←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksliga Süd 2006/2007

Umfrage: Wer wird Meister? (43 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. Dasseler SC (22 Stimmen [51.16%])

    Prozentsatz der Stimmen: 51.16%

  2. SV RW Obernfeld (2 Stimmen [4.65%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.65%

  3. TSV Werra Laubach (1 Stimmen [2.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.33%

  4. TTC Pe-La-Ka (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. TV Bilshausen (3 Stimmen [6.98%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.98%

  6. Post SV Kreiensen (2 Stimmen [4.65%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.65%

  7. TSV Nesselröden (2 Stimmen [4.65%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.65%

  8. TTG Einbeck (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. Bovender SV (1 Stimmen [2.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.33%

  10. Torpedo Göttingen III (10 Stimmen [23.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.26%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

shilger's Foto shilger 19 Jun 2006

Neue Saison, neue Mannschaften, neues Glück:


Dasseler SC
SV RW Obernfeld
TSV Werra Laubach
TTC Pe-La-Ka
TV Bilshausen
Post SV Kreiensen
TSV Nesselröden
TTG Einbeck
Bovender SV
Torpedo Göttingen III


(grün=Absteiger, blau=Aufsteiger)

stonehigh's Foto stonehigh 20 Jun 2006

Bei den Neuzugängen ist Dassel zwar eigentlich nur durch sich selbst zu schlagen, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Wir hoffen etwas mit der Aufstellung:

1 Müller, Stefan
2 Herwig, Frank
3 Geisert, Thorsten
4 Bayoud, Benni
5 Dohrmann, Uwe
6 Loi, Khanh

dagegen halten zu können. Wie stellt den Dassel und die anderen Vereine auf ;-)

shilger's Foto shilger 20 Jun 2006

Unsere wahrscheinliche Aufstellung:

1 Mike Dietrich
2 Sebastian Hilger
3 Guido Scheer
4 Werner Achtner
5 Oliver Bischoff
6 Dennis Deppe
7 Björn Peckmann

Man sieht es ja schon an der Tendenz des Umfrageergebnisses:
Ich glaube auch, dass Dassel und Torpedo die Meisterschaft unter sich ausmachen.

Einbeck (ohne Kunert?) und Bilshausen (haben sich nicht wieder verstärkt oder?) gehören wohl zu den abstiegsgefährdeten Mannschaften.
Obernfeld und Laubach tendieren nach oben, der Rest spielt wohl um den goldenen Relegationsplatz nach unten ;-)

Herki's Foto Herki 20 Jun 2006

Dassel I spielt in der Aufstellung

1. Alexander Wiegmann
2. Ralf Freckmann
3. Matthias Rose
4. Mirko Albrecht
5. Jürgen Bartels
6. Dirk Käse

Molly's Foto Molly 20 Jun 2006

TTG Einbeck hat sich verstärkt ! Wir spielen in folgender Aufstellung:

Michael Prinz
Lukas Bartholomäus
Frank Mollenhauer
Dirk Dörries
Dennis Marten
Frank Wolter (ehemals Brunsen)
David Kunert

Wegen unserer Studenten (Lukas und Dennis) spielen wir mit sieben Leuten !!!!

backhand's Foto backhand 20 Jun 2006

TSV Nesselröden spielt in der Aufstellung:

1. Christian Bömeke
2. Marc Gerstmann
3. Christopher Wüstefeld
4. Christian Kreißl
5. Frank Niederstraßer
6. Gerald Kreißl

MaikS's Foto MaikS 20 Jun 2006

Dassel I spielt in der Aufstellung

1. Alexander Wiegmann
2. Ralf Freckmann
3. Matthias Rose
4. Mirko Albrecht
5. Jürgen Bartels
6. Dirk Käse


Lol, Matze in der Mitte in der BL^^
...wenn alles normal läuft und Ali auch die wichtigen Spiele mitmacht, gz zum direkten Wiederaufstieg ;-)

adrian s.'s Foto adrian s. 20 Jun 2006

Torpedo hat aber auch ne richtig starke Manschaft!!!Ich glaube Khan verliert unten auch nicht so viele Spiele und der Rest spielt auch hoch positiv!Bilshausen hatte ja schon letzte Saison Angst vorm Abstieg, doch jetzt auch noch ohne Doggie, dass wird wirklich hart!

Ist Roy in Obernfeld geblieben??Und wird Pfüller jetzt wieder mehr Spiele mitmachen?

T|R's Foto T|R 20 Jun 2006

Man sieht es ja schon an der Tendenz des Umfrageergebnisses:
Ich glaube auch, dass Dassel und Torpedo die Meisterschaft unter sich ausmachen.

Einbeck (ohne Kunert?) und Bilshausen (haben sich nicht wieder verstärkt oder?) gehören wohl zu den abstiegsgefährdeten Mannschaften.
Obernfeld und Laubach tendieren nach oben, der Rest spielt wohl um den goldenen Relegationsplatz nach unten ;-)[/quote]





..........würd ich mich voll anschließen

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 21 Jun 2006

1.dassel
2.torpedo
überraschung obernfeld?!

ali wird wohl weder wichtige, noch unwichtige spiele machen;)

meister werden muss man mit dieser mannschaft allerdings trotzdem.

stonehigh's Foto stonehigh 21 Jun 2006

Hatte eigentlich noch Kari erwartet.?! Wenn die Aufstellung so steht sehe ich uns allerdings nicht ganz so chancenlos. Da wir imho von 4-6 stärker besetzt sind. Und das sage ich, dem immer gnadenloses Tiefstappeln vorgeworfen wird. ;-)
Aber Scherz bei Seite: Wer die Rechnung ohne Obernfeld (In Vollbesetzung ne hammerstarke Truppe), Münden und die heimstarken Nesselröder macht, der ist sehr schnell auf dem Boden der Tatsachen. Ganz so langweilig wirds oben schon nicht werden. Die Meisterschaft wird sich die homogenste und geschlossenste Truppe sichern, da bin ich mir sicher.

flying-poldi's Foto flying-poldi 21 Jun 2006

... zum Glück wird hier nur über den Titelkampf gesprochen !!! ;-)

Glasklarer Favorit -ebenso wie Brasilien- ist der DSC.

DoGGiE's Foto DoGGiE 22 Jun 2006

Also ich tippe mal auf nen Aussenseiter und sage Obernfeld.
Wenn die mit der gemeldeten Truppe spielen und einige Spieler ihrer eigenen Mannschaft in den griff bekommen sind die der Hit. Aber ich denke die eine oder andere Favoiritenniederlage is in der starken Klasse auf jeden Fall wahrschinlich.

Benni's Foto Benni 23 Jun 2006

Oh,

Wenn ich mir die Aufstellungen von Dassel und anderen so anschaue wird das eine sehr interessante Saison!!!

Wird tatsächlich so werden, dass die ausgeglichenste Mannschaft das Rennen machen wird. Wer das jetzt sein wird, keine Ahnung.

Weiß nur, dass wir nichts mit dem Abstieg mix zu tun haben werden.

AtleticoTT's Foto AtleticoTT 23 Jun 2006

boh ey, dass wird ja wieder eine spannende Saison. ich sehe dassel auch
noch nicht als klaren favorit. schliesse mich doggie an. wenn obernfeld
mit der gleichen truppe der letztjährigen rückserie spielt, sind sie mein
favorit. danach dassel. danach laubach. danach torpedo.
und der rest............
der spielt gegen den abstieg. bin ich schon richtig erfahren drin.
alle jahre wieder......... ;-)

Corsy's Foto Corsy 27 Jun 2006

Schliesse mich auch Doggie und Atletico an und bhaupte mal, dass Obernfeld und Dassel um die Meisterschaft spielen werden. Für uns wird die nächste Saison auch spannend, da wir wohl gegen den Abstieg spielen werden. Aber wir werden natürlich alles geben, um die Klasse zu halten - vielleicht können wir ja den ein oder anderen Überraschungscoup landen :D

shilger's Foto shilger 27 Jun 2006

Wie ist denn eure Aufstellung Corsy?

Beatnutz's Foto Beatnutz 27 Jun 2006

Das würde mich auch mal interessieren. Wieweit habt ihr denn dritte und zweite gemischt?

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 28 Jun 2006

dassel ist doch jetzt mit rudi freckmann genauso so stark, wie in dem jahr wo wir in der BOL zweiter geworden sind.
also sollte das doch für die meisterschaft reichen!
dassel ist doch in jedem paarkreutz stärker besetzt als obernfeld?!

MaikS's Foto MaikS 28 Jun 2006

dassel ist doch jetzt mit rudi freckmann genauso so stark, wie in dem jahr wo wir in der BOL zweiter geworden sind.
also sollte das doch für die meisterschaft reichen!
dassel ist doch in jedem paarkreutz stärker besetzt als obernfeld?!

ich denke auch, auch dass Torpedo von 4-6 besser besetzt ist halte ich für...gewagt in Anbetracht der tatsache, dass Käse und Bartels beide schon BOL oben gespielt haben, Bartels dabei teilweise gar nicht schlecht und Käse vro 2 Jahren zweitbester Spieler in der Mitte war.