←  Tischtennis-Forum (Allgemein / Hauptforum)
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Österreich putzt die Deutschen weg...

tarek's Foto tarek 26 Apr 2006

ui, schwere schlappe für die deutschen!! 3/0 von Österreich deklassiert.......hehe......und morgen bekommen eure herren eine auf den deckel.....hahaha......

stonehigh's Foto stonehigh 26 Apr 2006

ui, schwere schlappe für die deutschen!! 3/0 von Österreich deklassiert.......hehe......und morgen bekommen eure herren eine auf den deckel.....hahaha......


dream on :wink:

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 26 Apr 2006

das ist einer böse;)

DoGGiE's Foto DoGGiE 26 Apr 2006

ui, schwere schlappe für die deutschen!! 3/0 von Österreich deklassiert.......hehe......und morgen bekommen eure herren eine auf den deckel.....hahaha......


LOL

Dafür ist Meiner grösser als Deiner!!! :wink:

flying-poldi's Foto flying-poldi 27 Apr 2006

gruß von der tt-wm in bremen.

gestern habe ich boll spielen sehen, der verliert kein spiel gegen europäer. österreich kann nach hause fahren.

Wer kommt denn noch hier nach bremen (außer b. meissner, h. mönckemeyer, m. langer, iron &co ..)?

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 27 Apr 2006

heute abend putzen wir die ösis wech...

@ poldi
wie teuer ist denn ein ticket?

stonehigh's Foto stonehigh 27 Apr 2006

ui, schwere schlappe für die deutschen!! 3/0 von Österreich deklassiert.......hehe......und morgen bekommen eure herren eine auf den deckel.....hahaha......


war knapp! :D

lange-noppe's Foto lange-noppe 28 Apr 2006

Nun ja – mal sehen was die Herren so zu bieten haben.

Auch sehr spannend dürfte es werden bei den Damen im 1/8 Finale wenn Deutschland – Österreich erneut aufeinander treffen – an ein 3:0 glaube ich da nicht!

Uli

lange-noppe's Foto lange-noppe 28 Apr 2006

3:1 für die deutschen Herren, das war wohl eindeutig! Was mich überrascht ist wie klar Boll doch den Schlager von der Platte gefegt hat!

Bei den Damen ging es leider 1:3 aus. Ein solcher Fehler darf einer so erfahrener Spielerin bei dem Spielstand nicht passieren – das hat ihr und der Mannschaft denke das Genick gebrochen!

Uli

flying-poldi's Foto flying-poldi 28 Apr 2006

Peinliches Auftreten von Frau Struse !!! Vor allem menschlich- schlimmer als ich zu meinen besten Tagen!

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 28 Apr 2006

Nun ja – mal sehen was die Herren so zu bieten haben.

Auch sehr spannend dürfte es werden bei den Damen im 1/8 Finale wenn Deutschland – Österreich erneut aufeinander treffen – an ein 3:0 glaube ich da nicht!

Uli


was war denn mit struse???

ein 3-0 war es ja auch diesmal nicht;)

DoGGiE's Foto DoGGiE 29 Apr 2006

http://www.tischtenn...ils.php?id=4092

Also ich fand das völlig okay.
Wenn man bedenkt das die 17 jährige Japanerin sich nach JEDEm Punkt mit Faust und "tscho" anfeuert - auch bei Fehlaufschlägen etc. ist das völlig okay gewesen. Emotionen müssen schon sein!

lange-noppe's Foto lange-noppe 02 Mai 2006

Es ging nicht nur um die Faust als solches – sondern das sie diese auch in Richtung ihrer Gegenspielerin gezeigt hat. Dieses hat der Schiri als Unsportlichkeit gewertet. Sie würde beim 1. mal deswegen ermahnt und beim 10:10 sah sie wegen Wiederholung die rote Karte und so bekam sie einen Strafpunkt zum 10:11 – das war es dann.

Uli

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 02 Mai 2006

naja, ne rote karte bei 10-10 ist schon hart..

von tarek werden wir wohl nie wieder hören :D

DoGGiE's Foto DoGGiE 02 Mai 2006

naja, ne rote karte bei 10-10 ist schon hart..

von tarek werden wir wohl nie wieder hören :D


Der träumt immer noch vom 11 Platz! :D