Zum Inhalt wechseln


Foto

Conny Schlüter Erringt Silber Im Dameneinzel


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Torpedo Göttingen

Torpedo Göttingen

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 399 Beiträge

Geschrieben 11 Februar 2015 - 14:38

Bei den diesjährigen Landesmeisterschaften der Damen gelang Conny Schlüter die faustdicke Überraschung. Nach einem Halbfinalerfolg gegen die Zweitligaspielerin Shiiba aus Tostedt wurde sie Zweite bei den Landesmeisterschaften der Damen. Als I-Tüpfelchen errang sie auch noch den Doppeltitel an der Seite von L.Rose.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Der zweite Torpedostarter Cedric Meissner wurde Überraschend Gruppenerster, musste sich dann allerdings in der ersten KO-Runde dem Bledelner Jörn Petersen beugen.


Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0