Zum Inhalt wechseln


Foto

1. Jugend Stellt Neuen Vereins-Rekord Auf


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 TTV Geismar

TTV Geismar

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge
  • Verein:TTV Geismar

Geschrieben 19 März 2015 - 00:47

Vor zwei Monaten stieg unsere erste Jugendmannschaft in die Bezirksliga auf, nachdem sie ohne Punktverlust die Meisterschaft in der Bezirksklasse feiern konnte. Doch der Erfolg geht noch weiter, denn auch in der Bezirksliga ist die Mannschaft um Tobias Fiekers, Leo Valerius, Max Bollerhei und Marc Schramm momentaner Tabellenführer. Am vergangenen Spieltag konnte diese Mannschaft Ihre Stärke demonstrieren, indem man gegen den direkten Konkurrentenr aus Oker ein klares 7:2 erspielte. Sollten die Geismaraner ihr letztes Punktspiel gegen Torpedo gewinnen und die Konkurrenz patzt, so steht einer zweiten Meisterschaft in nur einer Saison nichts mehr im Weg.

Auch im Bezirkspokal hat sich die erste Jugend für die Endrunde qualifiziert. Am 11.April messen sich dann unsere youngStars mit den Teams aus Einbeck und Vollbüttel. In Anbetracht dieser ganzen Ergebnisse stehen auf dem Papier somit 21 Pflichtspielsiege ohne Niederlage. Mit diesem Ergebnis stellt die 1. Jugend einen neuen Vereinsrekord auf.

Das ist spitze! Weiter so!

 


Den kompletten Artikel auf TTV Geismar lesen




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0