←  Tischtennis-Forum (Allgemein / Hauptforum)
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Tischtennis Weltmeisterschaften im Bremen

Umfrage: Wer wird Herren Tischtennis-Weltmeister? (14 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Herren Tischtennis-Weltmeister?

  1. China (7 Stimmen [50.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 50.00%

  2. Schweden (1 Stimmen [7.14%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.14%

  3. Österreich (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. Deutschland (5 Stimmen [35.71%])

    Prozentsatz der Stimmen: 35.71%

  5. Südkorea (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. Dänemark (1 Stimmen [7.14%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.14%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Markus Thies's Foto Markus Thies 24 Apr 2006

Eure Meinungen und Informationen zur Tischtennis Weltmeisterschaft in Bremen.

flying-poldi's Foto flying-poldi 27 Apr 2006

mittendrin- statt nur dabei!

160 Länder hier. Das ist der Wahnsinn, aber alles bestens organisiert- wie der PSV-Corbillon-Cup!!!

flying-poldi's Foto flying-poldi 27 Apr 2006

@ MT: Der WM-Tipp ist überflüssig: China schlägt keiner.

s.oliver's Foto s.oliver 27 Apr 2006

Hallo Poldi,

am Samstag sind wir vom MTV Westerhof mit 9 Spielern anwesend! Wenn es sein muss können wir auch noch für Rossi einspringen, der schwächelt ja im Moment etwas. :wink:

Gibt es Tipps zum Rahmenprogramm am Samstag?

Nach meinen Infos ist der Vizemeister der 2. Bezirksklasse NOM/OHA am Samstag auch in Mannschaftsstärke vertreten.

Gruß

s.oliver

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 27 Apr 2006

wer hat denn auf schweden getippt????

die müssen aufpassen, das sie überhaupt noch weiter kommen.

lange-noppe's Foto lange-noppe 27 Apr 2006

Selbst wenn ein Boll 2:0 gegen China spielt (was schon schwer genug wird) , wer soll denn dann bitte den 3. Punkt holen?

An China geht leider kein weg vorbei!

Uli

anatol's Foto anatol 29 Apr 2006

komm aus bremen, hab leider im moment keine zeit mir die wm anzuschauen, aber kann nur das programm pplive empfehlen, damit kann man das chinesische fernsehen als stream übers netz anschauen. sehr geil, im moment zeigen sie nordkorea gegen österreich :D