←  TTRV Südniedersachsen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Staffeleinteilung Herren Nom/ein

TTRV Südniedersachsen's Foto TTRV Südniedersachsen 27 Jun 2014

Am 23. und 25. Juni haben die ersten Staffeltage unseres Regionsverbandes stattgefunden. Mit insgesamt 180 Teilnehmer(innen) hatten wir eine super Resonanz. Die Staffelsitzungen wurden von Wolfgang Böttcher, Ralf Kleinecke, Matthias Knappe, Thomas Meisel und Rolf Reinhardt moderiert. Neben allgemeinen Informationen zur Struktur des TTRV und seiner personellen Ressourcen sowie der Darstellung der wesentlichen Aufgaben des TTRV stand natürlich die Vorbereitung der neuen Saison 2014/2015 an erster Stelle. Alle 19 Staffeln konnten relativ ausgeglichen besetzt werden.

Zum Schluss appelierte Wolfgang Böttcher an die Vereinsvertreter, doch noch einmal nach Jugendlichen Ausschau zu halten, die evtl. beim TTRV ihr FSJ machen wollen. Der TTRV sucht nämlich noch zwei Kandidaten. EiLLT!!!!!!

Am 30.06.2014 treffen sich dann die Damen des Spielbereiches NOM/EiN sowie Osterode (PELAKA) zu ihrem Staffeltag. Der Jugendstaffeltag für NOM/EiN findet dann am 02. Juni 2014 statt.


Den kompletten Artikel auf TTRV Südniedersachsen lesen