Zum Inhalt wechseln


Foto

Eilmeldung! Corbillon-Cup Goes Harz


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 flying-poldi

flying-poldi

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 236 Beiträge

Geschrieben 12 November 2014 - 19:58

Hallo,

 

eine interessante Neuigkeit für alle (ehemaligen) Corbillon-Cup-Fans.

 

Jetzt ist es amtlich:

 

Der Corbillon-Cup wird 2015 von meinem neuen Verein, dem MTV Goslar, ausgerichtet.

 

Also: Termin 01.-03.Mai 2015 vormerken.

 

Und natürlich mit Players-Night. Und neu: alle Wettbewerbe ohne QTTR-Erfassung.

 

Genaue Infos und Ausschreibung folgen.



#2 Markus Thies

Markus Thies

    Administrator

  • Administrators
  • 788 Beiträge
  • OrtGöttingen
  • Verein:TTV Geismar
  • Spielklasse:Bezirksliga Göttingen

Geschrieben 14 November 2014 - 18:12

Klasse Poldi - die Geschichte wird weiter geschrieben.



#3 flying-poldi

flying-poldi

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 236 Beiträge

Geschrieben 15 November 2014 - 22:27

Ich weiß zwar nicht, warum ich das tue, aber ich hoffe, ihr enttäuscht mich nicht und tretet die Reise nach Goslar an!



#4 flying-poldi

flying-poldi

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 236 Beiträge

Geschrieben 13 April 2015 - 20:56

Hallo,

 

zwischen den beiden Wochenende des Geismar-Turniers, bei dem ich endlich mal wieder (leider ohne wenig Erfolg) teilnehmen konnte, möchte ich auf das nächste große Turnier hinweisen.

 

Der 1.Goslarer Vorgabe-Corbillon-Cup steht vom 01.-03.Mai an.

 

Alle Wettbewerbe mit Vorgaben und somit nicht TTR-relevant.

 

Nähere Infos siehe unter "Turnierkalender".

 

Wir freuen uns auf Eure Meldungen.

 

Gruß

Poldi



#5 flying-poldi

flying-poldi

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 236 Beiträge

Geschrieben 26 April 2015 - 11:58

Noch 6 Tage und schon 40 Teilnehmer für die Playersnight am 1.Mai. Super!!! Viele Teilnehmer aus der Region "Harz", aber vielleicht hat ja noch der eine oder andere aus "meinem alten geliebten Süden" Lust, sich für die Relegation fit zu machen oder einfach nur Spaß zu haben.



#6 flying-poldi

flying-poldi

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 236 Beiträge

Geschrieben 07 Mai 2015 - 15:40

Hallo,

 

es war ein super Turnierauftakt in Goslar. 172 Teilnehmer aus 61 Vereinen und fünf Bundesländern.

 

Das Highlight -wie immer- unsere Playersnight mit dem Rekordfeld von 72 Teilnehmern. Das Endspiel endete um 04.30 Uhr !!!

 

Ansonsten waren wieder viele alte Kreienser Turniergesichter da, aber auch viele neue. Danke an alle für das tolle Gelingen.

 

Eine Wiederholung in 2016 ist angestrebt.

 

Die Siegerliste folgt in Kürze.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0