←  Tischtennis Hölzer
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Suche Holz von der Marke Butterfly!!

mounti's Foto mounti 31 Mai 2006

Tach zusammen,

bin auf der Suche nach einem speziellen Holz von Butterfly!!

Nennt sich "Kenny Style"

Danke schonmal für Input!!

MaikS's Foto MaikS 01 Jun 2006

Laut anbieter zumindest baugleich...

http://cgi.ebay.de/A... ... dZViewItem

aber ob das stimmt kann ich dir leider nicht sagen.

MfG

mounti's Foto mounti 01 Jun 2006

Hi MaikS,

danke für die Info aber 150€ sind dann doch etwas übertrieben!!

gruß

MaikS's Foto MaikS 01 Jun 2006

Hi MaikS,

danke für die Info aber 150€ sind dann doch etwas übertrieben!!

gruß

Finde ich auch, nur wird es schwer sein, ein annehmbares Exemplar zu finden wenn das Kenny auch so alt ist für einen günstigeren Preis.
Schau dir mal Auktionen an zu Alser Hölzern oder ähnlichen Stiger Teilen die schon 20 Jahre und mehr auf dem Buckel haben...die gehen noch teurer weg.
Warum soll es denn eigentlich unbedingt dieses Holz sein?

mounti's Foto mounti 01 Jun 2006

Ich bin da vielleicht etwas "altmodisch" aber ich spiele es schon sehr sehr lange.
Habe auch schonmal ein anderes Holz probiert jedoch lag das nicht so gut in der Hand!!

Vielleicht muß ich dochmal etwas mehr ausprobieren!!