←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Wechsel 2015

AndreM's Foto AndreM 08 Mär 2015

Gibt's schon was?
Habe gehört:
Andre Kaufmann ----> Landolfshausen

sednarb1's Foto sednarb1 25 Apr 2015

So, ein nächster  offizieller Wechsel steht fest.

Chrissi Hahn → Ahrensburg

Viel Glück...!

 

Sonst noch etwas???

Markus Thies's Foto Markus Thies 26 Apr 2015

Bei Einbeck wird sich einiges tun

 

Tiller zurück zu PeLaKa

 

und noch einige Wechsel. Wahrscheinlich wird Einbeck sowohl die erste als auch die zweite Herren eine Klasse zurückziehen müssen.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 26 Apr 2015

So, ein nächster  offizieller Wechsel steht fest.

Chrissi Hahn → Ahrensburg

Viel Glück...!

 

Sonst noch etwas???

Danke Jens!

 

Ich bin sehr gepannt auf meine neue Aufgabe bei der TTG.

 

Schade, dass sich niemand im Verein gefunden, die Aufgabe im gleichen Maße fortzuführen.

 

Bei euch steht doch aber auch schon was fest, oder irre ich mich da?;-)

Markus Thies's Foto Markus Thies 28 Apr 2015

Mike Dietrich TSV Langenholtensen -> SG Lenglern

holzi's Foto holzi 29 Apr 2015

Danke Jens!

 

Ich bin sehr gepannt auf meine neue Aufgabe bei der TTG.

 

Schade, dass sich niemand im Verein gefunden, die Aufgabe im gleichen Maße fortzuführen.

 

Bei euch steht doch aber auch schon was fest, oder irre ich mich da? ;-)

 

Naja die TTG drückt dann halt einfach mal auf Reboot

bei so vielen Abgängen. Aufgaben sind schon

bestens verteilt ;-) vllt. stellen wir dir ja mal ne Webcam hin

und du machst dir nen Streaming-Freitagabend mit Fischbrötchen

zur Aufgabe ;-)

 

der Vollständigkeit halber:

Oliver Erlitz --> Duinger SC

Gerrit Eggers --> VfL Schwerin

sednarb1's Foto sednarb1 30 Apr 2015

Wie Markus oben schon geschrieben hat, haben wir sehr kurzfristig einen Abgang zu verzeichnen.

Von dieser Seite aus, suchen wir jetzt dringend einen neuen Spieler.

Wer Lust hat, in einer sehr intakten Mannschaft zuspielen, kann sich gerne melden!

Selbstverständlich sind „Neue Gesichter“ für die anderen Mannschaften auch gern gesehen :-)

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 02 Mai 2015

Huhu Fabi, du hast mich missverstanden. Ich freu mich auf meine neue Aufgabe bei der TTG Ahrengsburg;-)

 

Drücke euch aber aufjedenfall die Daumen und finde es sehr schade, was mit dem Verein momentan passiert.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Nils Kunze ebenfalls zur TTG, wird aber wie beschrieben von Iron ersetzt. Top Wechsel wie ich finde, nun ist er endlich dort wo er hingehört:-)

 

 

Anbei ein paar Gerüchte:

 

Freckmann- Bovenden

Fischer- Bovenden

Jackobeilt- Dassel

Kaufmann, A - Lahoi

Kaufmann, H . Lenglern

 

 

Schönes Wochenende

Markus Thies's Foto Markus Thies 07 Mai 2015

Marcus Langer TSV Brunsen -> TSV Odagsen

malmas's Foto malmas 18 Mai 2015

So Leute, kurz vor Toresschluss, mal raus mit den Fakten!

 

Geismar hat einige richtig Gute im Gespräch für die Erste, Marki (Mahrzahl für Markus), klärt mal auf!

 

Rhume hat doch auch wen aufgetan?! ;)

 

Sorgt Seulingen für Ersatz für den Abgang?

 

Was machen die Neuen, Nesselröden und Weende?

 

Bewegungen bei Torpedo tauchen hier auch noch nicht auf...

Markus Thies's Foto Markus Thies 18 Mai 2015

Malmas, Du alter Lateiner - das ist doch auch einmal eine Info.

 

Ich habe den Eindruck, daß dieses Jahr noch einiges in Bewegung kommen kann.

 

In Geismar bleibt - der Stand heute - alles so, wie es ist. Die erst und zweite wollen jeweils so zusammen bleiben. Wir haben einige starke Spieler in der Dritten. Vielleicht verschiebt sich da etwas, aber nur im kleinen internen Rahmen.

 

Was tut sich bei Weser? Kommt Fischi nach Bovenden?

 

Das größte Veränderungspotential hat Torpedo. Kommt jemand? Oder gibt es sogar weitere Abgänge? Aber da halten sich z.Z. noch alle bedeckt.

 

Wäre auch mal schön, wenn die vielen User, die hier lesen, auch etwas schreiben würden.

malmas's Foto malmas 18 Mai 2015

Wäre schön, wenn ich was berichten könnte, kann ich leider nicht... Naja noch ein paar Tage Zeit, also her mit den Anfragen :) 

 

Also für die 2. - 3. haben wir einen Neuen, hier habe ich aber keinen Namen - kommt von weiter weg. 

 

Aber ist ja auch nicht schlecht wenn mal alles dicht hält und es keinen Buschfunk gibt ;)

VivaVfl's Foto VivaVfl 25 Mai 2015

Fischer zu Bovenden wohl fix.

Tiller mit Pause

Bei uns tut sich was

malmas's Foto malmas 25 Mai 2015

Korrekt, es hat sich doch noch was bei uns getan:

 

Fischer -> Bovenden :) 

VivaVfl's Foto VivaVfl 25 Mai 2015

Glückwunsch