←  TSV Jühnde
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Der Zweite Anzug Sitzt!

Marcel Gerth's Foto Marcel Gerth 31 Jan 2015

Der zweite Anzug sitzt!!!

Um gestrigen Punkstspiel der 2.Kreisklasse West Südost hat die erste Mannschaft des TSV Jühnde gegen die zweite aus Bonaforth gespielt.
Da unser Gegner das Spiel nicht verlegen wollte spielte Jühnde mit Ersatz.
Einzig Daniel Menke war aus der Stammmannschaft am Start.
Weiterhin spielten an Position 2 Sebastian Elend, der nach 1,5 Jahren das erste mal wieder seinen Schläger in der Hand hatte.
An Position 3 Bernd Elend unsere Nummer 3 der zweiten Mannschaft und Nicole Hoffmann unsere Nummer 5 der zweiten Mannschaft.

Aber auch diese "ungewöhnliche" jühnder Mannschaft hatte mit Bonaforth keine Probleme und gewann souverän mit 1:7 :)

Super Jungs und Mädels!!!!!


Hier gehts zum Spielbericht:

http://ttvn.click-tt...15&group=228942