Zum Inhalt wechseln


Foto

3:9-Niederlage Gegen Spitzenreiter Lunestedt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Torpedo Göttingen

Torpedo Göttingen

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 399 Beiträge

Geschrieben 15 Februar 2015 - 23:03

Die erste Herrenmannschaft von Torpedo unterlag heute (15.02.2015) ohne Cedric Meissner und Torben Teuteberg (beide verletzt), für die Achim Spiller und Manfred Zilling zum Einsatz kamen, erwartungsgemäß dem Spitzenreiter TSV Lunestadt mit 3:9.

Gegen die Gäste aus der Nähe von Cuxhaven war die Partie lange offen: Nach Erfolgen von Kösterelioglu/Schönknecht, Ahmet Kösterelioglu (gegen Matti von Harten und Jan Holzendorf (gegen Dennis Pump) stand es zwischenzeitlich 3:3. Anschließend gewannen die Lunestedter die folgenden sechs Spiele in Folge.

Am kommenden Samstag tritt Torpedo nun am 21.02.2015 (19.00 Uhr, Turnhalle der Geschwister-Scholl-Gesamtschule, Grätzelstraße) zum wichtigen Heimspiel gegen den TuS Seelze an.


Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0