Zum Inhalt wechseln


Foto

Corbillon-Cup PSV Kreiensen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
142 Antworten in diesem Thema

#121 flying-poldi

flying-poldi

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 222 Beiträge

Geschrieben 30 Januar 2012 - 19:14

So, wir wollen hier doch mal feststellen, dass die Turniersieger in den Herren-D und E-Klassen in den vergangenen Jahren immer Spieler waren, die vorher oder jetzt sich auf Bezirksebene tummeln und immer nur das Preisgeld abholen wollten (Forum-Teilnehmer eingeschlossen). Somit ist es doch mehr als gerecht, die Grenzen recht hoch zu halten, um so dieses zu vermeiden.
Ich kenne kaum ein Turnier, in dem Spieler,deren tatsächliche Spielstärke höher war, für ihre Spielklasse in der Vergangenheit gesperrt wurden.
Die Grenzen habe ich nicht vom TTVN übernommen, sondern mir selbst Gedanken gemacht, denn denken kann ich auch.
Außeredem sind wir ein 2er-Mannschaftsturnier. Wenn nun ein Doppelpaar aus der BOL gerne an unserem Turnier teilnehmen möchte, das in der Saison immer zusammengespielt hat, warum sollten sie durch zu niedrige QTTR-Werte getrennt werden und dann vielleicht gar nicht kommen?
Ich mache mich hier nicht über andere Turnierteilnehmer lustig, sondern ich wünsche mir lustige Turnierteilnehmer. Nach Deinem Auftritt im letzten Jahr (auch die Aktion mit der Diskussion mit dem OSR) gehörst Du nicht zu der vorgenannten Gruppe.

Ich freue mich gemeinsam mit "Newbie" auf VIER geniale Turniertage.
www.psv-kreiensen.de
z.Zt. ausgeliehen an SV Union Salzgitter (Vertragsende 30.06.2013)

#122 sednarb1

sednarb1

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 166 Beiträge

Geschrieben 09 Februar 2012 - 17:35

In der heutigen Zeit ist es eh schwierig geworden, überhaupt Freiwillige zu finden, die ihr ganzen Wochenende damit verbringen, sich in einer Halle hin zusetzen und Würstchen, Bier usw. zu verkaufen! Von der Seite her, sollten wir uns doch alle freuen:-9 Allerdings bin ich aber auch der Meinung, dass es durch die neuen „Werte“ nicht einfacher wird für die Veranstalter. Wenn ich sehe wie unterschiedlich dort hantiert wird, gibt mir das schon Rätsel auf!!! Kleines Beispiel: Demnächst gibt es wieder das Turnier in Badenstedt. Dort werden „NEUN“ Herren Klassen ausgespielt.

He 1 = Offen; He 2 = bis 2050;He 3 = bis 1900; He 4 = bis 1800; He 5 = bis 1750; He 6 = bis 1700; He 7 = bis 1600; He 8 = bis 1500; He 9 = bis 1400

Gab es früher denn bei den Herren: Offen, A, B, C, D, E, F, G, und H???????????????
Alleine schon die Abwicklung wird hier recht mühsam sein. Dann gehe ich mal davon aus, dass man schnell den Überblick in der Halle verliert(wo wer spielt). Wie gesagt, dass ist meine Meinung. Vielleicht klappt aber auch alles super. Warten wir ab. Oder wie Sebastian sagt: Wer weiß das schon.
Also flying-poldi danke schon einmal im Vorfeld für Deine Bemühungen und ich freue mich genau wie „Croudy“ auf zwei schöne Tage in Greene………….


#123 Croudy

Croudy

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 71 Beiträge

Geschrieben 22 März 2012 - 14:53

Steht denn schon fest, wie die Umrechnung zwischen TTR-Wert und Vorsprung bei der Players-Night ist?

#124 flying-poldi

flying-poldi

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 222 Beiträge

Geschrieben 24 März 2012 - 22:27

Nein, aber es wird wie immer gerecht sein und es wird auch wieder auch diesmal wieder Spieler geben, die damit nicht einverstanden sind.

Nach Abschluss der Serie werde ich mir seit Jahren bekannte Spieler herauspicken, deren Bilanzen gegenüberstellen und deren Q-TTR-Werte vergleichen.

Fest steht für die Palyers-Night jedoch der folgende Schlüssel: 1 Bier = 1,20 EUR, 10 Bier = 12 EUR und wenig Gewinnchancen, 20 Bier = 24 EUR und keinerlei Gewinnchancen !!! (Ausnahmen: Jakub D. und David R.)
www.psv-kreiensen.de
z.Zt. ausgeliehen an SV Union Salzgitter (Vertragsende 30.06.2013)

#125 flying-poldi

flying-poldi

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 222 Beiträge

Geschrieben 01 Mai 2012 - 20:10

Hallo,

der Mai ist gekommen und somit auch der Monat unseres Turniers. Die ersten Meldungen sind schon eingegangen, wir hoffen auf viele weitere.

Festgelegt ist nun auch der Modus für das Vorgabeturnier. Maßgeblich zu den QTTR-Werten vom 15.02.2012 gibt es folgendende Vorgaben: Je 25 QTTR-Punkte einen Punkt Vorgabe.

Ich hoffe, diese Einstufung ist halbwegs gerecht. Wer anderer Meinung ist, möge diese bitte für sich behalten oder ein eigenes Turnier ausrichten.

Gruß vom Corbillon-Cup-Team

Poldi
www.psv-kreiensen.de
z.Zt. ausgeliehen an SV Union Salzgitter (Vertragsende 30.06.2013)

#126 flying-poldi

flying-poldi

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 222 Beiträge

Geschrieben 04 Mai 2012 - 21:46

Hier zur Info der Pressevorbericht:


Bereits zum 17. Mal richtet der PSV Kreiensen in der kommenden Woche das große bundesoffene Tischtennisturnier um den Bürgermeister-Helmker-Pokal aus. Wie in den vorangegangen Jahren wird im Zweiermannschaftsmodus gespielt und Teilnehmer aus mehreren Bundesländern werden erwartet. Besonders freut man sich auf die lustige Truppe vom SV Union Meppen, die zum 15. Mal am Corbillon-Cup teilnehmen wird. Da bei den Emsländern nicht unbedingt der Sieg im Vordergrund steht, sind sie bei allen Turnierteilnehmern sehr beliebt und es gibt schon einige entstandene Freundschaften.

Seit Jahren ist der Corbillon-Cup des PSV nun das größte im Kreisverband Northeim-Einbeck. Im Jahr 2011 gingen 259 Teilnehmerinnen und Teilnehmer in den verschiedenen Turnierklassen an den Start.Man ist gespannt, ob vielleicht in diesem Jahr der Teilnehmerrekord von 286 Spielern ins Wanken gerät. Mit der Erfahrung der bisherigen 16 Turnieren und der monatelangen Vorbereitungszeit wird das Turnierteam um Gesamtorganisator Oliver Bischoff sicherlich auch diese Situation meistern.

Um den erwarteten Ansturm zu bewältigen, wird in der Halle des Schulzentrums Greene erneut an bis zu 16 Tischen um Sieg und Niederlage gekämpft. Der besondere Reiz von Zweiermannschaftsturnieren liegt wahrscheinlich an ihrem Austragungsmodus. Wie im Davis-Pokal bei den Tennisspielern werden zunächst zwei Einzel, dann ein Doppel und anschließend eventuell nochmals zwei Einzel gespielt.

Neu im Jahr 2012 ist die neue Klasseneinteilung nach den sogenannten Q-TTR-Werten (vergleichbar mit den Punkten in der Tennis-Weltrangliste).

Auf die Teilnehmer warten neben Pokalen, Urkunden und Sachpreisen auch Geldpreise in Höhe von knapp 1300 Euro für die siegreichen Damen- und Herrenmannschaften. Die besten Einzelspieler jeder Klasse erhalten Erinnerungsgeschenke und alle teilnehmenden Schüler und Jugendlichen dürfen sich auf eine kleine Überraschung freuen.

Den Turnierauftakt machen am Himmelfahrtstag um 9.30 Uhr die B-Schüler und die Kreisklassen-Herren. Ab 15.00 Uhr starten die Damen B/C und die Herren C ,wo die regionalen Bezirksklassen-Cracks aus Opperhausen, Altgandersheim und Bad Gandersheim sich wieder mit der starken Konkurrenz aus weiten Teilen Deutschlands messen wollen.

Am Sonnabend, den 19.Mai starten ab 9.30 Uhr die A-Schüler und die Kreisliga-Herren, gefolgt von den Schülerinnen (12.00 Uhr) und der Herren-B-Konkurrenz (15.00 Uhr), wo im Vorjahr 18 Mannschaften an den Start gingen. Den Abschlusstag am Sonntag (20.Mai) eröffnen die Jungen und die Mädchen. Besonders in der Jungenklasse starteten in den Vorjahren immer die stärksten Talente der Bezirke Braunschweig und Hannover. Ab 12.00 Uhr treten dann die „Profis“ an die Platten, denn in der offenen Klasse werden wieder Topspieler aus der Regionalliga und der Oberliga. In der langen Siegerliste der letzten Jahre finden sich so bekannte Namen wie Marc Seidler und Sascha Röhr (beide ehemals 2.Liga) oder auch der bulgarische Spielertrainer des VfL-Oker Marin Kostadinov sowie die Titelverteidiger von Ahmet Kösterelioglu und Maik Schönknecht von Torpedo Göttingen.

In der offenen Damenklasse hofft man ebenfalls auf hochkarätige Spielerinnen, gegen die sich die Verbandsliga-Spielerinnen des PSV durchzusetzen versuchen. Auf die Zuschauer wartet also speziell am Sonntag Tischtennissport vom Feinsten.

Das Turnierprogramm wird komplettiert durch die „Players-Night“, ein Einzelvorgabeturnier am Freitagabend (19 Uhr), bei dem v. a. der Spaß im Vordergrund steht. Da dieser Wettbewerb nicht zum offiziellen Turnierteil gehört, hat sich der Veranstalter entschlossen, hier wie gehabt die Sätze bis 21 zu spielen, um den Verfechtern der Kurzsätze die Chance zu geben, hier noch einmal nach alten Regeln zu spielen. Hierbei spielen alle Damen und Herren in einem Wettbewerb wobei Leistungsunterschiede durch Punktvorgaben ausgeglichen werden.

Meldungen für den 17. Corbillon-Cup des PSV Kreiensen sowie für das Einzelvorgabeturnier sind noch möglich, und zwar telefonisch bei Turnierveranstalter Oliver Bischoff (05321/382027) oder per e-Mail (Bischoff.Oliver@t-online.de).
www.psv-kreiensen.de
z.Zt. ausgeliehen an SV Union Salzgitter (Vertragsende 30.06.2013)

#127 Rene86

Rene86

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • OrtGoslar

Geschrieben 14 Mai 2012 - 00:20

Hey nehme an der Players-Night in Kreiensen Teil suche aber für den Donnerstag davor einen Spielpartner für die 1450 Klasse wer Interesse hat bitte melden ;)

#128 flying-poldi

flying-poldi

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 222 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2012 - 13:58

suche auch noch einen Partner für C (-1750) am Donnerstag oder B (-1900) am Samstag!
www.psv-kreiensen.de
z.Zt. ausgeliehen an SV Union Salzgitter (Vertragsende 30.06.2013)

#129 flying-poldi

flying-poldi

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 222 Beiträge

Geschrieben 16 Mai 2012 - 09:10

Partner für C gefunden! B-Partner immer noch offen!
www.psv-kreiensen.de
z.Zt. ausgeliehen an SV Union Salzgitter (Vertragsende 30.06.2013)

#130 MichaKerl

MichaKerl

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 16 Mai 2012 - 11:07

Hi Olli, setzt mal bitte die Teilnehmer für Donnerstag und Freitag ins Forum, damit man Fahrgemeinschaften bilden kann! Freue mich schon auf beide Tage!

#131 Croudy

Croudy

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 71 Beiträge

Geschrieben 16 Mai 2012 - 17:57

Und für Samstag auch, freue mich schon auf alle drei Tage!

#132 flying-poldi

flying-poldi

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 222 Beiträge

Geschrieben 17 Mai 2012 - 05:57

Hallo, hier die bisherigen Teilnehmer:

Herren E

MTV Goslar René Schöne Fabian Hain / Clemens Graffenberger
VfL Lehre / RW Braunschweig Siiefried Robling Rainer Lutter
RW Göttingen Horst Hildebrandt Manfred Kunert
TSV Schöppenstedt Daniel Masche Bastian Schlißke
SG Lenglern Carsten Iglisch Christoph Wanka
TSV Kerstlingerode Ralf Aue Daniel Roth
Turnerschaft Hannover 1852 Maksym Derebchybskyy Vadim Derebchybskyy / Alexander Ruppelt
TSV 1875 Bonames Jan Kreitling Jürgen Krämer

Herren D

TSV Gielde / SV Braunlage Timo Düber Markus Krause
TSV Mechtshausen Sven Kasten Kai Fuchs
Eintracht Quedlinburg Denis Wysczelski Fabian Schmidt
MTV Braunschweig Timo Steinwender Christian Raabe
TTC Bad Salzdetfurth / SV Wülfingen Thorsten Brecht Christoph Kemper
MTV Freiheit Chris Langkabel Dennis Müller

Herren C

Delligser SC / MTSV Eschershausen Daniel Loch Andreas Zimmermann
GA Gebhardshagen David Reupke Thorben Küsel
Union Salzgitter Dan Klautzsch Mark Kuiff
PSV Kreiensen Werner Achtner Axel Oelze
PSV Kreiensen / TSV Langenholtensen Björn Peckmann Mike Dietrich
TTV Geismar / VfB Lödingsen Markus Friedrich Michael Kerl
TSV Langenholt. / TSV Mechtshausen Jens Brandes Thomas Rensen
Eintracht Quedlinburg Marcel Schütte Denis Wysczelski
SC Nikolausberg / TTV Weiterode Kai Grüneklee Frank Oetzel
Concordia Braunschweig Dennis Schulz Eugen Müller
TSV Klein Heidorn Thorsten Sterner Florian Wagemann
TTC Hattorf / MTV Freiheit Timo Kunzendorf Chris Langkabel
MTV Seesen / TSV Mechtshausen Jan-Rainer Göbel Kai Fuchs
Union Salzgitter / MTV Markoldendorf Oliver Bischoff Daniel Muth
VfL Oker / SV Braunlage Christoph Gröger Markus Krause
SV Ahlem Thorsten Seltmann Martin Blazek
TSV Rothemühle / SV Triangel Detlef Praast Ingo Matzellus

Herren B
TSV Fuhlen / PSV Alfeld Kevin Zeiske Gunnar Teschner
Delligser SC Daniel Loch Murat Yesilyurt
SC Hemmingen-W. / MTV Himbergen Markus Schulze Dennis Miller
Lehrter SV / MTV Nordstemmen Peter Kohn Jan Holzendorf
TTC Gifhorn Thorsten Jung Alexander Röhrig
VfL Oker I Markus Findling Christoph Gröger
VfL Oker II Jannis Körner Ahmet Gültepe
SV RW Leimsfeld Armn Schmdt Rasul Hartmann

Herren A

TV Stadtoldendorf Sören Schway Jörn Petersen
Torpedo Göttingen Ahmet Kösterelioglu Maik Schönknecht
TTC Altena / TSG Eschenstruth Pascal Tröger Stephan Keitel
VfL Oker Henrik Fahlbuch Jacqueline Presuhn
MTV Jever / TuS Celle Robert Giebenrath Richard Hoffmann

Players-Night

Nora Lamprecht PSV Kreiensen
Kevin Zeiske TSV Fuhlen
Dean Sauthoff MTV Astfeld
Fabrice Kulaska MTV Othfresen
Dennis Vollbrecht MTV Othfresen
Arno Wich-Glasen ESV Börßum
Alexander Kelle Duinger SC
Stephan Keitel TSG Eschenstruth
Pascal Tröger TTC Altena
Franziska Kemper PSV Kreiensen
Christoph Kemper SV Wülfingen
Timo Kietzmann Duinger SC
Frank Landskron TSV Thiede
Florian Wegner Union Salzgitter
Marko Heuer Hannover 96
Nathalie Karger TTC Uslar-Wiensen
Michael Kerl VfB Lödingsen
Markus Friedrich TTV Geismar
Oliver Bischoff Union Salzgitter
Jens Brandes TSV Langenholtensen
Christian Huuk TSV Langenholtensen
Sebastian Hilger ASC Göttingen
Björn Peckmann PSV Kreiensen
Axel Oelze PSV Kreiensen
Holger Blötz PSV Kreiensen
Roland Heimann PSV Kreiensen
Annika von Wieding TG Freden
Sandra Joneczek TG Freden
Björn Sylvester VfB Bodenburg
Janette Sattler VfB Bodenburg
Bianca Polke VfB Bodenburg
Wolfgang Neumann TSV Burgdorf
Horst Hildebrandt RW Göttingen
Martin Glöckner Duinger SC
Thorsten Brecht VTTC Bad Salzdetfurth
Sascha Schorak TSV Coppengrave
Matthias Stehl TTC Göttingen
Markus Findling VfL Oker
Christoph Gröger VfL Oker
Jannis Körner VfL Oker
Christoph Willeke VfL Oker
Lars Mackowiak PSV Kreiensen
Brgit Rauth PSV Kreiensen
Guido Scheer TSV Brunsen
Julian Fischer ESV Goslar
Jan Eden MTV Goslar
Huschang Mehl MTV Goslar
Faban Hain MTV Goslar
René Schöne MTV Goslar
Jonas Hundertmark VfL Oker

Nachmeldungen immer gerne per Mail oder ´SMS an 0175/4052254

Freue mich auf Euch alle!!!


www.psv-kreiensen.de
z.Zt. ausgeliehen an SV Union Salzgitter (Vertragsende 30.06.2013)

#133 flying-poldi

flying-poldi

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 222 Beiträge

Geschrieben 20 Mai 2012 - 12:32

20.05.12:
Sieger Corbillon-Cup Tag 4:
  • Männliche Jugend: noch nicht beendet (Topfavoriten: SV Union Salzgitter)
  • Herren A: noch nicht beendet (Topfavoriten Lars Brinkhaus / Niklas Matthias)

19.05.12:
Sieger Corbillon-Cup Tag 3:
  • Schüler A: Marvin Holtfoth / Lorenz Thaden (MTV Brackel)
  • Herren D: Sven Kasten / Kai Fuchs (TSV Mechtshausen)
  • Herren B: Alexander Röhrig / Thorsten Jung (TTC Gifhorn)
Wir wünschen dem Spieler David Reupke von GA Gebhardshagen eine baldige Genesung !!!

18.05.12:
  • Players-Night mit 55 Teilnehmerinnen und Teilnehmern
Ergebnis Einzel:
1. Dean Sauthoff (MTV Astfeld)
2. Jannis Körner (VfL Oker)
3. Horst Hildebrandt (RW Göttingen)
4. Carsten Willeke (VfL Oker)

Ergebnis Doppel:
1. Birgit Rauth / Guido Scheer (PSV Kreiensen / TSV Brunsen)
2. Horst Hildebrandt / Wolfgang Neumann (RW Göttingen / TSV Burgdorf)

17.05.12:
Sieger Corbillon-Cup 2012 Tag 1:
  • Schüler B: Tim Landskron / Pascal Ludolph (SV Union Salzgitter)
  • Herren E: Horst Hildebrandt / Manfred Kuhnert (RW Göttingern)
  • Herren C: Kai Grüneklee / Frank Oetzel (Nikolausberger SC / TTV Weiterode)

www.psv-kreiensen.de
z.Zt. ausgeliehen an SV Union Salzgitter (Vertragsende 30.06.2013)

#134 Croudy

Croudy

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 71 Beiträge

Geschrieben 20 Mai 2012 - 13:00

Christoph Willeke heißt er...

#135 Chrissi Star

Chrissi Star

    Tischtennis Champ

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 732 Beiträge
  • OrtEinbeck

Geschrieben 20 Mai 2012 - 19:22

und wie sind die Spiele ausgegangen bei Herren A?
ES KANN NUR EINEN GEBEN

http://ttg-einbeck.de/

#136 flying-poldi

flying-poldi

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 222 Beiträge

Geschrieben 20 Mai 2012 - 20:24

fixer geht kaum, hier die Presseartikel vom Turnier:
Champions-League-Finale verursacht merklichen Teilnehmerrückgang beim 17.Corbillon-Cup
Birgit Rauth / Guido Scheer gewinnen die Playersnight

Kreiensen (md) Am langen Himmelfahrts-Wochenende veranstaltete der PSV Kreiensen den 17.Corbillon-Cup um den Bürgermeister-Helmker-Pokal. Mit 199 Teilnehmern lag die Spieleranzahl deutlich unter den Vorjahren und markierte sogar den niedrigsten Wert aller bisherigen Austragungen. Ausschlaggebend dafür war maßgeblich das ebenfalls für den Samstag angesetzte Champions-League-Finale in München.
Den Turnierauftakt am Himmelfahrtstag machten acht Mannschaften der B-Schüler. Hier setzte sich das Team vom SV Union Salzgitter mit Tim Landskron und Pascal Ludolph gegen Bjarne Kreißl (TSV Nesselröden) und René Knieriem (TTC Hattorf) durch, nachdem es in den Gruppenspielen noch eine Niederlage gab.

Ebenfalls acht Mannschaften starteten bei den Herren E(bis QTTR 1450). Hier kamen erstmals die Grenzen für die Klasseneinteilung, die sog. QTTR-Werte zum Einsatz. Hierbei handelt es sich um Leistungspunkte ähnlich der Tennis-Weltrangliste. Wieder einmal konnte sich hier Turnier-Dauergast Horst Hildebrandt mit seinem Partner Manfred Kuhnert (beide RW Göttingen) im Finale gegen die Spieler vom MTV Goslar durchsetzen. Platz 3 erreichte die am weitesten angereiste Mannschaft vom TSV Bonames aus dem Großraum Frankfurt.
Das größte Turnierfeld (19 Teams) verzeichnete man in der Herren-C-Klasse (bis QTTR 1750), wo auch Kreienser Spieler an den Start gingen. Werner Achtner / Axel Oelze erreichten ebenso das Viertelfinale wie Turnierorganisator Oliver Bischoff mit seinem Partner Daniel Muth vom MTV Markoldendorf. Einen Traumtag erwischte Kai Grüneklee vom Nikolausberger SC. Mit seinen 10:0 Einzelsiegen führte er seinen Partner Frank Oetzel (TTV Weiterode) zum Sieg im Endspiel gegen Daniel Loch (Delligser SC) und Andreas Zimmermann (MTSV Eschershausen).
Hochbetrieb in der Halle des Schulzentrums Kreiensen-Greene herrscht am Freitagabend bei der traditionellen Players-Night. Im Doppel-KO-System starteten hier 55 Spielerinnen und Spieler von der 3.Kreisklasse bis zur Landesliga. Das neu ausgeklügelte Vorgabesystem (25 QTTR-Punkte gleich ein Punkt Vorgabe) bewährte sich genauso wie der Modus der alten Zählweise bis zum 21.Punkt. Nach vielen Spielen in der Trostrunde konnte sich Horst Hildebrandt (RW Göttingen) auf Platz 3 vor Christoph Willeke (VfL Oker) durchsetzen. Das Endspiel um vier Uhr morgens (!!!) mit dem Sieg von Dean Sauthoff (MTV Astfeld) über Jannis Körner (VfL Oker) sahen nur noch die wenigsten Zuschauer. Erfreuliches Ergebnis aus Kreiensener Sicht gab es im Doppelwettbewerb. Hier kämpften sich Birgit Rauth und Guido Scheer von Runde zu Runde und setzen sich im Endspiel mit 2:0 Sätzen gegen Wolfgang Neumann (TSV Burgdorf) und Horst Hildebrandt (RW Göttingen) durch. Die Playersnight ist und bleibt der Magnet innerhalb des Corbillon-Cups und ist bei allen Spielern aufgrund der Chancengleichheit aller Spieler sehr beliebt.
Offene Herrenklasse mit Zweitliga- und Regionalligaspielern gespickt – Nicklas Matthias / Lars Brinkhaus siegen souverän
Nach einer kurzen Nacht nach dem Vorgabeturnier folgte am dritten Tag des 17.Corbillon-Cup der Wettbewerb der Schüler A, in dem wieder ein qualitativ hochkarätiges Feld an den Start ging. Im kleinen Finale setzten sich die Landesranglistenspieler vom SV Union Salzgitter mit Felix Wilke und Tim Landskron durch. Auf noch höherem Niveau sahen die Zuschauer das Enspiel zwischen Eintracht Quedlinburg (Alexander Padzdyka/Edward Bartel) und dem MTV Brackel (Marvin Holtfoth /Lorenz Thaden). Nach spannenden Ballwechsel setzte sich das Team aus der Nordheide mit 3:1 durch.
Parallel zu den Schülern gingen auch die Herren D (QTTR-Wert bis 1600) an den Start. Bei den sechs gemeldeten Mannschaften konnten sich Sven Kasten und Kai Fuchs vom TSV Mechtshausen knapp vor den turniererfahrenen Christoph Kemper (SV Wülfingen) und Thorsten Brecht (TTC Bad Salzdetfurth) durch.
Anschließend kam es zum Wettbewerb der Herren B (QTTR-Wert 1900), bei dem wegen des hohen Spielberechtigungswertes auch Spieler aus der Landesliga an den Start gingen. Dabei boten vor allem die Abwehrcracks Gunnar Teschner, Peter Kohn und Jan Holzendorf tolle Ballwechsel für die wenigen verbliebenen Zuschauer, denn parallel zum Endspiel in Kreiensen wurde das Spiel FC Bayern gegen Chelsea angepfifffen. Doch die Entscheidung beim Corbillon-Cup fiel schon in der regulären Spielzeit und es setzten sich Alexander Röhrig und Thorsten Jung knapp mit 3:2 Spielen durch. Platz 2 belegte „Altmeister“ Peter Kohn (Lehrter SV) mit seinem Partner Jan Holzendorf vom MTV Nordstemmen.
Große Flaute herrschte dann am letzten Turniertag, da sowohl in der Klasse der männlichen Jugend als auch in der offenen Herrenklasse nur eine Handvoll Mannschaften an die Tische gingen. Bei den Jungen spielten sich erneut die Spieler vom SV Union Salzgitter auf die vorderen Ränge. Doch reichte es diemal nur für Platz 3 und Platz 2, denn im Endspiel unterlagen Felix Wilke und Nick Hackländer der Kombination Dominik Sswat und Phil-Marvin Seibold (MTV Othfresen/Lehndorfer TSV).
Zur Mittagszeit gingen dann die besten Herrenspieler der Region an den Start, darunter 5 Spieler der Oberliga und Regionalliga. Mit Niklas Matthias stand sogar der Dritte der Jugend-Mannschafts-WM im Feld. Mit seinem Partner Lars Brinkhaus (BW Langförden)gelang ihm der Sprung ins Endspiel, wo Pascal Tröger (TTC Altena) und Stephan Keitel (TSG Eschenstruth) mit 1:3 das Nachsehen hatten. Rang drei ging an das Team vom TV 87 Stadtoldendorf in der Besetzung Sören Schway und Jörn Pertersen.
Nach Turnierende zog das Organisationsteam eine erste positive Bilanz, und hofft, dass der starke Teilnehmerrückgang im Folgejahr wieder kompensiert werden kann. Bemerkenswert sind auch diesmal die weiten Anreisen der Teilnehmer von teilweise mehr als 200 Kilometern, wobei aus dem gesamten Kreis Northeim nur zwei (!!!) Spieler – ausgenommen der veranstaltende PSV Kreiensen- am Start waren.
www.psv-kreiensen.de
z.Zt. ausgeliehen an SV Union Salzgitter (Vertragsende 30.06.2013)

#137 flying-poldi

flying-poldi

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 222 Beiträge

Geschrieben 20 Mai 2012 - 20:27

Siegerliste 17. Corbillon-Cup 17. - 20.05.2012 Mannschaften: 72 Herren A Mannschaften: 6 1. . . . 2. . . . 3. . . . 4. . . . Einzelwertung Sätze Spiele 1. 0 : 0 0 : 0 2. 0 : 0 0 : 0 3. 0 : 0 0 : 0 Herren B Mannschaften: 11 1. TTC Gifhorn Thorsten Jung Alexander Röhrig 2. Lehrter SV / MTV Nordstemmen Peter Kohn Jan Holzendorf 3. TSV Fuhlen / PSV Alfeld Kevin Zeiske Gunnar Teschner 4. VfL Oker I Markus Findling Christoph Gröger Einzelwertung Sätze Spiele 1. TTC Gifhorn Alexander Röhrig 18 : 6 6 : 0 2. Lehrter SV / MTV Nordstemmen Jan Holzendorf 22 : 8 6 : 2 3. TSV Fuhlen / PSV Alfeld Gunnar Teschner 15 : 2 5 : 1 Herren C Mannschaften: 19 1. SC Nikolausberg / TTV Weiterode Kai Grüneklee Frank Oetzel 2. Delligser SC / MTSV Eschershausen Daniel Loch Andreas Zimmermann 3. SC Hemmingen / MTV Himbergen Markus Schulze Dennis Miller 4. MTV Wolfenbüttel / TSV Watenbüttel Eduard Keller Fabian Goldschmidt Einzelwertung Sätze Spiele 1. SC Nikolausberg / TTV Weiterode Kai Grüneklee 30 : 11 10 : 0 2. Delligser SC / MTSV Eschershausen Daniel Loch 24 : 10 8 : 1 3. SC Hemmingen / MTV Himbergen Dennis Miller 18 : 11 5 : 2 Herren D Mannschaften: 6 1. TSV Mechtshausen Sven Kasten Kai Fuchs 2. TTC Bad Salzdetfurth / SV Wülfingen Thorsten Brecht Christoph Kemper 3. Eintracht Quedlinburg Denis Wysczelski Orlof Bahr 4. TSV Gielde / SV Braunlage Timo Düber Markus Krause Einzelwertung Sätze Spiele 1. TSV Mechtshausen Kai Fuchs 21 : 3 7 : 1 2. TTC Bad Salzdetfurth / SV Wülfingen Thorsten Brecht 21 : 10 7 : 1 3. TSV Mechtshausen Sven Kasten 15 : 9 4 : 2 Herren E Mannschaften: 8 1. RW Göttingen Horst Hildebrandt Manfred Kuhnert 2. MTV Goslar René Schöne Fabian Hain 3. TSV 1875 Bonames Jan Kreitling Jürgen Krämer 4. TSV Schöppenstedt Daniel Masche Bastian Schlißke Einzelwertung Sätze Spiele 1. RW Göttingen Horst Hildebrandt 21 : 6 7 : 0 2. MTV Goslar Fabian Hain 18 : 10 6 : 2 3. MTV Goslar Clemens Graffenberger 14 : 6 4 : 1 Damen A Mannschaften: 0 1. . . 2. . . 3. . . 4. . . Einzelwertung Sätze Spiele 1. 0 : 0 0 : 0 2. 0 : 0 0 : 0 3. 0 : 0 0 : 0 Damen C Mannschaften: 0 1. . . . 2. . . . 3. . . . 4. . . . Einzelwertung Sätze Spiele 1. 0 : 0 0 : 0 2. 0 : 0 0 : 0 3. 0 : 0 0 : 0 Weibliche Jugend Mannschaften: 0 1. . . . 2. . . . 3. . . . 4. . . . Einzelwertung Sätze Spiele 1. 0 : 0 0 : 0 2. 0 : 0 0 : 0 3. 0 : 0 0 : 0 Männliche Jugend Mannschaften: 5 1. MTV Othfresen / Lehndorfer TSV Dominik Sswat Phil-Marvin Seibold 2. Union Salzgitter II Felix Wilke Nick Hackländer 3. Union Salzgitter I Cedric Jackmann Tim Landskron 4. Nikolausberger SC / TSV Seulingen Anton Frigge Adam El Kassimi Einzelwertung Sätze Spiele 1. Union Salzgitter II Felix Wilke 15 : 0 5 : 0 2. MTV Othfresen / Lehndorfer TSV Dominik Sswat 12 : 3 4 : 1 3. MTV Othfresen / Lehndorfer TSV Phil-Marvin Seibold 12 : 5 4 : 1 Schülerinnen Mannschaften: 0 1. . . . 2. . . . 3. . . . 4. . . . Einzelwertung Sätze Spiele 1. 0 : 0 0 : 0 2. 0 : 0 0 : 0 3. 0 : 0 0 : 0 Schüler A Mannschaften: 9 [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]1.[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]MTV Brackel[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]Marvin L. Holtfoth[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]Lorenz Thaden[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]2.[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]Eintracht Quedlinburg[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]Alexander Padzdyka[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]Edward Bartel[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]3.[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]Union Salzgitter I[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]Felix Wilke[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]Tim Landskron[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]4.[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]SV Emmerke / FSV Sarstedt[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]Valentin Hanke[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]Gero Minkwitz[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]Einzelwertung[/color][/size][/font] [size="3"][color="#000000"][font="Calibri"] Sätze[/font][/color][/size] [size="3"][color="#000000"][font="Calibri"] Spiele[/font][/color][/size] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]1.[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]Union Salzgitter I[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]Felix Wilke[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]25[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]:[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]3[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]8[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]:[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]1[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]2.[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]MTV Brackel[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]Marvin L. Holtfoth[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]19[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]:[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]6[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]6[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]:[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]1[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]3.[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]Eintracht Quedlinburg[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]Alexander Padzdyka[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]16[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]:[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]4[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]5[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]:[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]1[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]Schüler B[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]Mannschaften:[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]8[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]1.[/color][/size][/font] [size="3"][color="#000000"][font="Calibri"]Union Salzgitter [/font][/color][/size] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]Tim Landskron[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]Pascal Ludolph[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]2.[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]SC Weende / TTC Hattorf[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]Bjarne Laurent Kreißl[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]René Knieriem[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]3.[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]VfL Oker I[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]Mert Gültepe[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]Hüseyim Demir[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]4.[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]VfL Oker / TSE Kirchberg[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]Jonas Hundertmark[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]Tim Bahlmann[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]Einzelwertung[/color][/size][/font] [size="3"][color="#000000"][font="Calibri"] Sätze[/font][/color][/size] [size="3"][color="#000000"][font="Calibri"] Spiele[/font][/color][/size] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]1.[/color][/size][/font] [size="3"][color="#000000"][font="Calibri"]Union Salzgitter [/font][/color][/size] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]Tim Landskron[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]24[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]:[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]0[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]8[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]:[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]0[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]2.[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]VfL Oker I[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]Mert Gültepe[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]18[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]:[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]3[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]6[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]:[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]0[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]3.[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]VfL Oker / TSE Kirchberg[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]Jonas Hundertmark[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]17[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]:[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]13[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]5[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]:[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]3[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]Players-Night Vorgabeturnier Einzel[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]Teilnehmer:[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]55[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]1.[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]MTV Astfeld[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]Dean Sauthoff[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"] [/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"] [/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"] [/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"] [/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"] [/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"] [/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"] [/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]2.[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]VfL Oker[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]Jannis Körner[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"] [/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]3.[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]RW Göttingen[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]Horst Hildebrandt[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"] [/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]4.[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]VfL Oker[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]Christoph Willeke[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"] [/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"] [/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"] [/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"] [/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"] [/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"] [/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"] [/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]Players-Night Vorgabeturnier Doppel[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]1.[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]PSV Kreiensen / TSV Brunsen[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]Birgit Rauth / Guido Scheer[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"] [/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"] [/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"] [/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"] [/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"] [/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"] [/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]2.[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]RW Göttingen / TSV Burgdorf[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"]Horst Hildebrandt / Wolfgang Neumann[/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"] [/color][/size][/font] [font="Calibri"][size="3"][color="#000000"] [/color][/size][/font]
www.psv-kreiensen.de
z.Zt. ausgeliehen an SV Union Salzgitter (Vertragsende 30.06.2013)

#138 flying-poldi

flying-poldi

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 222 Beiträge

Geschrieben 20 Mai 2012 - 21:25

Siegerliste 17. Corbillon-Cup 17. - 20.05.2012 Mannschaften: 72 Herren A Mannschaften: 6 1. TTS Borsum / BW Langförden Nicklas Matthias Lars Brinkhaus 2. TTC Altena / TSG Eschenstruth Pascal Tröger Stephan Keitel 3. TV Stadtoldendorf Sören Schway Jörn Petersen 4. VfL Oker Henrik Fahlbusch Jaqueline Presuhn Einzelwertung Sätze Spiele 1. TTS Borsum / BW Langförden Nicklas Matthias 18 : 1 6 : 0 2. TV Stadtoldendorf Jörn Petersen 15 : 8 5 : 2 3. TTC Altena / TSG Eschenstruth Pascal Tröger 14 : 9 4 : 2 Herren B Mannschaften: 11 1. TTC Gifhorn Thorsten Jung Alexander Röhrig 2. Lehrter SV / MTV Nordstemmen Peter Kohn Jan Holzendorf 3. TSV Fuhlen / PSV Alfeld Kevin Zeiske Gunnar Teschner 4. VfL Oker I Markus Findling Christoph Gröger Einzelwertung Sätze Spiele 1. TTC Gifhorn Alexander Röhrig 18 : 6 6 : 0 2. Lehrter SV / MTV Nordstemmen Jan Holzendorf 22 : 8 6 : 2 3. TSV Fuhlen / PSV Alfeld Gunnar Teschner 15 : 2 5 : 1 Herren C Mannschaften: 19 1. SC Nikolausberg / TTV Weiterode Kai Grüneklee Frank Oetzel 2. Delligser SC / MTSV Eschershausen Daniel Loch Andreas Zimmermann 3. SC Hemmingen / MTV Himbergen Markus Schulze Dennis Miller 4. MTV Wolfenbüttel / TSV Watenbüttel Eduard Keller Fabian Goldschmidt Einzelwertung Sätze Spiele 1. SC Nikolausberg / TTV Weiterode Kai Grüneklee 30 : 11 10 : 0 2. Delligser SC / MTSV Eschershausen Daniel Loch 24 : 10 8 : 1 3. SC Hemmingen / MTV Himbergen Dennis Miller 18 : 11 5 : 2 Herren D Mannschaften: 6 1. TSV Mechtshausen Sven Kasten Kai Fuchs 2. TTC Bad Salzdetfurth / SV Wülfingen Thorsten Brecht Christoph Kemper 3. Eintracht Quedlinburg Denis Wysczelski Orlof Bahr 4. TSV Gielde / SV Braunlage Timo Düber Markus Krause Einzelwertung Sätze Spiele 1. TSV Mechtshausen Kai Fuchs 21 : 3 7 : 1 2. TTC Bad Salzdetfurth / SV Wülfingen Thorsten Brecht 21 : 10 7 : 1 3. TSV Mechtshausen Sven Kasten 15 : 9 4 : 2 Herren E Mannschaften: 8 1. RW Göttingen Horst Hildebrandt Manfred Kuhnert 2. MTV Goslar René Schöne Fabian Hain 3. TSV 1875 Bonames Jan Kreitling Jürgen Krämer 4. TSV Schöppenstedt Daniel Masche Bastian Schlißke Einzelwertung Sätze Spiele 1. RW Göttingen Horst Hildebrandt 21 : 6 7 : 0 2. MTV Goslar Fabian Hain 18 : 10 6 : 2 3. MTV Goslar Clemens Graffenberger 14 : 6 4 : 1 Männliche Jugend Mannschaften: 5 1. MTV Othfresen / Lehndorfer TSV Dominik Sswat Phil-Marvin Seibold 2. Union Salzgitter II Felix Wilke Nick Hackländer 3. Union Salzgitter I Cedric Jackmann Tim Landskron 4. Nikolausberger SC / TSV Seulingen Anton Frigge Adam El Kassimi Einzelwertung Sätze Spiele 1. Union Salzgitter II Felix Wilke 15 : 0 5 : 0 2. MTV Othfresen / Lehndorfer TSV Dominik Sswat 12 : 3 4 : 1 3. MTV Othfresen / Lehndorfer TSV Phil-Marvin Seibold 12 : 5 4 : 1 Schüler A Mannschaften: 9 1. MTV Brackel Marvin L. Holtfoth Lorenz Thaden 2. Eintracht Quedlinburg Alexander Padzdyka Edward Bartel 3. Union Salzgitter I Felix Wilke Tim Landskron 4. SV Emmerke / FSV Sarstedt Valentin Hanke Gero Minkwitz Einzelwertung Sätze Spiele 1. Union Salzgitter I Felix Wilke 25 : 3 8 : 1 2. MTV Brackel Marvin L. Holtfoth 19 : 6 6 : 1 3. Eintracht Quedlinburg Alexander Padzdyka 16 : 4 5 : 1 Schüler B Mannschaften: 8 1. Union Salzgitter Tim Landskron Pascal Ludolph 2. SC Weende / TTC Hattorf Bjarne Laurent Kreißl René Knieriem 3. VfL Oker I Mert Gültepe Hüseyim Demir 4. VfL Oker / TSE Kirchberg Jonas Hundertmark Tim Bahlmann Einzelwertung Sätze Spiele 1. Union Salzgitter Tim Landskron 24 : 0 8 : 0 2. VfL Oker I Mert Gültepe 18 : 3 6 : 0 3. VfL Oker / TSE Kirchberg Jonas Hundertmark 17 : 13 5 : 3 Players-Night Vorgabeturnier Einzel Teilnehmer: 55 1. MTV Astfeld Dean Sauthoff 2. VfL Oker Jannis Körner 3. RW Göttingen Horst Hildebrandt 4. VfL Oker Christoph Willeke Players-Night Vorgabeturnier Doppel 1. PSV Kreiensen / TSV Brunsen Birgit Rauth / Guido Scheer 2. RW Göttingen / TSV Burgdorf Horst Hildebrandt / Wolfgang Neumann
www.psv-kreiensen.de
z.Zt. ausgeliehen an SV Union Salzgitter (Vertragsende 30.06.2013)

#139 flying-poldi

flying-poldi

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 222 Beiträge

Geschrieben 20 Mai 2012 - 21:27

@Admin: Bitte 1.Versuch löschen. Danke.
www.psv-kreiensen.de
z.Zt. ausgeliehen an SV Union Salzgitter (Vertragsende 30.06.2013)

#140 flying-poldi

flying-poldi

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 222 Beiträge

Geschrieben 26 April 2013 - 17:39

Hallo,

 

nur noch 2 Wochen bis zur 18. und letzten Auflage unseres Corbillon-Cups.

 

Seid nochmal dabei, bei der legendären Players-Night, den gut durchorganisierten Zweier-Teams und am Abschlusstag zum neu geschaffenen "Dopzel-Cup".

 

Turniertage: 09.-12.05.2013

 

Ausschreibung unter www.psv-kreiensen.de

 

Hier findet ihr die Spieler mit den meisten Turnierteilnahmen (mind. 5) der letzten 17 Jahre, angeführt natürlich vom guten "alten" Turnierhai Charlie Hildebrandt. Insgesamt waren 1368 verschiedene Spieler am Start.

 

 

41 Hildebrandt, Horst 38 Bischoff, Oliver 32 Dietrich, Mike 28 Damer, Eckhard 28 Nagelmann, Thomas 27 Peckmann, Björn 24 Kerl, Michael 23 Huuk, Christian 22 Heydt, Alexander 21 Korte, Carsten 21 Mackowiak, Lars  20 Artelt, Ulli 20 Ludwig, Jens-Patrick 20 Rübertus, Jörg 20 Rübertus, Marc 20 Wegner, Florian 19 Kunik, Harald 19 Oelze, Axel 18 Heinrich, Ralf 18 Keitel, Stephan 17 Hilger, Sebastian 17 Muth, Daniel 16 Rauth, Birgit 16 Wysczelski, Dennis 15 Fuchs, Florian 15 Hahn,Christopher 15 Heise, Julian  15 John, Michael 15 Matthay, Marcel 14 Achtner, Werner 14 Gröger, Christoph 14 Schway, Sören 13 Bertram, Elke 13 Meyer, Patrick 13 Zaudtke, Oliver 12 Blazek, Martin  12 Diefenbach, Dirk 12 Heuer, Marko 12 Kelzewski, Thomas 12 Kemper, Christoph  12 Mascher, Michael 12 Wösten, Marc 11 Bode, Yannic 11 Brecht, Thorsten 11 Giebenrath, Robert 11 Kohn, Peter 11 Oertwig, Paul 11 Tönniges, Georg  11 Wysczelski, Rainer 10 Alshut, André 10 Artelt, Matthias 10 Findling, Markus 10 Hoika, Christian 10 Lehmann, Arnold 10 Ludwig, Nadine 10 Mackowiak, Helmut 10 Neumann, Steffen 10 Scheer, Guido 10 Schönknecht, Maik 10 Selmikeit, Björn 10 Seltmann, Thorsten  10 Wassermann, Jan 10 Wichers, Henrik 9 Bartholomäus, Lukas 9 Blötz, Carsten 9 Hollung, Nils 9 Holzendorf, Jan 9 Jacobs, Philipp 9 Jung, Franziska 9 Kupka, Tobias 9 Leschke, Stefan 9 Schnell, Nico 9 Schohr, Bernd 8 Ahlborn, Stefan 8 Bartels, Alina 8 Behme, Sören  8 Blötz, Holger 8 Bode, Axel 8 Brandes, Jes 8 Dziechiejewski, Jakub 8 Fahlbusch, Henrik 8 Feilhauer, Florian 8 Frassl, Florian 8 Grüne, Stephan 8 Hassepass, Karsten  8 Heilmann, Matthias  8 Huschebeck, Christian 8 Kaste, Matthias 8 Kemper, Franziska 8 Kiehne, Mark 8 Knoblauch, Stefan 8 Körner, Jannis 8 Kunze, Nils 8 Laabs, Ingo 8 Legowy, Marcell  8 Loch, Daniel 8 Mehl, Huschang 8 Probst, Heiko 8 Rojahn, Sascha 8 Schnell, Patrick 8 Tröger, Pascal 7 Althaus, Andrea 7 Bauer, Maximilian 7 Darge, Samuel 7 Großheide, Danny 7 Herbers, Michael 7 Klautzsch, Dan 7 Marek, Nico 7 Peckmann, Daniela 7 Reimann, Stefan 7 Thies, Markus 7 Töbermann, Jürgen  6 Bahl, Matthias 6 Behrendt, Melanie 6 Bock, Matthias 6 Engwer, Maik 6 Friemel, Patrick 6 Gerwig, Bernd 6 Gülke, Carsten 6 Heimann, Roland 6 Heise, Daniel 6 Hensel, Marc 6 Hüser, Julian 6 Kröber, Frank 6 Meyer, Marcel 6 Müller, Marius 6 Müller, Michael 6 Ruhnke, Carsten 6 Schwerdtfeger, Maik 6 Stehl, Matthias 6 Sylvester, Björn 6 Tefov; Alexander 6 Thiele, Janina 6 Wrisberg, Matthias 5 Arndt, Waldemar 5 Beyland, Lutz 5 Bongardt, Peter 5 Brinkmann, Marius 5 Chahine, Hussein 5 Deppe, Dennis 5 Döring, Mario 5 Gebauer, Bernd 5 Göbel, Jan-Rainer 5 Gödeke, Gerrit 5 Günther, Sascha 5 Hansen, Jonas 5 Hebner, Fabian 5 Hoppert, Timo 5 Iskine, Alexander 5 Janssen, Stefan 5 Klie, Jens 5 Klobedanz, Jan 5 Koch, Maik 5 Kohl, Alexander 5 Lammers, Tobias 5 Landskron, Tim 5 Lieckfett, Jan 5 Meyerholz, Renate 5 Miegel, Ulrich 5 Müller, Christoph  5 Nicoll, Wolfram 5 Nothnick, Armin 5 Oppermann, Leon 5 Peters, Sven 5 Praast, Detlef 5 Ringe-Krause, Martin 5 Rink, Christian 5 Schmidt, Marco 5 Schön, Marcel 5 Smith, Leroy 5 Vogel, Christian 5 Weiz, Dimitri 5 Wiegmann, Tobias 5 Wilke, Felix (SZ) 5 Wöbker, Lars 5 Zlobinski, Udo

 

 

 

 

 

 

 

 

 


www.psv-kreiensen.de
z.Zt. ausgeliehen an SV Union Salzgitter (Vertragsende 30.06.2013)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0