←  Torpedo Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

3:9-Niederlage Gegen Spitzenreiter Lunestedt

Torpedo Göttingen's Foto Torpedo Göttingen 15 Feb 2015

Die erste Herrenmannschaft von Torpedo unterlag heute (15.02.2015) ohne Cedric Meissner und Torben Teuteberg (beide verletzt), für die Achim Spiller und Manfred Zilling zum Einsatz kamen, erwartungsgemäß dem Spitzenreiter TSV Lunestadt mit 3:9.

Gegen die Gäste aus der Nähe von Cuxhaven war die Partie lange offen: Nach Erfolgen von Kösterelioglu/Schönknecht, Ahmet Kösterelioglu (gegen Matti von Harten und Jan Holzendorf (gegen Dennis Pump) stand es zwischenzeitlich 3:3. Anschließend gewannen die Lunestedter die folgenden sechs Spiele in Folge.

Am kommenden Samstag tritt Torpedo nun am 21.02.2015 (19.00 Uhr, Turnhalle der Geschwister-Scholl-Gesamtschule, Grätzelstraße) zum wichtigen Heimspiel gegen den TuS Seelze an.


Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen