Zum Inhalt wechseln


Foto

1. Damen Doppelt Erfolgreich


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Torpedo Göttingen

Torpedo Göttingen

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 399 Beiträge

Geschrieben 29 September 2014 - 12:39

20140928_105059-2.jpgDie erste Damenmannschaft hat in der Regionalliga weiter an ihrem Durchmarsch gearbeitet.

Bereits am Samstag konnte man in Hannover punkten. Der Beginn war zwar mit zwei Doppel-Niederlagen mehr als holprig, die TORPEDO Damen ließen sich jedoch nicht verunsichern. Sowohl Kateryna, als auch Marie-Sophie gewannen souverän 3:0 und auch bei Lidiia sah alles nach einem klaren Erfolg aus. Die 2:0 Satzführung reichte dann aber leider nicht aus und nach einem schnellen 3. Satz verlor Lidiia die beiden folgenden Sätze in der Verlängerung. Diana, Kateryna und Marie-Sophie stellten im Anschluss die Führung zum 5:3 her, bevor Preshun auf Seite von Hannover der Anschluss gegen Diana gelang. Lidiia ließ sich die erste Niederlage nicht anmerken und erhöhte zum 6:4 bevor Kateryna den Punktgewinn sicherte. Diana, die nicht den allerbesten Tag erwischt hatte, verlor Spiel, doch Lidiia vollendete den 8:5 Auswärtssieg. Besonders hervorzuheben ist sicherlich Katerynas Leistung die ohne Satzverlust blieb.


Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0