Zum Inhalt wechseln


Foto

Erste Niederlage In Damen-Regionalliga


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Torpedo Göttingen

Torpedo Göttingen

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 398 Beiträge

Geschrieben 01 März 2015 - 16:53

Nun ist passiert, was fast zu befürchten war : Miit einer angeschlagenen Mannschaft und dann gegen einen glänzend aufgelegten Gegner konnte man trotz heftiger Gegenwehr die erste Saisonniederlage nicht verhindern. Die Füchse aus Berlin schlugen die Torpedo Damen mit 8:1. Trotz dieses deutlichen Ergebnisses konnte man dem Team keinen Vorwurf machen. Die zur Verfügung stehenden Spielerinnen kämpften teilweise auch auf Kosten


Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0