←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Wechsel 2014

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 07 Apr 2014

Malte meint sicher Fischer und Bode zu Bovenden.

Sollte aber wohl nur bei Abstieg passieren. Nun steigt aber niemand ab:-)

 

Maik, was gibts neues bei Torpedo?

MaikS's Foto MaikS 08 Apr 2014

Du wärst willkommen im zweiten OL Anlauf :-)

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 08 Apr 2014

Würde vielliecht sogar besser klappen als im ersten Anlauf:-)

Dazu müsste ich aber erstmal lernen Beläge vernünftig zu kleben und zu schneiden, sonst bekomme ich Ärger mit dem Oberschiedsrichter(:

MaikS's Foto MaikS 08 Apr 2014

Zweite Anläufe sind im Sport oft besser, sage ich aus Erfahrung ;-)

Und das mit den Belägen regeln wir für dich, kein Problem :-)

haso's Foto haso 23 Apr 2014

Karsten Hassepaß
MTV Bad Gandersheim >TSG Opperhausen

sednarb1's Foto sednarb1 23 Apr 2014

Sven Overbeck

MTV Bad  Gandersheim > ESV Goslar

haso's Foto haso 24 Apr 2014

Jens woher hast du denn diese Info?

haso's Foto haso 24 Apr 2014

Ich als sein Spielerberater müsste davon doch wissen!

sednarb1's Foto sednarb1 24 Apr 2014

Aus einer sicheren Quelle.... :cool:

Soll dort aber in der zweiten spielen! Ein Jugendlicher geht studieren, hinzu kommt, dass er ja sein Geschäft dort da.

Er kann es doch aber selber hier sagen, dass es stimmt :-)

birne31's Foto birne31 24 Apr 2014

Aus einer sicheren Quelle.... :cool:

Soll dort aber in der zweiten spielen! Ein Jugendlicher geht studieren, hinzu kommt, dass er ja sein Geschäft dort da.

Er kann es doch aber selber hier sagen, dass es stimmt :smile:

Du solltest deine Quellen dann vielleicht mal überprüfen. Noch ist Gandersheim nicht Tod.

Don Noppeone's Foto Don Noppeone 24 Apr 2014

Das sind ja Gerüchte hier ;) Ziel ist es weiterhin nächstes Jahr in Bad Gandersheim 1. BK zu spielen, Björn bleibt also in Gandersheim und ich auch. Davon gehe ich aus. Die Halle vom ESV Goslar habe ich noch nie betreten, aufgrund der Freundschaft zu Polder gab es mal ein Telefonat, das stimmt. Wenn wir in Gandersheim keine Truppe mehr voll bekommen, wäre ESV Goslar sicher die Alternative Nr. 1. wobei auch eine Mail von einem anderen Verein aus der Goslarer Staffel kam, Jens ;) Wir sind in Gandersheim an zwei Spielern mit Werten von 1600-1700 dran, wenn einer kommt, haben wir wieder eine Top Truppe:

 

Im nächsten Jahr gehe ich also von der folgenden Aufstellung für den MTV Bad Gandersheim aus:

 

1. Selmikeit

2. Neuer Spieler, nennen wir ihn "Codename Haso II" ;)

3. Friemelt

4. Overbeck

5. Dierig

6. Steiert

 

 

Und selbst wenn kein neuer Spieler kommt, können wir die Position 6 aus einem Kollegen aus der zweiten Auffüllen und bei einer nicht allzustarken Klasse auch so die Liga halten. Evtl. spielt Hoppmann ja doch mal wieder ein Heimspiel wenn er Zeit findet (er wird bald feststellen, dass es ohne TT nicht geht) und auch Bertram wird mal wieder gesund.

 

Hat jemand Interesse zu uns zu kommen? Wir sind 2. beste Rückrundenmannschaft und Bezirkspokalfinalteilnehmer :-) Bitte ggf. PN an mich. Neben gutem Vereinsleben haben wir auch öfter hochkarätige männliche und weibliche Zuschauer in der Halle :) Dienstags ist Casting.

haso's Foto haso 06 Mai 2014

Was gibt es neues in der Gerüchteküche?

Markus Thies's Foto Markus Thies 07 Mai 2014

nach den Religationen werden wir sicher mehr wissen.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 09 Mai 2014

Ich glaube dieses Jahr wird es nicht viele Wechsel geben. Viele Teams konnten überraschend die Klasse halten, oder als Nachrücker aufsteigen, daher sind nicht viele Spieler auf dem Markt die

sich verändern wollen.

Warten wir es ab.

 

Union Salzgitter konnte sich Namenhaft verstärken und wir so sicher auch in der Verbandsliga eine gute Rolle spielen.

Hier der Link:

 

http://www.braunschw...-id1440645.html

Markus Thies's Foto Markus Thies 28 Mai 2014

der TTV Geismar kann 4 Neuzugänge im Herrenbereich vermelden:

 

Guido Scheer (Post Hildesheim)

Markus Schulz (ASC Göttingen)

beide für die 1. Herren

 

Lukas Friedrich

(und einer von Außerhalb)

 

Damit werden wir mit folgenden Teams in die neue Saison starten:

 

1. Herren BOL

 

Myko

Markus Friedrich

Henning Lahmann

Guido Scheer

Nils Wille

Mako Rücker

Markus Schulz

 

2. Herren 1. BK

 

Thomas Kelzewski

Markus Thies

Tino Beilken

Thorsten Behn

Jürgen Hake

Jan Hillebrecht

 

3. Herren KL

 

David Diehl

"der Neue"

Bernhard Richard

Daniel Loch

Lukas Friedrich

Matthias Borth

 

damit sind unsere ersten drei Mannschaften gut aufgestellt. - die neue Saison kann kommen