←  Torpedo Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Weihnachtsfeier Am 19.12., 19 Uhr

Torpedo Göttingen's Foto Torpedo Göttingen 05 Dez 2014

ralf-weihnachtsbaum.jpgHallo liebe Torpedaner/innen,

es ist mal wieder so weit, völlig unvorbereitet trifft uns Weihnachten.
Wir wollen mit Euch gemeinsam das Jahr Revue passieren lassen und...ach vor allem wollen wir mal wieder zusammen feiern.
Weil ja bekannterweise kurz vor Weihnachten alle total terminflexibel und relaxt sind, findet die Feier am

Fr 19.12.2014
um 19:00 Uhr
statt.

Wir benötigen zwecks Planung des Essens eine Anmeldung. Helfer der Bezirksmeisterschaften erhalten Essen + Getränke gratis als Dankeschön, der Rest ist mit
5 Euro fürs Essen und billigen Getränken gewiss auch nicht überfordert.
Wir würden uns freuen, Euch alle dieses Jahr nochmal abseits vom Tisch zu sehen!

Rückmeldung bitte an Wolfgang oder Mike.

Liebe Grüße,
Nico im Auftrag des gesamten Vorstands


Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen