Zum Inhalt wechseln


Foto

Bezirksoberliga Bs Süd 2014/15

BOL Bezirksoberliga

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
59 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Bezirksoberliga Bs Süd 2014/15 (12 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. TTG Einbeck (7 Stimmen [58.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 58.33%

  2. TSV Langenholtensen (1 Stimmen [8.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.33%

  3. Bovender SV (1 Stimmen [8.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.33%

  4. FC Weser (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. TSV Seulingen (1 Stimmen [8.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.33%

  6. TSV Hammenstedt (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. Torpedo Göttingen III (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. VfB Lödingsen (1 Stimmen [8.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.33%

  9. TTV Geismar (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. TTC Göttingen (1 Stimmen [8.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.33%

Wer steigt ab?

  1. TTG Einbeck (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. TSV Langenholtensen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. Bovender SV (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. FC Weser (2 Stimmen [12.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.50%

  5. TSV Seulingen (1 Stimmen [6.25%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.25%

  6. TSV Hammenstedt (8 Stimmen [50.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 50.00%

  7. Torpedo Göttingen III (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. VfB Lödingsen (2 Stimmen [12.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.50%

  9. TTV Geismar (2 Stimmen [12.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.50%

  10. TTC Göttingen (1 Stimmen [6.25%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.25%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Markus Thies

Markus Thies

    Administrator

  • Administrators
  • 789 Beiträge
  • OrtGöttingen
  • Verein:TTV Geismar
  • Spielklasse:Bezirksliga Göttingen

Geschrieben 17 Juni 2014 - 14:22

Nun steht die Zusammenstellung der neuen BOL fest. Das wird sicherlich wieder eine sehr spannende Serie. Ich finde es sehr schwer, klare Favoriten sowohl für die oberen als auch für den Abstieg auszumachen.

 

Der TTV Geismar startet in folgender Besetzung in die kommende Saison:

 

Bezkorovaynyy, Mykola

Friedrich, Markus

Lahmann, Henning

Scheer, Guido

Wille, Nils

Rücker, Marko

Schulz, Markus

 

Die Stärke ist sicherlich mal wieder die Ausgeglichenheit. Wir dürften eines der stärksten uPs haben. Auch in der Mitte sind wir sehr gut aufgestellt. Oben dürfte es wieder schwer werden. Aber die Mannschaft hat das Zeug, im Mittelfeld zu spielen.



#2 sednarb1

sednarb1

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 200 Beiträge

Geschrieben 17 Juni 2014 - 18:15

Markus, wo bist Du denn?

 

Wir spielen mit: Andreas, Ich, Jürgen, Bernd, Olli und Jürgen.

Reihenfolge diskutieren wir noch :-)



#3 Chrissi Star

Chrissi Star

    Tischtennis Champ

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 746 Beiträge
  • OrtEinbeck

Geschrieben 17 Juni 2014 - 18:33

Jürgen 2 mal:-) Armer Iron....

 

Wir probieren es mit:

 

Hahn

Bauer 

Tiller

Wolter

Albrecht

Erlitz

 

Vermute auch ne relativ ausgeglichene Serie.



#4 Markus Thies

Markus Thies

    Administrator

  • Administrators
  • 789 Beiträge
  • OrtGöttingen
  • Verein:TTV Geismar
  • Spielklasse:Bezirksliga Göttingen

Geschrieben 18 Juni 2014 - 07:23

Markus, wo bist Du denn?

 

Ich spiele in der "Alten" Truppe mit Jürgen, Thomas, Tino in der 2ten.



#5 sednarb1

sednarb1

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 200 Beiträge

Geschrieben 30 Juni 2014 - 18:03

Sorry Markus, zu spät gesehen....!

 

Gibt es denn hier schon eine Mannschaft die sagen kann, ob sie mit den neuen P-Bällen nächste Saison spielen??



#6 MichaKerl

MichaKerl

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 40 Beiträge

Geschrieben 01 Juli 2014 - 15:52

Sorry Markus, zu spät gesehen....!

 

Gibt es denn hier schon eine Mannschaft die sagen kann, ob sie mit den neuen P-Bällen nächste Saison spielen??

Hallo Jens,

wahrscheinlich wird keiner in der BOL mit diesen Bällen spielen, weil die Bälle

1.) noch zu teuer sind

2.) noch nicht so schnell für alle unteren Klassen produziert werden könnnen

3.) wahrscheinlich die meisten erstmal Ihre alten Restbestand aufbrauchen werden

 

Aber Ihr könnt ja von Euren "gelben Bällen" auf die neuen Plastikbälle umsteigen!

Wäre für mich okay! :neutral:



#7 sednarb1

sednarb1

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 200 Beiträge

Geschrieben 18 Juli 2014 - 11:31

So, nun stehen die Aufstellungen bei click-tt, und die Diskussionen können beginnen. Mein Geheim-Favorit Bovenden!

#8 Chrissi Star

Chrissi Star

    Tischtennis Champ

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 746 Beiträge
  • OrtEinbeck

Geschrieben 27 Juli 2014 - 14:39

So geheim ist dieser nicht, aber eben nur wenn alle fit bleiben und genau das verhinderte den Aufstieg die letzten Jahre....



#9 Markus Thies

Markus Thies

    Administrator

  • Administrators
  • 789 Beiträge
  • OrtGöttingen
  • Verein:TTV Geismar
  • Spielklasse:Bezirksliga Göttingen

Geschrieben 06 August 2014 - 14:57

Hat das schon jemand mitbekommen? TuS Einigkeit Kirchberg startet in unserer BoL BS Süd.

Allerdings nicht die Herren sondern die Damen. Hier der Link zu Click-tt http://ttvn.click-tt...15&group=229388

 Aber interessant, was alles geht. Kirchberg liegt direkt an der Grenze. Mich würde es freuen, wenn Sie komplett bei uns spielen.



#10 sednarb1

sednarb1

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 200 Beiträge

Geschrieben 01 September 2014 - 10:54

So, am Samstag geht es endlich wieder los.

Mal einen kleinen Tipp riskieren....:-)

FC Weser - Bovender SV (wenn beide komplett): 5:9



#11 Markus Thies

Markus Thies

    Administrator

  • Administrators
  • 789 Beiträge
  • OrtGöttingen
  • Verein:TTV Geismar
  • Spielklasse:Bezirksliga Göttingen

Geschrieben 11 Oktober 2014 - 11:45

TSV Hammenstedt - VfB Lödingsen 9:6

Lödingsen quasi zu dritt angetreten. Das hört sich nicht gut an. Was ist da los?



#12 Chrissi Star

Chrissi Star

    Tischtennis Champ

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 746 Beiträge
  • OrtEinbeck

Geschrieben 25 Oktober 2014 - 13:09

Also in der Aufstellung von Donnerstag traute ich Lödingsen eigentlich eine Position von 1-4 in unserer Liga zu.

 

Und dann rasiert Geismar, die ja eigentlich nur die Klasse halten wollen, die Kollegen dermaßen ab! Respekt!

 

Auch Torpedo sehe ich in kompletter Aufstellung nie im Leben auf einem Abstiegsplatz. Aber dieses Team kann auch nooch 10 mal letzter werden. Die wird man einfach nicht los:)

 

Dann gibt es morgen wohl das Treffen der Teams ohne Punktverlust. Ich bin gespannt was uns dort so erwartet. Könnte knifflig werden...



#13 sednarb1

sednarb1

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 200 Beiträge

Geschrieben 02 November 2014 - 18:24

Hallo!

 

Mal wieder ne Frage an die Experten hier.

Wie man hört(ist wohl schon beschlossen), zieht ja VFB Lödingsen zur Halbsaison zurück.

Wie werden denn eigentlich die Spiele gewertet? Oder bleiben die bestehen? Oder Oder Oder?



#14 Chrissi Star

Chrissi Star

    Tischtennis Champ

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 746 Beiträge
  • OrtEinbeck

Geschrieben 04 November 2014 - 09:16

Die gespielten Partien werden aus der Wertung genommen!

 

Zur Liga:

 

Geismar für mich weiter das Überraschungsteam! Marco Rücker ist wohl wieder heiß wie Frittenfett;-)

 

Hat Torpedo III den Verfügungsplatz fürs kommende Jahr schon beantragt?



#15 Cubby

Cubby

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 04 November 2014 - 17:28

Auch Torpedo sehe ich in kompletter Aufstellung nie im Leben auf einem Abstiegsplatz. Aber dieses Team kann auch nooch 10 mal letzter werden. Die wird man einfach nicht los:)

...

 

Hat Torpedo III den Verfügungsplatz fürs kommende Jahr schon beantragt?

 

Da Chrissi dieses Thema offenbar sehr beschäftigt oder gar belastet (?), hier die kurze Aufklärung:

Die "Klassenerhalte" wurden jeweils über das gute Abschneiden in der Niedersachsenliga Jungen erspielt. Da sich die Jugend in dieser Saison allerdings eher im Mittelfeld bewegt, ist mit dieser Form des BOL-Verbleibes nicht zu rechnen. 



#16 MichaKerl

MichaKerl

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 40 Beiträge

Geschrieben 05 November 2014 - 14:58

Hallo!

 

Mal wieder ne Frage an die Experten hier.

Wie man hört(ist wohl schon beschlossen), zieht ja VFB Lödingsen zur Halbsaison zurück.

Wie werden denn eigentlich die Spiele gewertet? Oder bleiben die bestehen? Oder Oder Oder?

An die Tischtennisgemeinde,

 

da ja Jens Brandes mal wieder lange weile hatte, hier eine kurze Info dazu!

 

Ob und wann der VfB Lödingsen seine I. Herrenmannschaft zurückzieht, wird ca. am 10. Dezember 2014

entschieden! Sicher ist nur das Stephan Keitel und Michael Kerl in der Rückserie für einen anderen Verein

in der BOL an den Start gehen werden!

 

Außerdem möchte ich Euch hiermit bitten mich nicht weiter auf dieses Thema, per Facebook, WhatApp usw. anzusprechen,

da ich keine weiteren Statements dazu abgeben werde!

 

Unser Ziel ist es trotzdem die Hinserie bis zum letzten Spiel durchzuziehen!



#17 Markus Thies

Markus Thies

    Administrator

  • Administrators
  • 789 Beiträge
  • OrtGöttingen
  • Verein:TTV Geismar
  • Spielklasse:Bezirksliga Göttingen

Geschrieben 22 November 2014 - 11:36

Heute Großkampftag in der TTV Arena mit 2 Spielen:

 

  • 15:00 TTV Geismar - TTG Einbeck
  • 19:00 TTV Geismar - Torpedo Göttingen III

 

das werden zwei spannende Spiele.

 

Kommt vorbei.

 

 

Angehängte Dateien



#18 DeR TeRRieR

DeR TeRRieR

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 41 Beiträge
  • OrtGöttingen

Geschrieben 26 November 2014 - 23:27

Mit den beiden Siegen vom Wochenende haben wir uns die Tabellenführung geholt.
Beide Spiele waren im Spielverlauf sehr ähnlich... Wir starteten 3:0 Doppel -was im Vergleich zur letzten Saison unfassbar ist. Mykola schlug jeweils den Spietzenspieler Hahn von Einbeck und Oberdiek von Torpedo. Ich selber konnte gegen die beiden Zweier in Person von Bauer (TTG) und Schiller (Torpedo) punkten. Dann haben wir schonmal fünf Punkte zusammen... Hinzu kommt noch Guido, der in jedem Spiel einen Punkt machte und dann unser starkes UP mit Nils und Marko. Somit waren die Erfolge von 9:4 gg Einbeck und 9:5 gg Torpedo perfekt und wir sind Spitzenreiter. Eine Position, die uns niemand und wir uns am allerwenigsten im Vorfled der Saison zugetraut hätten.
Nun sind wir die Gejagten und als nächstes wird es Seulingen am Freitag versuchen, uns vielleicht die erste Saison-Niederlage zuzuführen... =)
 



#19 DeR TeRRieR

DeR TeRRieR

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 41 Beiträge
  • OrtGöttingen

Geschrieben 26 November 2014 - 23:28

Freitag, 28.November 2014  20:30 Uhr  in der TTV Arena

 

Angehängte Datei  Spielankündigung.JPG   107K   4 Mal heruntergeladen



#20 Chrissi Star

Chrissi Star

    Tischtennis Champ

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 746 Beiträge
  • OrtEinbeck

Geschrieben 27 November 2014 - 12:58

Da kann man nur gratulieren! Ihr spielt wirklich eine unfassbar gute Saison. Dennoch werden wir Herbstmeister:-)







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: BOL, Bezirksoberliga

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0