←  Torpedo Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Saisonabschluss Im Heidepark

Torpedo Göttingen's Foto Torpedo Göttingen 16 Mai 2014

Die erste Damenmannschaft feierte ihren Saisonabschluss und die errungene Oberligameisterschaft mit einem Ausflug in den Heidepark nach Soltau.

Zahllose Adrenalinschübe führten zu einer ausgelassenen Stimmung, die auch noch durch Ulis Basketballkünste verstärkt wurde smiley-wink.gif. Schade war nur, dass sowohl Katja (Ukraine) als auch Johanna (Düsseldorf-LG) passen mussten                                                                                                                             Abgerundet wurde der Ausklang der Saison 2013/14 mit einem gemeinsamen Essen beim Italiener in Hannover.IMG-20140504-WA0001.jpg


Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen