Zum Inhalt wechseln


Foto

Cedric Meissner Gewinnt Bronze Bei Dm


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Torpedo Göttingen

Torpedo Göttingen

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 399 Beiträge

Geschrieben 15 März 2015 - 20:50

Bei der diesjährigen deutschen Schülermeisterschaft gelang Ceddy die Sensation. Er gewann ungesetzt Bronze in der U 15 Konkurrenz und musste sich nur im Halbfinale Kay Stumper in 2:4 Sätzen beugen. Im Viertelfinale konnte er Tom Eise (BaWü) nach großem Kampf und Abwehr von vier Matchbällen im siebten Satz bezwingen. Beim darauffogenden Semifinale fehlte ihm allerdings die Kraft ein 2:1 und 10:5 nach Hause zu bringen. Nichtsdestotrotz ein sensationelles Turnier. Glückwunsch Ceddy smiley-laughing.gif


Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0