←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksliga Süd 2006/2007

Umfrage: Wer wird Meister? (43 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. Dasseler SC (22 Stimmen [51.16%])

    Prozentsatz der Stimmen: 51.16%

  2. SV RW Obernfeld (2 Stimmen [4.65%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.65%

  3. TSV Werra Laubach (1 Stimmen [2.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.33%

  4. TTC Pe-La-Ka (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. TV Bilshausen (3 Stimmen [6.98%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.98%

  6. Post SV Kreiensen (2 Stimmen [4.65%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.65%

  7. TSV Nesselröden (2 Stimmen [4.65%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.65%

  8. TTG Einbeck (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. Bovender SV (1 Stimmen [2.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.33%

  10. Torpedo Göttingen III (10 Stimmen [23.26%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.26%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

stonehigh's Foto stonehigh 16 Jul 2006

ich werde keinen fahrer brauchen :oops:
bin ab dem nächsten schuljahr im dasseler internat


???

Markus Thies's Foto Markus Thies 17 Jul 2006

ich werde keinen fahrer brauchen :oops:
bin ab dem nächsten schuljahr im dasseler internat


???


???

stonehigh's Foto stonehigh 17 Jul 2006

ich werde keinen fahrer brauchen :oops:
bin ab dem nächsten schuljahr im dasseler internat


???


???


???

nicöö's Foto nicöö 17 Jul 2006

???

Markus's Foto Markus 18 Jul 2006

ich werde keinen fahrer brauchen :oops:
bin ab dem nächsten schuljahr im dasseler internat


???


???


???


???

adrian s.'s Foto adrian s. 18 Jul 2006

???

nicöö's Foto nicöö 18 Jul 2006

ich werde keinen fahrer brauchen :oops:
bin ab dem nächsten schuljahr im dasseler internat


was kann man daran nicht verstehen?
dass ich keinen fahrer brauche, da ich ab dem nächsten schuljahr in dassel im internat wohne und nur am wochenende in gö bin?
und gerne in dassel trainiern würde =)

stonehigh's Foto stonehigh 18 Jul 2006

ich werde keinen fahrer brauchen :oops:
bin ab dem nächsten schuljahr im dasseler internat


was kann man daran nicht verstehen?
dass ich keinen fahrer brauche, da ich ab dem nächsten schuljahr in dassel im internat wohne und nur am wochenende in gö bin?
und gerne in dassel trainiern würde =)


Ich bin des Lesen und Verstehen in der Regel schon mächtig. Die Fragezeichen von mir waren eigentlich nur eine Kurzform des Fragens, was einen Göttinger Schüler nach Dassel auf das Internat bringt. Ist ja nun nicht alltäglich und ich weiß nicht was an ??? nicht zu verstehen ist.

nicöö's Foto nicöö 18 Jul 2006

??? ist weniger aussagend als meine aussage ,das ich ab nächsten jahr in dassel bin =)

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 18 Jul 2006

???

scheiß sommerloch;)

@ nico
da hast du recht.

zum thema:
dassel kommt an der "bayernrolle" nicht vorbei

so in wenigen tagen gehts endlich ins trainingslager

MaikS's Foto MaikS 19 Jul 2006

ich werde keinen fahrer brauchen :oops:
bin ab dem nächsten schuljahr im dasseler internat


was kann man daran nicht verstehen?
dass ich keinen fahrer brauche, da ich ab dem nächsten schuljahr in dassel im internat wohne und nur am wochenende in gö bin?
und gerne in dassel trainiern würde =)


Ich bin des Lesen und Verstehen in der Regel schon mächtig. Die Fragezeichen von mir waren eigentlich nur eine Kurzform des Fragens, was einen Göttinger Schüler nach Dassel auf das Internat bringt. Ist ja nun nicht alltäglich und ich weiß nicht was an ??? nicht zu verstehen ist.

Auch Nico ist des Lesens und Verstehens mächtig. Im gegensatz zu anderen, die es anscheinend nicht verstehen wollen, dass man manche Sachen für sich behalten will.

@Chrissi:Wo gehts denn hin?Mit wem?

MfG

Ich will mal editen: Ich war heute morgen sehr verärgert, weil dein posting sehr spitz rüberkommt. Aber es war nicht nur an dich gerichtet. Wir können uns ja beide für die neue Saison den Vorsatz nehmen, vor dem abschicken nochmal 10 Minuten zu warten und dann nochmal zu lesen, um eventuelle unbeabsichtigte "härten" rauszunehmen.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 20 Jul 2006

heute nacht ist abfahrt um 5 .

auf ins trainingslager malle;)

danch noch 2 wochen regeneration und dann mal gucken ob ich den schläger noch finde;)

MaikS's Foto MaikS 20 Jul 2006

heute nacht ist abfahrt um 5 .

auf ins trainingslager malle;)

danch noch 2 wochen regeneration und dann mal gucken ob ich den schläger noch finde;)

Wer fährt denn alles mit? Schüler müsste man sein : (

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 20 Jul 2006

wir sind elf mann
sind gar nicht mehr alles schüler;)
naja ein forum mitgleid wird man ja sogar dort antreffen, nicht wahr herti;)

AtleticoTT's Foto AtleticoTT 22 Jul 2006

mensch, es fehlen doch noch einige aufstellungen
fürs nächste jahr.
von obernfeld, laubach, pe-la-ka und bilshausen haben
wir noch nichts gehört.
kaum spielt doggie nicht mehr in bilshausen,
sind wir nicht mehr informiert.

wie sieht es aus jungs aus den betroffenen mannschaften?? :oops:

T|R's Foto T|R 22 Jul 2006

...schreibe mal für den TVB, aber natürlich ohne Gewähr:

1.Homeier
2.Strüber
3.Engelhardt
4.Weber
5.Reuse
6.Bruns

T.Bruns spielt auf jedenfall in der 1., falls die Reihenfolge falsch ist, müßte dies jemand aus Bilshausen mal korrigieren.

Dr. Noppe's Foto Dr. Noppe 25 Jul 2006

Spielt Richie K. den nicht in der ersten beim TVB?

flying-poldi's Foto flying-poldi 25 Jul 2006

Der (etwas andere) Saison-Ausblick:

August:
Seit 10 Wochen herrschen Temperaturen von über 35 Grad und alle freuen sich auf die neue TT-Serie. Der von Ralf Kellner organisierte Staffeltag wird zu einem großen Flop. Nur drei der zehn Vereine erscheinen. Die übrigen Vereine konnten keinen PKW finden, der die von der Regierung zulässigen Umweltauflagen zur Ozonbekämpfung erfüllt. Daher kommt zur Spielplangestaltung ein neues Computerprogramm des italienischen Verbandes zum Einsatz und verursacht ein noch nie da gewesenes Chaos.

September:
Der Spielplan will es so, dass es am ersten Spieltag Dassel gegen Torpedo antreten muß. Dassel muß kurzfristig auf Ali Wiegmann verzichten, der sich nach zwei Trainingseinheiten ausgepowert fühlt und sich die nächsten Jahre „anderen Aufgaben“ widmen will. Das Spiel endet übrigens mit einem 9:2-Sieg für Torpedo Göttingen. Alle übrigen Teams beginnen erst Mitte Oktober mit den Spielen.

Oktober:
Nesselröden setzt sich mit vier Heimsiegen innerhalb von 72 Stunden an die Tabellenspitze. Schuld war mal wieder das italienische Computerprogramm, denn drei Spiele fanden am Vormittag statt und ein Spiel war kampflos, da Kreiensen nicht zeitgleich in Laubach und Nesselröden antreten konnte. Schock dagegen in Bilshausen: fünf der sechs Spieler werden auf der Liste eines bekannten spanischen Blutspezialisten gefunden. Die Spieler werden suspendiert und die bisherigen 6:2 Punkte aberkannt.

November:
Nachdem die Temperaturen erstmals wieder unter 20 Grad gesunken sind, kommt der Spielbetrieb richtig in Gang. Die ersten Herbststürme decken das Dach der TTVN-Geschäftsstelle ab, dabei werden auch die gesamten gespeicherten Daten von Click-TT zerstörtt. Der TTVN gibt den Mannschaftsführern lediglich 48 Stunden Zeit, die Ergebnisse nachzuerfassen.

Dezember:
Mit einen 9:7 im Lokalderby gegen Einbeck sichert sich Dassel doch noch die Herbstmeisterschaft, da Torpedo Göttingen III am 6.12. nicht nach Bovenden sondern nach "Nikolaus"-berg zum Punktspiel fährt und das Spiel somit 0:9 kampflos verliert.

Januar:
Die Liga begrüßt viele neue Gesichter. Speziell die Abstiegskandidaten vermelden starke Neuzugänge. Kreiensen (Probst, Kelzewski, Martensmeier), Nesselröden (Koch und Haase) sowie Bilshausen mit dem neuen Hauptsponsor Dieter P. (Röhr, Köneke, Keitel, Srebnicz, Krzesniak und Quan-Li Chi) gewinnen gleich ihre ersten Partien deutlich und entledigen sich der Abstiegssorgen.

Februar:
Der auf 125 USD gestiegene Ölpreis trifft nun auch die Belag-Industrie. Der normale Sriver-Belag kostet schon 98 EUR (ohne Masterkunden-Rabatt). Da das Material beim TV Bilshausen nun doch nicht mehr frei ist, tauchen die drei ausländischen Spieler nach dem Spiel in Obernfeld unter und werden nie mehr gesehen.

März.
Die Spiele gehen in die entscheidene Phase. Dassel, Laubach und Torpedo sind am vorletzen Spieltag Punktgleich. Die Favoritenrolle im tt-pur-Forum wechselt stündlich. Laubach verabschiedet sich mit einem 6:9 in Einbeck aus dem Titelrennen und wird wieder nur Dritter. Endspiel dagegen in Göttingen: Torpedo mietet gegen Dassel die Lokhalle an, denn ca. 300 Fans aus beiden Lagern werden erwartet. Da jedoch zeitgleich eine NPD-Demo in Göttingen stattfindet, wird eine Bannmeile von 1km um den Bahnhof gebildet und das Spiel findet vor leeren Rängen statt. Das Spiel endet 8:8 und Dassel ist Meister.

April:
Aufregung in der Bezirksliga: Bestechungsvorwürfe gegen den Dasseler SC kommen auf. Dem DSC werden alle 31 Punkte aberkannt und muß erneut absteigen. Bis auf Jürgen Bartels wechseln alle den Verein. Zur Pokalendrunde tritt die Mannschaft aus Protest mit der 2.Schülermannschaft an, die ja alle noch unter 14 Jahren alt sind und nicht bestraft werden können.

Mai:
Vereinswechsel erstmals über Click-TT möglich. Einem gewissen „Crissi-Star“ gelingt ein Einloggen in das TTVN-System. Sie manipulieren mehr als 650 Vereinswechsel und bringen so den TT-Sport in Niedersachsen zum Erliegen ...

:oops: Ich wünsche eine schöne Rest-Sommerpause und freue mich auf die nächste Serie :D

Euer Flying-Poldi

PS: 2006/07 wird besonders tief geflogen !

T|R's Foto T|R 26 Jul 2006

Spielt Richie K. den nicht in der ersten beim TVB?



... nein, er widmet sich jetzt mehr einer anderen Sportart und legt den T.T.-Schläger erst einmal ganz zur Seite.


@flying-poldi, der (etwas andere) Saison-Ausblick ist Dir ja echt gelungen :oops:

DoGGiE's Foto DoGGiE 26 Jul 2006

Spielt Richie K. den nicht in der ersten beim TVB?


Der trainiert jetzt etwas mehr seinen Hüftschwung und hat glaube ich erstmal den Schläger weggesteckt! :oops:


@Poldy
Coole Geschichte! Super !!! Wirklich Geil!!!

Wir sehen uns nächsten Donnerstag...