←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksliga Süd 2006/2007

Umfrage: Wer wird Meister? (43 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. Dasseler SC (22 Stimmen [51.16%])

    Prozentsatz der Stimmen: 51.16%

  2. SV RW Obernfeld (2 Stimmen [4.65%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.65%

  3. TSV Werra Laubach (1 Stimmen [2.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.33%

  4. TTC Pe-La-Ka (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. TV Bilshausen (3 Stimmen [6.98%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.98%

  6. Post SV Kreiensen (2 Stimmen [4.65%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.65%

  7. TSV Nesselröden (2 Stimmen [4.65%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.65%

  8. TTG Einbeck (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. Bovender SV (1 Stimmen [2.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.33%

  10. Torpedo Göttingen III (10 Stimmen [23.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.26%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 23 Apr 2007

zwei gleich?
wer hat denn noch für die erste unterschrieben außer nico;)

kommen doch nicht etwa albrecht und schubinski ins team?
:-(

Mr.Beach's Foto Mr.Beach 23 Apr 2007

Chrissi Star

zwei gleich?
wer hat denn noch für die erste unterschrieben außer nico;)

kommen doch nicht etwa albrecht und schubinski ins team?

Weder noch, Schuppe hört mit TT leider auf und TwoFinger(Arnd) bleibt in der Ersten,die brauchen doch einen "Sündenbock" auf den alle ... :-(
Unsere Neuzugänge für die Zweite( VL unten & BOL unten) kommen aus anderen Vereinen.Aber die Namen kann ich noch nicht nennen, da mir noch die Unterschriften fehlen.

DoGGiE's Foto DoGGiE 24 Apr 2007

...da mir noch die Unterschriften fehlen.


und das is ja das endscheidende. Vor allem da einige Spieler sogar schon am 31.05.2007 gewechselt sind! :-(

Corsy's Foto Corsy 04 Mai 2007

@ corsy

wann findet die Relegation bei euch statt ? Hab noch keine Info aus Bovenden erhalten. Ich hoffe doch mal , ihr spielt Samstag, damit wir danach noch ein paar Bierchen vernaschen können und in die Stadt weiterziehen können.


hi herki, entschuldige erstmal, dass ich mich so spät melde...bin aber erst gerade eben nach 2 wochen aus berlin zurückgekommen und war hier im forum in den letzten wochen deshalb nicht mehr so auf dem laufenden...ach ja, relegation startet heute um 11:00uhr mit unserem spiel gg. geismar 2...dann bis morgen und gute nacht!

grüsse, corsy

BjörnP's Foto BjörnP 05 Mai 2007

Hallo

Dassel verliert gegen Weddel 9:4!!!!

Was war los Tulpe?

Tulpinger's Foto Tulpinger 06 Mai 2007

Naja, Rudi hat mal wieder gefehlt, DIrk hat auch nicht gespielt! DieZweite at auch Relegation gespielt, sodass wir Waldi Arndt und K.-H. Bartels als Ersatz hatten! Alle Doppel gewonnen, danach kam nur noch ein Einzel und das war von Waldi! WAren nicht gut drauf, aber da es eh um nichts ging, war die Motivation auch demntsprechend!
Versuchen jetzt noch unsere Mannschaft "voll zu bekommen" nd werden dann sehen, was in der BOL so los ist!

BjörnP's Foto BjörnP 06 Mai 2007

Glückwunsch trotzdem an euch zum AUFSTIEG!
Wir waren heute unterwegs im Namen des PSv und haben leider eine sehr schmerzliche und sehr unverdiente Niderlage erlebt. Es waren sehr viel Pech dabei! Unsere Mädels haben sehr gut gespielt nur das bisschen Glück von Werner hat Ihnen gefelht.

Weber 2:1
Ludwig 1:1
Rauth 1:2
Bartels 0:3 ( Alina ist leider voll im Abistress)
Doppel 1:1

Hoffentlich reicht der 2. platz in der Relegation doch noch zum Aufstieg in die Oberliga.

Na dann viel Glück in der BOL.

gruß aus den etwas enttäuschten Kreiensen

Tulpinger's Foto Tulpinger 06 Mai 2007

jo, danke!
Wie gesagt, werden mal schauen, was wir nächstes Jahr reißen werden!
Und euch noch viel Glück! OL wär doch mal was!

Tulpinger's Foto Tulpinger 06 Mai 2007

jo, danke!
Wie gesagt, werden mal schauen, was wir nächstes Jahr reißen werden!
Und euch noch viel Glück! OL wär doch mal was!