←  andere Sportarten
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

eigene Tippspiele

Tobsen's Foto Tobsen 04 Mai 2006

Hallo,
ich habe durch zufall dieses forum gefunden, weil ich mich für die tippspiele interessiere. wir haben vor, sowas in unserem jugendclub aufzuziehen. Könntet ihr mir ein paar Tipps dazu geben?
Eine Frage hätte ich noch: Wir brauchen dazu dann auch Tippscheine und wollen das ganze gleich etwas ´professioneller´ angehen. Kennt ihr eine preiswerte Druckerei?

loony's Foto loony 22 Mai 2006

Hallo Tobson,
ich hab da ne Onlinedruckerei für dich im Angebot - hoffe, dass fällt nich unter Werbung - und zwar schau mal auf flyer24.de. Hab nur gute Erfahrungen gemacht. Wie hoch soll den deine Auflage sein? Die sind nämlich günstig und auch super schnell!

loony's Foto loony 22 Mai 2006

Hoffe, dass ist noch aktuell für dich oder hast du schon was anderes gefunden?

Tobsen's Foto Tobsen 22 Mai 2006

Guten Morgen loony,

ja, meine Anfrage steht noch. Naja hatte erstmal so an 100 Stück gedacht.

Was gibts denn da zu beachten?

loony's Foto loony 11 Jun 2006

Ja, nun die Tage ziehen ins Land... Da dachte ich, ich antworte dir jetzt endlich mal.
Also zu beachten ist z.B. dass du 2 mm Beschnittrand auf jeder Seite anlegst, deine
Bilder eine Auflösung von mind. 300 DPI haben, du CMYK-Farben nimmst und die Datei
als PDF, JPEG oder TIFF schickst. ;)