Zum Inhalt wechseln


Foto

Saisonabschluss Im Heidepark


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Torpedo Göttingen

Torpedo Göttingen

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 399 Beiträge

Geschrieben 16 Mai 2014 - 12:00

Die erste Damenmannschaft feierte ihren Saisonabschluss und die errungene Oberligameisterschaft mit einem Ausflug in den Heidepark nach Soltau.

Zahllose Adrenalinschübe führten zu einer ausgelassenen Stimmung, die auch noch durch Ulis Basketballkünste verstärkt wurde smiley-wink.gif. Schade war nur, dass sowohl Katja (Ukraine) als auch Johanna (Düsseldorf-LG) passen mussten                                                                                                                             Abgerundet wurde der Ausklang der Saison 2013/14 mit einem gemeinsamen Essen beim Italiener in Hannover.IMG-20140504-WA0001.jpg


Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0