←  Torpedo Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Damen Vor Spitzenspiel

Torpedo Göttingen's Foto Torpedo Göttingen 24 Okt 2014

Der Tabellenführer der Regionalliga, Torpedos 1.Damen, ist am Samstag zu gast beim ärgsten Verfolger Kaltenkirchen. Am Sonntag folgt ein Spiel inn Flensburg

Die Kaltenkirchenerinnen stellen das vermeintlich stärkste vordere Paarkreuz der Liga. Mit der noch ungeschlagenen Abwehrspielerin Katalin Jedtke und der Penholderspielerin Jin Sook Cords ( erst eine Niederlage) stehen Katja und Marie-Sophie vor sehr schweren Aufgaben. Im hinteren Paarkreuz scheint die Aufgabe leichter zu sein, da Astani noch immer nicht einsatzfähig ist. Auf jeden Fall ein hartes Auswärtsmatch bei der im Vorfeld topfavorisierten Mannschaft .                          Am Sonntag in Flensburg scheint die Rollenverteilung klar. Man muss allerdings auch hier gewarnt sein und die mit zahlreichen Däninnen gespickte Mannschaft durchaus Ernst nehmen.


Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen
Zitieren