←  Torpedo Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Erste Damen Weiter Erfolgreich

Torpedo Göttingen's Foto Torpedo Göttingen 02 Feb 2015

Trotz zahlreicher Verletzungsprobleme gelang es der ersten Damenmannschaft die Spitzenposition in der Regionalliga Nord zu festigen.
Mit den Siegen gegen die abstiegsbedrohten Flensburgerinnen und den sich im Mittelfeld befindlichen Okeranerinnen hat man sich eine gute Ausgangsbasis für die kommenden schweren Aufgaben gegen die Hauptstadtklubs Füchse Berlin und VFL Tegel geschaffen Gegen Flensburg (8:1) profitierten die Torpedanerinnen von der verletzungsbedingten Aufgabe der Nr1 der Gäste. Allerdings hatte man zu diesem Zeitpunkt bereits die Voraussetzungen beim Zwischenstand von 4:1 geschaffen, um einen Sieg einzufahren. Gegen Oker musste in die vereinseigene Halle des VfL ausgewichen werden. Glücklicherweise bereitete diese den Okeranerinnen nur unwesentlich geringere Probleme als unserem Team. Desweiteren profitierte man auch hier im Spielverlauf vom Ausfall einer Spielerin des Gegners, so dass schon nach kurzer Zeit klar war, dass es nur noch um die Höhe des Sieges ging (8:3, 8:4 oder 8:5).


Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen