Zum Inhalt wechseln


Foto

4. Herren Mit Auftaktsiegen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Torpedo Göttingen

Torpedo Göttingen

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 399 Beiträge

Geschrieben 21 September 2014 - 11:15

Mit zwei Auftaktdreisiegen ist die 4. Herren in die Saison 2014/2015 gestartet. Die Mannschaft, die von vielen als Meisterschaftsfavorit gehandelt wird, wurde mit einem 9:0 in Dransfeld ihrer Rolle auch gerecht. Im zweiten Spiel gegen die eigene 5. Herren war es dann schon etwas knapper (9:3). Mehr als Spiele konnte aber auch die hauseigene Konkurrenz nicht verbuchen. Stark präsentierte sich der Neuzugang der 5. Herren, Michael Armbrust. Er konnte beide Einzel gegen Geisert und Dörner für sich verbuchen.


Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0