Zum Inhalt wechseln


Foto

Torpedo-Herren Zum Saisonauftakt Gegen Wolfenbüttel


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Torpedo Göttingen

Torpedo Göttingen

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 398 Beiträge

Geschrieben 30 September 2014 - 18:34

Für die Torpedo-Herren beginnt die Saison in der Tischtennis-Oberliga Nordwest am kommenden Sonntag (5. Oktober 2014, 14.00 Uhr in der Torpedohalle) mit einem Heimspiel gegen den MTV Wolfenbüttel.

Torpedo tritt (mit einer Ausnahme) mit dem Team an, das in der vergangenen Saison als Aufsteiger den Klassenerhalt sicherte: Für Julian Buhl, der aus beruflichen Gründen zurück nach Siegen ging, wechselte der Göttinger Mathematikstudent Henrik Wiechers von seinem Heimatverein TTV Linse zu Torpedo, dessen Stammsechs nun aus Ahmet Kösterelioglu, Maik Schönknecht, Cedric Meissner, Torben Teuteberg, Jan Holzendorf und eben Henrik Wiechers besteht.

Zum Saisonauftakt kommt es zum gleichermaßen schweren wie attraktiven Duell gegen den Regionalligaabsteiger MTV Wolfenbüttel. Das Gästeteam um Spitzenspieler Sven Arnhardt hat ihr Auftaktspiel am vergangenen Wochenende in Hude mit 9:7 gewonnen und reist als Favorit nach Göttingen.


Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0