←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksliga Süd 2006/2007

Umfrage: Wer wird Meister? (43 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. Dasseler SC (22 Stimmen [51.16%])

    Prozentsatz der Stimmen: 51.16%

  2. SV RW Obernfeld (2 Stimmen [4.65%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.65%

  3. TSV Werra Laubach (1 Stimmen [2.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.33%

  4. TTC Pe-La-Ka (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. TV Bilshausen (3 Stimmen [6.98%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.98%

  6. Post SV Kreiensen (2 Stimmen [4.65%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.65%

  7. TSV Nesselröden (2 Stimmen [4.65%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.65%

  8. TTG Einbeck (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. Bovender SV (1 Stimmen [2.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.33%

  10. Torpedo Göttingen III (10 Stimmen [23.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.26%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

stonehigh's Foto stonehigh 28 Jun 2006

ich denke auch, auch dass Torpedo von 4-6 besser besetzt ist halte ich für...gewagt in Anbetracht der tatsache, dass Käse und Bartels beide schon BOL oben gespielt haben, Bartels dabei teilweise gar nicht schlecht und Käse vro 2 Jahren zweitbester Spieler in der Mitte war.


Oh, das wusste ich nicht, dann korrigiere ich mich. Ich denke wir werden uns dann lieber auf den Abstiegskampf konzentrieren. :D

MaikS's Foto MaikS 28 Jun 2006

ich denke auch, auch dass Torpedo von 4-6 besser besetzt ist halte ich für...gewagt in Anbetracht der tatsache, dass Käse und Bartels beide schon BOL oben gespielt haben, Bartels dabei teilweise gar nicht schlecht und Käse vro 2 Jahren zweitbester Spieler in der Mitte war.


Oh, das wusste ich nicht, dann korrigiere ich mich. Ich denke wir werden uns dann lieber auf den Abstiegskampf konzentrieren. :D

Mensch Uwe, so hab ich das doch gar nicht gemeint. ich denke einfach nur, dass Dassel durch die Bank weg die beste Mannschaft stellt wenn Käse wieder fit ist.
Das ihr um den Aufstieg mitspielt denke ich sehr wohl. Und da sagen einige ich würde manche Sachen negativ auslegen...tststst :D

stonehigh's Foto stonehigh 28 Jun 2006

guck mal da war ein :D

MaikS's Foto MaikS 28 Jun 2006

guck mal da war ein :D

Na ja, auch ich kann mich irren oder habe schwache Moment :D

DoGGiE's Foto DoGGiE 28 Jun 2006

Also ich denke auch das Torpedo unten sehr gut besetzt ist. Das müsste die eher schwächere Besetzung oben (ausser herwig der allerdings auch nicht die Bilanz spielen wird, da da fast alle auf das Noppengegammel [was ich auch mache] können! Insofern maximal Platz 4 für Torpedo.

Aber ich lass mich gerne überaschen, schließlich steht ja auch die Ukraine im Viertelfinale! :D

Benni's Foto Benni 28 Jun 2006

Moin, wann gehts überhaupt los?

ist doch noch lange hin und wer weiß was bis dahin alles passieren kann.

@maik: Ja ich gebe dir recht Matze und Mirco sind eher stärker einzuschätze als Thorsten und Ich, aber Uwe und Khan nehmen sich glaube ich nix gegen Bartels und Käse. Aber wer weiß schon wie die Spiele laufen werden!

MaikS's Foto MaikS 28 Jun 2006

Moin, wann gehts überhaupt los?

ist doch noch lange hin und wer weiß was bis dahin alles passieren kann.

@maik: Ja ich gebe dir recht Matze und Mirco sind eher stärker einzuschätze als Thorsten und Ich, aber Uwe und Khan nehmen sich glaube ich nix gegen Bartels und Käse. Aber wer weiß schon wie die Spiele laufen werden!

Ich glaube auch nicht das sie wirklich BESSER sind unten, grade Uwe wird sicher seinen Punkt machen, Khan kann ich schlecht einschätzen, glaube aber eher das es nicht so gut aussieht gg das sichere Block Konterspiel und das Noppengedrücke.
Also ich würds so ausdrücken:Dassel leichter Favorit.

stonehigh's Foto stonehigh 29 Jun 2006

Moin, wann gehts überhaupt los?

ist doch noch lange hin und wer weiß was bis dahin alles passieren kann.

@maik: Ja ich gebe dir recht Matze und Mirco sind eher stärker einzuschätze als Thorsten und Ich, aber Uwe und Khan nehmen sich glaube ich nix gegen Bartels und Käse. Aber wer weiß schon wie die Spiele laufen werden!

Ich glaube auch nicht das sie wirklich BESSER sind unten, grade Uwe wird sicher seinen Punkt machen, Khan kann ich schlecht einschätzen, glaube aber eher das es nicht so gut aussieht gg das sichere Block Konterspiel und das Noppengedrücke.
Also ich würds so ausdrücken:Dassel leichter Favorit.


Schön diese Bierglasorakelei in der Sauren-Gurken-Zeit. Aber zur Understatement-Aussage von Benny, der im Pokalspiel gegen Rose bereits Matchbälle hatte und gegen Mirco sicherlich nicht Aussenseiter ist, was ich für Thorsten auch so stehen lasse, Khanh der gegen Käse im Pokal gewonnen hat (zählte glaube ich nicht mehr) und ich möchte in schweren Spielen eigentlich immer mehr als nur "meinen Punkt" machen. (So das war mein Senf dazu, @Freizeitspieler - war das nicht ganz schön optimistisch :D )

PS.: Unser oberes Paarkreuz hat auch ganz gute Bezirksoberligaerfahrung, sogar aus dem letzten Jahr. :D

So am Rande: Die Saison bietet weit aus mehr als unser Spiel gegen Dassel und für uns gilt nach wie vor Ziel ist Platz 2 hinter wem auch immer. Andere Ziele am Anfang der Saison mit dieser Mannschaft zu verfolgen wäre unsinnig und würde sofort zur Präsidium und Trainerentlassung führen. :D

Wird ne geile Saison mit Wundenlecken, wenn man bei hoher Zielsetzung dann über einen vermeintlich leichten Gegner gestolpert ist. :D

Corsy's Foto Corsy 30 Jun 2006

Wie ist denn eure Aufstellung Corsy?



Also unsere Aufstellung wird wohl so aussehen:

1. Husung
2. Grüneklee
3. Richelmann
4. Harre
5. Schäfer-Janzen
6. Pförtner

Wird natürlich ne harte Saison, aber unser Ziel lautet eindeutig: KLASSENERHALT :D Dafür werden wir alle bis zum Umfallen kämpfen.......


Greetz, Corsy

stonehigh's Foto stonehigh 01 Jul 2006

Wie ist denn eure Aufstellung Corsy?



Also unsere Aufstellung wird wohl so aussehen:

1. Husung
2. Grüneklee
3. Richelmann
4. Harre
5. Schäfer-Janzen
6. Pförtner

Wird natürlich ne harte Saison, aber unser Ziel lautet eindeutig: KLASSENERHALT :D Dafür werden wir alle bis zum Umfallen kämpfen.......


Greetz, Corsy


Spielt Dirk nicht mehr oder spielt er jetzt Dritte? Dachte er teilt sich einen Platz mit Roman?

Corsy's Foto Corsy 03 Jul 2006

Wie ist denn eure Aufstellung Corsy?



Also unsere Aufstellung wird wohl so aussehen:

1. Husung
2. Grüneklee
3. Richelmann
4. Harre
5. Schäfer-Janzen
6. Pförtner

Wird natürlich ne harte Saison, aber unser Ziel lautet eindeutig: KLASSENERHALT :D Dafür werden wir alle bis zum Umfallen kämpfen.......


Greetz, Corsy


Spielt Dirk nicht mehr oder spielt er jetzt Dritte? Dachte er teilt sich einen Platz mit Roman?


Ja, das stimmt. Eigentlich wollten sich Dirk und Roman gegenseitig ein wenig entlasten indem sie sich einen Platz in der II. teilen. Aber genaueres weiss ich leider momentan auch nicht - es wird da wohl sicher eine Absprache zwischen den beiden stattgefunden haben.

Grüsse, Corsy

malmas's Foto malmas 03 Jul 2006

Dirk spielt in der Kreisliga (IV.) an eins.

Tulpinger's Foto Tulpinger 15 Jul 2006

So!! Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort!
Denke auch nicht unbedingt, dass wir der klare Favorit sind! Da sind zuviele Faktoren bei, die passen müssen!
Ali, wie schon erwähnt, wird wahrscheinlich nicht spielen! WIr hoffen, ihn noch anspitzen zu können, sodas er ein paar Spiele macht! Denn wenn er das tut, reciht es ohne Training gegen ausnahmslos jeden der Klasse! Behaupte das nicht einfach so, als er mal bei uns beim Training war (verbessere mich jemand) ich glaube nach 2 Jahren ohne den Schläger in der Hand, konnte ich kaum einen Unerschied zu vorher sehen!
Der nächjste Punkt ist Dirk! Muss man abwarten, wie es mit seinem Arm aussieht, bzw. aussehen wird!
Zum Schluss noch ich! Kann wie ja auch mehrfach erwähnt, nicht mehr trainieren (oder nur noch Freitags selten)! Habe daher auch Material umgestellt! Klebe jetzt nicht mehr, um vielleicht noch 70% erreichen zu können, diese aber hoffentlich konstanter zu spielen! Außerdem muss ich ja mal allen, die sich bei mir immer so ufs Kleben versteift haben, beweisen, das es auch ohne geht :oops:! ist aber bis dato nur ein Experiment bei dem ich aber auch schon gute Eindrücke habe!
Aber ich schweife ab!
Wie gesagt! WENN diese Faktoren alle passen, denkje ich, sind wir schon Favorit! Evt. sogar ohne Ali! Jedoch mus dazu dann auch alles richtig gut laufen, und das wage ich nicht vorher zu behaupten!
So! Das wärs erstmal!
Schöne Grüße an alle!

nicöö's Foto nicöö 15 Jul 2006

tulpinger,
wann sind die trainingszeiten von dassel? und ist besuch gerne gesehn? :oops:

noppendoktor's Foto noppendoktor 15 Jul 2006

tulpinger,
wann sind die trainingszeiten von dassel? und ist besuch gerne gesehn? :oops:


Klar seid ihr bei uns gern gesehen. Wenn Interesse besteht, einfach mal kurz bei mir melden. Könnte euch mitnehmen.

MaikS's Foto MaikS 16 Jul 2006

So!! Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort!
Denke auch nicht unbedingt, dass wir der klare Favorit sind! Da sind zuviele Faktoren bei, die passen müssen!
Ali, wie schon erwähnt, wird wahrscheinlich nicht spielen! WIr hoffen, ihn noch anspitzen zu können, sodas er ein paar Spiele macht! Denn wenn er das tut, reciht es ohne Training gegen ausnahmslos jeden der Klasse! Behaupte das nicht einfach so, als er mal bei uns beim Training war (verbessere mich jemand) ich glaube nach 2 Jahren ohne den Schläger in der Hand, konnte ich kaum einen Unerschied zu vorher sehen!
Der nächjste Punkt ist Dirk! Muss man abwarten, wie es mit seinem Arm aussieht, bzw. aussehen wird!
Zum Schluss noch ich! Kann wie ja auch mehrfach erwähnt, nicht mehr trainieren (oder nur noch Freitags selten)! Habe daher auch Material umgestellt! Klebe jetzt nicht mehr, um vielleicht noch 70% erreichen zu können, diese aber hoffentlich konstanter zu spielen! Außerdem muss ich ja mal allen, die sich bei mir immer so ufs Kleben versteift haben, beweisen, das es auch ohne geht :oops:! ist aber bis dato nur ein Experiment bei dem ich aber auch schon gute Eindrücke habe!
Aber ich schweife ab!
Wie gesagt! WENN diese Faktoren alle passen, denkje ich, sind wir schon Favorit! Evt. sogar ohne Ali! Jedoch mus dazu dann auch alles richtig gut laufen, und das wage ich nicht vorher zu behaupten!
So! Das wärs erstmal!
Schöne Grüße an alle!

Oller Schocker und Tiefstapler vor dem Herren, du weißt ganz genau, dass diese Saison für dich genauso laufen wird, wie die letzten jahre, wo du solch einen Text immer vorher geschrieben hast...wünsch euch viel Glück und hoffe, dass Nico bei euch ab und zu mal trainieren kann.

MfG

nicöö's Foto nicöö 16 Jul 2006

das hoffe ich auch =)

Tulpinger's Foto Tulpinger 16 Jul 2006

Nene!! Wenne s vor 2 Jahren oder sonstwann vor der Saison nicht gut aussah, konnte man sich ja über Training und Kampf in die Serie reinspielen! jetzt geht nur noch Kampf! Muss ich mir noch ein paar Haare auf den Zähnen wachsen lassen :oops:
Ja, schön wäre es natürlich, wenn alles super läuft und wir den Aufstieg schaffen! Aber uns wird hier die Rolle von Bayern München auferlegt! Müssen es machen, und wenn es klappt, wars klar, ansonsten ein "Skandal"! Erstmal ruhig in die Serie starten und gucken, was passiert!
Ja, wegen mir gerne! Habe jetzt auch 2 Wochen Urlaub, d.h. bin Dienstags auch da! Evtl. auch Mittwochs, muss ich alles mal ucken!

Tulpinger's Foto Tulpinger 16 Jul 2006

PS: Trainingszeiten sind: Dienstags von (geschätzten) 19 Uhr bis man keinen Bock mehr hat, Mittwoch das Selbige und Freitags nach Absprache! Musste aber mit dem Onkel klären, wann der kommt und dann fährst du (ihr) einfach bei ihm mit!

nicöö's Foto nicöö 16 Jul 2006

ich werde keinen fahrer brauchen :oops:
bin ab dem nächsten schuljahr im dasseler internat