Zum Inhalt wechseln


Foto

Göttinger Tageblatt: Tischtennis: Neue 3. Bundesliga Wirkt Sich Auf Staffeleinteilungen Aus


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Markus Thies

Markus Thies

    Administrator

  • Administrators
  • 789 Beiträge
  • OrtGöttingen
  • Verein:TTV Geismar
  • Spielklasse:Bezirksliga Göttingen

Geschrieben 03 September 2014 - 17:32

Da der Artikel im Shop kontrovers diskutiert wurde will ich den Link für alle, die das GT vom 02.09.2014 nicht gelesen haben, nachreichen:

 

Göttinger Tageblatt: Tischtennis: Neue 3. Bundesliga wirkt sich auf Staffeleinteilungen aus

 

Was ist Eure Meinung? Die These "Wer nicht aufgestiegen ist, ist abgestiegen."  ist faktisch natürlich richtig. Aber ist es für uns wirklich relevant?. Auch die These "Was von der Zusammensetzung aussieht wie eine bessere Bezirksklasse, ist nun die neue Bezirksoberliga Süd." hat für Gesprächsstoff gesorgt.

 

 

 

 

 



#2 MaikS

MaikS

    Tischtennis Champ

  • Moderators
  • 926 Beiträge
  • Ortgöttingen

Geschrieben 08 September 2014 - 22:00

Ich finde die Aussage von Budde diesbezüglich disrespektierlich, nahezu unverschämt. Mehr schreibe ich zu dem Thema am besten nicht. Hätte R.B. wohl besser auch sein lassen sollen an dem Tag. 






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0