser Liga spielen.....

 

Fakt ist auch, dass nächstes Jahr sechs ehemalige Spieler des TSV Salzgitter in dieser Liga aufschlagen werden, quasi alle abgesehen von der Legende Martin Scholz. Mit ziemlicher Sicherheit fünf davon in Vechelde und einer in einem anderem Team. :)

 

VG Daniel

 

 

Dieser eine schlägt dann bei meiner gliebten SGL auf;-) Spielverderber....(:

DanielArgut's Foto DanielArgut 02 Apr 2014

Das könnte man so interpretieren. :) vG Daniel

VivaVfl's Foto VivaVfl 04 Apr 2014

Mensch Chrissi,

 

jetzt schreib doch endlich, dass Wolter euch zur kommenden Saison verstärkt...

 

Gruß

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 04 Apr 2014

Wollte doch noch schön einen machen mit Bild und Bericht usw;-)

 

Arsch... VIel schlimmer ist jedoch, dass es Gerüchte über dein Karriereende gibt?!

Tulpinger's Foto Tulpinger 04 Apr 2014

Wolter wusste ich auch schon! Gibts sonst noch Transfers bei euch?

sednarb1's Foto sednarb1 06 Apr 2014

Da hier ja schon von der „Auflösung“ des VFB Lödingsen gesprochen wurde, konnte Teammanager Kalle, mit Bastian Müller einen weiteren Spieler verpflichten.

 

@ Chrissi: Hage zurück zu euch???

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 07 Apr 2014

Hallo Jens,

 

bislang gibt es, bis auf Frank, bei uns nichts zu vermelden. Es wäre allerdings wünschenswert noch weitere Zugänge verzeichnen zu können.

malmas's Foto malmas 07 Apr 2014

Björn Selmikeit -> TTG Einbeck   :-P

 

PS: An den Gerüchten um unsere Neuzugänge ist bis dato rein gar nichts dran - würde mich natürlich freuen wenn sich das noch ändern würde!

MaikS's Foto MaikS 07 Apr 2014

welche Gerüchte?

malmas's Foto malmas 07 Apr 2014

Siehe 3.BOL-Thread