←  Tischtennis Turniere
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Corbillon-Cup PSV Kreiensen

flying-poldi's Foto flying-poldi 05 Mai 2006

Hallo,

nur noch drei Wochen bis zu unserem 11.Corbillon-Cup-Turnier. Die ersten Meldungen (darunter echte Kracher) trudeln langsam ein. Viele gute Partner sind schon vergriffen, aber wer noch einen Partner braucht, kann ja auf dieser Seite mal herumfragen.

Von Zeit zu Zeit werde ich über den Stand der gemeldeten Mannschaften informieren. Derzeit sind es schon ca.20 Teams.

Wer noch Infos zu unserem Turnier benötigt, findet diese auf unserer Homepage www.psv-kreiensen.de

Bitte meldet möglichst per E-Mail unter Angabe von Namen, Verein uns Spielklasse.

Bis denne.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 16 Mai 2006

wer ist schon dabei?

flying-poldi's Foto flying-poldi 17 Mai 2006

Habe bis heute 38 Mannschaftsmeldungen- das ist mehr als in den Vorjahren und deutet auch in diesem Jahr wieder auf eine sehr gute bis Rekordbeteiligung hin. Die Herren-B-Klasse wird wohl das Highlight mit bisher 13 Meldungen, darunter auch solche Kracher-Kombinationen wie U.Artelt/Keitel oder auch Bischoff/Kelzewski (naja, kleiner Scherz!)

Ich such übrigens noch einen Doppelpartner für das Vorgabeturnier am Freitagabend. Bitte melden!

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 17 Mai 2006

kannst du mal die herren a meldungen nennen?

flying-poldi's Foto flying-poldi 18 Mai 2006

Wie in den Vorjahren zeigt sich in der Herren A-Klasse wieder, dass man ab einer gewissen Spielstärke nicht melden muß oder erst einen Tag vor dem Wettkampf. Neben Deiner Meldung liegt mir bisher nur Henkel/Leschke vor.

Stand heute: 41 Mannschaften

DoGGiE's Foto DoGGiE 19 Mai 2006

Ist meine Meldung für Herren B schon eingegangen Poldy? Hatte das Elke müdnlich mitgeteilt! ;)

flying-poldi's Foto flying-poldi 19 Mai 2006

@ Doggie: Habe noch keine offizielle Meldung. Wer ist Dein Partner? Bestimmt auch ein Material-Freak, oder?

Poldi's Foto Poldi 19 Mai 2006

hi poldi hier ist poldi ;)
wenn wir schon dabei sind, Kalle und ich sind doch auch angemeldet oder nicht???

flying-poldi's Foto flying-poldi 19 Mai 2006

So hier nun alle bisherigen Herren-B-Starter, um weitere Nachfragen zu vermeiden:

1 MTV Goslar / Bovender SV Ulli Artelt Stephan Keitel
2 Union Meppen I Carsten Korte Thomas Nagelmann
3 Union Meppen II Alexander Heydt Oliver Zaudtke
4 Union Meppen III Jörg Rübertus Marc Rübertus
5 MTSV Eschershausen Julian Heise Sascha Fenz
6 PSV Kreiensen / TTV Geismar Oliver Bischoff Thomas Kelzewski
7 VfL Oker / TTV Geismar Matthias Artelt Kristian Rink
8 MTSV Eschersh. / Delligser SC Matthias Kaste Marko Heuer
9 PSV Kreiensen / TSV Odagsen Björn Peckmann Markus Langer
10 PSV Kreiensen / Union Salzgitter Mike Dietrich Florian Wegner
11 GW Hagenberg Daniel Polder Michael Kerl
12 FC Weser Michael Mascher Michael John
13 TTC Grün-Weiß Rühen Markus Stolz Benjamin Niehs

MaikS's Foto MaikS 19 Mai 2006

Was ist mit den ganzen hannoveranern?

flying-poldi's Foto flying-poldi 19 Mai 2006

Ja, Hannover fehlt noch, melden aber bestimmt kurzfristig.

Wer ist denn alles beim lustigen Vorgabeturnier am Freitagabend dabei?

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 19 Mai 2006

Ja, Hannover fehlt noch, melden aber bestimmt kurzfristig.

Wer ist denn alles beim lustigen Vorgabeturnier am Freitagabend dabei?

bin noch am überlegen...könnte ja lustig werden.

cagü's Foto cagü 19 Mai 2006

voll scheisse hätte auch mal wieder gerne durchgemacht bei euch..aber mein alter Herr hat seinen Namenstag!

flying-poldi's Foto flying-poldi 22 Mai 2006

Hier mal wieder der aktuelle Stand der Dinge:

Herren A: 5 Teams
Herren B: 15 Teams
Herren C: 11 Teams
Herren D: 5 Teams
Herren E: 9 Teams

Insgesamt (incl. Jugend) 63 Mannschaften

Wir steuern einem neuen Rekord entgegen. Also weiter anmelden. Bitte bis morgen abend per Mail.

flying-poldi's Foto flying-poldi 23 Mai 2006

Gesucht wird:

die 100.ste Mannschaftsmeldung !!!

Bisher sind es 93 Mannschaften. Highligts in der Herren-A-Klasse: Marin Kostadinov, Alexander Iskine, Tobias Nehmsch, ...

Nachmeldungen sind in allen Klassen noch möglich.

Wie gesagt ich suche noch immer einen Doppelpartner für Freitagabend (meine Referenzen: Habe das Vorgabeturnierdoppel 2003 gewonnen und dieses Jahr den Abstieg aus der Bezirksliga vermieden!)

flying-poldi's Foto flying-poldi 23 Mai 2006

Hier unser Hammer-C-Feld:

1 MTV Goslar / Union Salzgitter Ulli Artelt Peter Scheer
2 FC Weser Jörg Dröge Michael John
3 MTSV Eschershausen / Delligser SC Julian Heise Marco Heuer
4 Union Salzgitter / MTV Goslar (TV) Florian Wegner Stephan Ahlborn
5 PSV Kreiensen Axel Oelze Christian Huuk
6 TSV Lauenberg Stefan Welteroth Dominik Wengler
7 MTSV Eschershausen Patrick Meyer André Alshut
8 MTV Markoldendorf / TTG Einbeck Daniel Muth Christian Huschebeck
9 Holtorfer SV I Thorsten Reich Pinh-Tien Aluska
10 Holtorfer SV II Ulli Puls Frank Zimmer
11 FC Weser / SG Verlieh./Vernaw. Wolfram Nicoll Christian Hoika
12 TTC Göttingen Sebastian Bobak Matthias Stehl
13 SV Arminia Hannover Felix Wilke Jakub Dzcie
14 TTSG Wennigsen Ingo Laabs Dietmar Köhne
15 Union Salzgitter Marcel Matthay Martin Palmberg
16 TTV Luttrum I Matthias Bock Christoph Meyer
17 TTV Luttrum II Sören Morgener Daniel Meyer
18 TuSpo Lamspringe Klaus-Friedrich Weiber Marco Schmidt
19 PSV Hildesheim Patrick Huss Jan Eggeling
20 TV Stadtoldendorf I Jens-Uwe Kokot Dennis Gruppe
21 TV Stadtoldendorf II Maik Engwer Heiko Brecht

Mal sehen, wer noch dazukommt!

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 23 Mai 2006

Gesucht wird:

die 100.ste Mannschaftsmeldung !!!

Bisher sind es 93 Mannschaften. Highligts in der Herren-A-Klasse: Marin Kostadinov, Alexander Iskine, Tobias Nehmsch, ...


Nachmeldungen sind in allen Klassen noch möglich.

Wie gesagt ich suche noch immer einen Doppelpartner für Freitagabend (meine Referenzen: Habe das Vorgabeturnierdoppel 2003 gewonnen und dieses Jahr den Abstieg aus der Bezirksliga vermieden!)

na das wird ein spaß :lol:

shilger's Foto shilger 24 Mai 2006

...und dieses Jahr den Abstieg aus der Bezirksliga vermieden!


Indem du gegen Bovenden kein Spiel gewonnen hast? :lol:

MaikS's Foto MaikS 24 Mai 2006

...und dieses Jahr den Abstieg aus der Bezirksliga vermieden!


Indem du gegen Bovenden kein Spiel gewonnen hast? :lol:

Mit seiner Aura...das müsstest du doch wissen!

DoGGiE's Foto DoGGiE 24 Mai 2006

Poldy liste ma bidde ne aktuelle Version der B Teilnehmerliste! Danke!!!