Zum Inhalt wechseln


Foto

Erster Nationaleinsatz Für Johanna


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Torpedo Göttingen

Torpedo Göttingen

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 399 Beiträge

Geschrieben 16 Mai 2014 - 11:41

Anderthalb Wochen nach ihrer Nominierung in den Schülerinnen- Bundeskader wird Johanna WIegand am Sechs-Nationen Turnier im englischen Shropshire starten. Hierbei handelt es sich um ihren ersten Start im Nationaldress und ist sicherlich als direkte Folge ihrer Bronzemedaille bei den deutschen Meisterschaften zu werten.

Beim Six Nations vom 23.5. bis zum 25.5. wird die deutsche U 15 Mannschaft mit jungen Spielerinnen auflaufen, die ab der kommenden Saison noch Schülerinnen sind und entsprechend international Erfahrung sammeln sollen. Für die 13jährige künftige Regionalligaspielerin Torpedos geht es hier allerdings auch bereits darum, zu zeigen, dass sie auch international für die Bundestrainerin eine Alternative sein kann. 


Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0